SAISON 2025/2026

Recommended Posts

Posting-Pate
wolfsbergfan1931 schrieb vor 9 Stunden:

Den Kommentar hat wohl jemand geschrieben der auch hier im Forum vertreten ist. Im Grunde genommen wurde vieles davon hier thematisiert und wurde nun sehr gut zusammen gefasst. Eigentlich eine Pflichtlektüre für Mannschaft,Trainer und Vorstand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 20 Minuten:

Den Kommentar hat wohl jemand geschrieben der auch hier im Forum vertreten ist. Im Grunde genommen wurde vieles davon hier thematisiert und wurde nun sehr gut zusammen gefasst. Eigentlich eine Pflichtlektüre für Mannschaft,Trainer und Vorstand!

Der hat hier 100pro abgeschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten:

Und was wenn wir jetzt 2,3 x gewinnen? Kommt dann ein neuer Beitrag, nein ernsthaft, schön dass sich die Leute so viele Gedanken machen. 

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

In dem Fall soll der Stadtpfarrer mal endlich ordentlich beten

Oda die Glocken läuten - des hat in der Vergangenheit ja ganz gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Danke für die Blumen Leute und ja, ich hab mich auch von Usern hier inspirieren lassen ;)

Ganz schlimm ist die "UPO" Rechnung. Mit den Ergebnissen vom Grunddurchgang (und der einberechneten Punkteteilung), liegst einen Spieltag vor Schluss 3 Punkte + Sternderl vor BWL, also zumindest am geretteten Ufer, punktegleich mit dem GAK. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lazarus schrieb vor 3 Minuten:

Danke für die Blumen Leute und ja, ich hab mich auch von Usern hier inspirieren lassen ;)

Ganz schlimm ist die "UPO" Rechnung. Mit den Ergebnissen vom Grunddurchgang (und der einberechneten Punkteteilung), liegst einen Spieltag vor Schluss 3 Punkte + Sternderl vor BWL, also zumindest am geretteten Ufer, punktegleich mit dem GAK. Wahnsinn.

:notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Texas schrieb vor 11 Stunden:

Vor allem das Fazit ist super geschrieben und das sollte man Riegler auch vorlegen: Bester Kader aller Zeiten, aber Meisterrunde ist keine Pflicht. Auch, wenn man meinen könnten, da wurde einiges von hier reinkopiert, das ist der einzig gute und sinnvolle Artikel, den ich die letzte Zeit über uns gelesen habe.

Sowas wäre auch mal von einer der beiden Zeitungen sinnvoll, dann würden es diverse Leute auch lesen.

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

starker Artikel - wer beschäftigt sich so intensiv mit dem WAC

Also - meine HERREN wer war es???

was mir gerade einfällt - gibt es eigentlich auch Frauen im ASB??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Adaraptor schrieb vor 22 Minuten:

starker Artikel - wer beschäftigt sich so intensiv mit dem WAC

Also - meine HERREN wer war es???

was mir gerade einfällt - gibt es eigentlich auch Frauen im ASB??

Bei unserm Haufen glaub i fast net. (Ohne hier jemandem was unterstellen zu wollen) Aber bei anderen Clubs sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag