SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:06 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Verdiente Niederlage. DK Meinung wäre interessant. Ja, auch wenn es nur ein Testspiel ist, wäre ich auf DK Meinng auch gespannt. So gar nichts nach vorne zustande bringen, eigentich so gut wie nie über die Mittellinei kommen ist schon sehr ungenügend...auch für ein Testspiel. Phasenweise sah es aus als ob wir ein Regionalliga Team sind. Also keine Ahnung was da da heute war. Fussball war es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Mittwoch um 17:40 SitzerOst schrieb vor 32 Minuten: Ja, auch wenn es nur ein Testspiel ist, wäre ich auf DK Meinng auch gespannt. So gar nichts nach vorne zustande bringen, eigentich so gut wie nie über die Mittellinei kommen ist schon sehr ungenügend...auch für ein Testspiel. Phasenweise sah es aus als ob wir ein Regionalliga Team sind. Also keine Ahnung was da da heute war. Fussball war es nicht. Ich kann es mir nur so erklären, dass wahrscheinlich vorher zu extrem oder zu hart trainiert wurde. Ergebnis ist, dass dann alle müde waren...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:00 bobby the cat schrieb vor 17 Minuten: Ich kann es mir nur so erklären, dass wahrscheinlich vorher zu extrem oder zu hart trainiert wurde. Ergebnis ist, dass dann alle müde waren...? Reicht mir nicht als Erklärung. Hatten Die Portugiesen kein Training? ;-) Aber eh wurscht. Sind ja noch ein paar Spiele mit hoffentlich noch Verstärkungen zu bewundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 18:02 Solche quirligen technisch feinen Mannschaften haben wir halt in der Liga nie als Gegner. Da hilft halt unsere Robustheit auch nur bedingt. Hab aber irgendwann um die 60. Minute herum abgedreht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:04 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Wer wurde bei uns alles eingewechselt? Bis auf Renner und Gruber wurden alle ausgewechselt Reingekommen sind Pink, Gattermayer, Zukic, Wohlmuth, Hajdini, Diabate, Sulzner und noch 2 die mir im Moment nicht einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:07 joe280 schrieb vor 3 Minuten: Bis auf Renner und Gruber wurden alle ausgewechselt Reingekommen sind Pink, Gattermayer, Zukic, Wohlmuth, Hajdini, Diabate, Sulzner und noch 2 die mir im Moment nicht einfallen Renner wurde eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:10 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Renner wurde eingewechselt nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:22 joe280 schrieb vor 17 Minuten: Bis auf Renner und Gruber wurden alle ausgewechselt Reingekommen sind Pink, Gattermayer, Zukic, Wohlmuth, Hajdini, Diabate, Sulzner und noch 2 die mir im Moment nicht einfallen Emeka war wahrscheinlich einer davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:23 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Emeka war wahrscheinlich einer davon... ja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 18:29 bobby the cat schrieb vor 47 Minuten: Ich kann es mir nur so erklären, dass wahrscheinlich vorher zu extrem oder zu hart trainiert wurde. Ergebnis ist, dass dann alle müde waren...? Hatte man nicht gerade zwei Tage frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:08 Texas schrieb vor 38 Minuten: Hatte man nicht gerade zwei Tage frei? Anreise nach Maria Alm war erst heute, sicher auch nicht ganz optimal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:16 joe280 schrieb vor 7 Minuten: Anreise nach Maria Alm war erst heute, sicher auch nicht ganz optimal Ah ok....ich dachte die sind gestern rausgefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:24 Ullmann ist nicht mit im camp, dafür ein deutscher Testpilot auf seiner Position 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:44 joe280 schrieb vor 19 Minuten: Ullmann ist nicht mit im camp, dafür ein deutscher Testpilot auf seiner Position A Piefke...sehr gut. Hatten ja immer wieder Gute ;-) Kein Name? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:56 SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: A Piefke...sehr gut. Hatten ja immer wieder Gute ;-) Kein Name? nein leider kein name 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts