SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:52 Defensiv ist das immer wieder wenig souverän. Nach vorne fehlerhaft. Pink für mich heuer Stürmer No.3. Neben Kojzek bitte einen Knipser holen. Der Sandhausen Deutsche schwach. Emeka ist mir zu viel Hollywood. Sulzner hat gute Ansätze. Agyemang ist brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:52 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Wie groß ist der Emeka? 2m genau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:54 Jetzt kommt bei den Ukrainern die A Garnitur rein. Wird bei uns Schöpf heute spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:54 Wohlmuth mit 31. Gestern hat DR zwar gesagt dass es ist noch nichts entschieden. Sonst hätte Wohlmuth 23. SitzerOst schrieb Gerade eben: Jetzt kommt bei den Ukrainern die A Garnitur rein. Wird bei uns Schöpf heute spielen? Wieso weißt du, dass das die B Garnitur war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:56 WAC_Fan schrieb vor 1 Minute: Wohlmuth mit 31. Gestern hat DR zwar gesagt dass es ist noch nichts entschieden. Sonst hätte Wohlmuth 23. Wieso weißt du, dass das die B Garnitur war? Beim Live Stream stand bei der Ukraine Aufstellung was von U19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 15:57 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Defensiv ist das immer wieder wenig souverän. Nach vorne fehlerhaft. Pink für mich heuer Stürmer No.3. Neben Kojzek bitte einen Knipser holen. Der Sandhausen Deutsche schwach. Emeka ist mir zu viel Hollywood. Sulzner hat gute Ansätze. Agyemang ist brav. Wie ist das gemeint? Ich finde ihn nur ein bisschen übermotiviert aber scheint das Herz am rechten Fleck zu haben. bearbeitet Sonntag um 15:58 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:58 SitzerOst schrieb Gerade eben: Beim Live Stream stand bei der Ukraine Aufstellung was von U19 Also wie U19 haben die Spieler ganz sicher nicht ausgesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 16:02 Nette Gastgeber sind wir schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:06 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Wie ist das gemeint? Ich finde ihn nur ein bisschen übermotiviert aber scheint das Herz am rechten Fleck zu haben. Er spielt Risiko da hinten und bisl potschert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 16:07 Die haben aber auch nicht wenige Kameras im Einsatz. SitzerOst schrieb Gerade eben: Er spielt Risiko da hinten und bisl potschert Das ist nicht Hollywood sondern Afrika. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:08 WACSupporter schrieb vor 9 Minuten: Also wie U19 haben die Spieler ganz sicher nicht ausgesehen Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 16:09 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Die haben aber auch nicht wenige Kameras im Einsatz. Spielen ja auch gegen den Cupsieger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:09 Sulzner gefällt mir bisher in dlken Tests gut. bobby the cat schrieb Gerade eben: Spielen ja auch gegen den Cupsieger Schon lässig Ölfa Nummer 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 16:11 Wir kriegen auch mal einen Elfer 3:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:11 Staubtrocken der alte Mann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts