WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:52 loise26 schrieb am 28.6.2025 um 21:09 : Was mir jetzt erst auffällt: David Atanga fehlte. Weiß da wer was? Atanga hat, wie Schöpfi, eine leichte Muskelverhärtung. Nichts Schlimmes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:57 WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten: Atanga hat, wie Schöpfi, eine leichte Muskelverhärtung. Nichts Schlimmes. MO, MI und FR immer Sauhaxn Supperl verfüttern .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 14:19 Schaut aber schon grauslich aus, vor allem unsere Moslime hätten ihre Freude damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:28 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Schaut aber schon grauslich aus, vor allem unsere Moslime hätten ihre Freude damit. für die empfehle ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 14:43 SitzerOst schrieb vor 13 Minuten: für die empfehle ich Ich würde im Gasthaus nie Geld ausgeben für Gemüse als Hauptspeise. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:14 Leaving Las Vegas schrieb vor 30 Minuten: Ich würde im Gasthaus nie Geld ausgeben für Gemüse als Hauptspeise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 12:16 Endlich der ersehnte Regen und kühlere Temperaturen. Wie um die 3 Rasenflächen auf den Plätzen in den letzten Tagen gekämpft wurde, war gewaltig. 2-3 Mann / Frau im Dauereinsatz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:54 (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 6 Stunden: Endlich der ersehnte Regen und kühlere Temperaturen. Wie um die 3 Rasenflächen auf den Plätzen in den letzten Tagen gekämpft wurde, war gewaltig. 2-3 Mann / Frau im Dauereinsatz. ja, endlich! so,mo, die soll auch noch bisl nass nachkommen! bearbeitet Freitag um 18:26 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Samstag um 08:35 Heute schaffe ich es leider nicht zum Testspiel. Wer von euch ist dabei und liefert uns Infos? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Samstag um 15:57 Testspiel gegen Kapfenberg 18:00, Zeltweg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Samstag um 16:06 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Testspiel gegen Kapfenberg 18:00, Zeltweg Es war nur ein Test gegen einen Regionalligisten, aber der Hajdini gefiel mir letzte Woche sehr. Schau ma mal, wohin sein Weg heuer geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:26 KSV macht uns Probleme. Ganz schwache Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:33 Aber der KSV auch Defensiv schwach. Testkick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Samstag um 16:43 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: Aber der KSV auch Defensiv schwach. Testkick Ergebnis? Die haben 14 Tage Vollgas Training in den Beiden. bearbeitet Samstag um 16:45 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:47 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Ergebnis? Die haben 14 Tage Vollgas Training in den Beiden. Gatte grad das 3:1 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Ergebnis? Die haben 14 Tage Vollgas Training in den Beiden. Merkt man gar nicht Aber hinten hats 4,5x gewackelt. Grad wieder Alu KSV .... Baumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts