WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Ca. 100 Fans trotzen den widrigen Bedingungen. Der Rasen war überraschend gut bespielbar. In der 1.HZ dürfte man die Starting Eleven gesehen haben. ( bis auf Baumi ) Offensiv sah man Fortschritte gegenüber dem Herbst. Defensiv passieren weiterhin zu viele Fehler, die zu Gegentoren führen. Da muss man kompromissloser Verteidigen. Auf den 8er Positionen kommt von Sulzner und Agyemang einfach viel zu wenig. Wir spielen auch ohne einen richtigen 6er. Ein starker Neuzugang auf der 6, wäre extrem wichtig. Von den Wechselspielern drängt sich aber auch keiner so richtig auf. Agbevor mit seinem Tempo, könnte von der Bank öfters gut passen. Im großen und ganzen ein passabler Test. Aber da muss mehr kommen! bearbeitet 25. Januar von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Ca. 100 Fans trotzen den widrigen Bedingungen. Der Rasen war überraschend gut bespielbar. In der 1.HZ dürfte man die Starting Eleven gesehen haben. ( bis auf Baumi ) Offensiv sah man Fortschritte gegenüber dem Herbst. Defensiv passieren weiterhin zu viele Fehler, die zu Gegentoren führen. Da muss man kompromissloser Verteidigen. Auf den 8er Positionen kommt von Sulzner und Agyemang einfach viel zu wenig. Wir spielen auch ohne einen richtigen 6er. Ein starker Neuzugang auf der 6, wäre extrem wichtig. Von den Wechselspielern drängt sich aber auch keiner so richtig auf. Agbevor mit seinem Tempo, könnte von der Bank öfters gut passen. Im großen und ganzen ein passabler Test. Aber da muss mehr kommen! Ich sehe es nicht so kritisch wie du heute (Agyemang und Sulzner fand ich ganz ok) 6er hast du Recht und mit der Abwehr auch. Passabel ist zu negativ. Ich fand es ganz gut bearbeitet 25. Januar von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Februar + Vor ÖFB-Cup Viererkette, Trainerteam und Co: Das ist beim WAC 2026 neu Zitat Dabei werden die Fans wohl einen Mix aus Gewohntem und neuen Ansätzen zu sehen bekommen. Das wird 2026 beim WAC neu: Mehr kann ich mir nicht leisten, ist ein Plus Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:29 Abstiegskampf vll schon eröffnet, wenn man den GAK nicht problemlos schlägt und auch gegen BWL abbeisst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 10 Stunden von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: RENNER 😡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Xami schrieb vor 16 Minuten: RENNER 😡 Habe es irrtümlich gepostet. Sollte die Saisonvorschau von Sky sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 45 Minuten (bearbeitet) wir sind zwar tabellarisch noch absolut in schlagweite top 6, aber ich denke wir haben es bei dem restprogramm schwer. in linz musst fast gewinnen. und gegen rapid, sturm und lask musst auch auch fleissig punkte machen. bearbeitet vor 44 Minuten von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts