wolfsbergfan1931 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden loise26 schrieb vor 13 Minuten: Bei den aktuellen Veletzungen haben wir nächstes Spiel 1 oder 2 Offensivspieler auf der Bank, wenn man da keinen von der Zweiten (Ogam?) nachnominiert. Ich hoff so sehr, dass ihm der Knopf aufgeht. Dann enden auch hoffentlich die Voodoo Flüche von den Kenianern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) loise26 schrieb vor 24 Minuten: Wen hättest bringen wollen? Am Ende blieben neben Gütlbauer nur 6er und IVs auf der Bank. Bei den aktuellen Veletzungen haben wir nächstes Spiel 1 oder 2 Offensivspieler auf der Bank, wenn man da keinen von der Zweiten (Ogam?) nachnominiert. als ahnungsloser sage ich folgendes: in spielen , in denen man dann im MF rackern, kratzen und beissen muss, das kann er nicht. dann muss es ein hajdini oder chukwu machen die schnell genug auch auf zweite bälle hinkommen, erobern und schnell nach vorne zB auf einen kojzek bringen. da ist der zukic dann der falsche, der kaum bis nie einen schnellen ball spielt. lieber annimmt, sich dreht, mit dem ball unnötig lange am fuss meter macht. hatte viele ballverluste am sonntag! dasselbe gilt umsomehr für schöpf. gegen rbs wurde ihm gefühlt 10x der ball wieder abgejagt. wir müssen das wie eine austria wien lösen. das muss blind und mit klarer idee und rasche nach vorn gehen. wolfsbergfan1931 schrieb vor 8 Minuten: Ich hoff so sehr, dass ihm der Knopf aufgeht. Dann enden auch hoffentlich die Voodoo Flüche von den Kenianern wir sind über die aussenbahnen offensiv zu schlecht. da komtm wohl kaum brauchbares auf die MS bearbeitet vor 3 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts