Texas Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 9 Stunden: https://www.transfermarkt.at/user-kommentar-wolfsberg-vom-fast-doublesieger-zum-absteiger-in-12-monaten-/view/news/475789 Den Kommentar hat wohl jemand geschrieben der auch hier im Forum vertreten ist. Im Grunde genommen wurde vieles davon hier thematisiert und wurde nun sehr gut zusammen gefasst. Eigentlich eine Pflichtlektüre für Mannschaft,Trainer und Vorstand! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Texas schrieb vor 20 Minuten: Den Kommentar hat wohl jemand geschrieben der auch hier im Forum vertreten ist. Im Grunde genommen wurde vieles davon hier thematisiert und wurde nun sehr gut zusammen gefasst. Eigentlich eine Pflichtlektüre für Mannschaft,Trainer und Vorstand! Der hat hier 100pro abgeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Der hat hier 100pro abgeschrieben Trotzdem top zusammengefasst! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 22 Stunden Und was wenn wir jetzt 2,3 x gewinnen? Kommt dann ein neuer Beitrag, nein ernsthaft, schön dass sich die Leute so viele Gedanken machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: Und was wenn wir jetzt 2,3 x gewinnen? Kommt dann ein neuer Beitrag, nein ernsthaft, schön dass sich die Leute so viele Gedanken machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden Da wo wir momentan sind können wir nur noch gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 34 Minuten: Und was wenn wir jetzt 2,3 x gewinnen? Kommt dann ein neuer Beitrag, nein ernsthaft, schön dass sich die Leute so viele Gedanken machen. Schließe mich dem @SitzerOst an: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden In diesem Sinne: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Xami schrieb vor einer Stunde: In diesem Sinne: In dem Fall soll der Stadtpfarrer mal endlich ordentlich beten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Minute: In dem Fall soll der Stadtpfarrer mal endlich ordentlich beten Oda die Glocken läuten - des hat in der Vergangenheit ja ganz gut geklappt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Danke für die Blumen Leute und ja, ich hab mich auch von Usern hier inspirieren lassen Ganz schlimm ist die "UPO" Rechnung. Mit den Ergebnissen vom Grunddurchgang (und der einberechneten Punkteteilung), liegst einen Spieltag vor Schluss 3 Punkte + Sternderl vor BWL, also zumindest am geretteten Ufer, punktegleich mit dem GAK. Wahnsinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Lazarus schrieb vor 3 Minuten: Danke für die Blumen Leute und ja, ich hab mich auch von Usern hier inspirieren lassen Ganz schlimm ist die "UPO" Rechnung. Mit den Ergebnissen vom Grunddurchgang (und der einberechneten Punkteteilung), liegst einen Spieltag vor Schluss 3 Punkte + Sternderl vor BWL, also zumindest am geretteten Ufer, punktegleich mit dem GAK. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Texas schrieb vor 11 Stunden: Den Kommentar hat wohl jemand geschrieben der auch hier im Forum vertreten ist. Im Grunde genommen wurde vieles davon hier thematisiert und wurde nun sehr gut zusammen gefasst. Eigentlich eine Pflichtlektüre für Mannschaft,Trainer und Vorstand! Vor allem das Fazit ist super geschrieben und das sollte man Riegler auch vorlegen: Bester Kader aller Zeiten, aber Meisterrunde ist keine Pflicht. Auch, wenn man meinen könnten, da wurde einiges von hier reinkopiert, das ist der einzig gute und sinnvolle Artikel, den ich die letzte Zeit über uns gelesen habe. Sowas wäre auch mal von einer der beiden Zeitungen sinnvoll, dann würden es diverse Leute auch lesen. bearbeitet vor 11 Stunden von loise26 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden starker Artikel - wer beschäftigt sich so intensiv mit dem WAC Also - meine HERREN wer war es??? was mir gerade einfällt - gibt es eigentlich auch Frauen im ASB?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Adaraptor schrieb vor 22 Minuten: starker Artikel - wer beschäftigt sich so intensiv mit dem WAC Also - meine HERREN wer war es??? was mir gerade einfällt - gibt es eigentlich auch Frauen im ASB?? Bei unserm Haufen glaub i fast net. (Ohne hier jemandem was unterstellen zu wollen) Aber bei anderen Clubs sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts