SAISON 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

WAC hatte viel Ballkontrolle und war hinten staubtrocken. In der ersten Halbzeit muss man die Torausbeute ankreiden. Richtig gierig auf den Torabschluss war da kaum wer. Da hatte man ein wenig die letzte Konsequenz vermissen lassen. Zweite Halbzeit die ersten 25-30 Minuten ein Feuerwerk der wieselflinken und technisch beschlagenen "Blackies" . Emeka war nie gefährdert und wenig gefordert. Wirkt sicher. Auffällig wenige Ballfehler. Zou ein Kicker für die Galerie. Wuselt wie ein Wiesel, sehr auffällig undf giftig. Leider aber auch mit 2,3 Pässen zum Gegner. Agebvor auf Rechts auffällig . Aber auch Clark hat schon ein wenig gezeigt das er im 1:1 durchaus gut iIst. Sulzner, Renner, Wohlmuth auch gut. Agyemang hatte viele Ballaktionen. Guter Test von ihm. 

Warum hat Schöpf nicht gespielt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War ein richtig guter Test, finde ich. Verteidigung und Tormänner so gut wie nicht gefordert.

1.HZ zu kompliziert im Angriff und wie @SitzerOst schon bemerkt hat, zu lässig das Ganze. 

Hajdini und Zou haben mir gut gefallen, Agbevor war eher unauffällig, allerdings von meiner Position aus auch am Weitesten weg.

Auf jeden Fall macht der Test Lust auf mehr, wenn man bedenkt, wer noch gefehlt hat. (Baumi, Kojzek, Nwaiwu, Polster)

Nwaiwu und Baumi waren übrigens mit in Leonhard. 👍🏼

Warum Schöpf nicht gespielt hat, weiß ich allerdings nicht. Hat aufgewärmt und wäre für HZ1 vorgesehen gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SitzerOst schrieb vor 14 Minuten:

WAC hatte viel Ballkontrolle und war hinten staubtrocken. In der ersten Halbzeit muss man die Torausbeute ankreiden. Richtig gierig auf den Torabschluss war da kaum wer. Da hatte man ein wenig die letzte Konsequenz vermissen lassen. Zweite Halbzeit die ersten 25-30 Minuten ein Feuerwerk der wieselflinken und technisch beschlagenen "Blackies" . Emeka war nie gefährdert und wenig gefordert. Wirkt sicher. Auffällig wenige Ballfehler. Zou ein Kicker für die Galerie. Wuselt wie ein Wiesel, sehr auffällig undf giftig. Leider aber auch mit 2,3 Pässen zum Gegner. Agebvor auf Rechts auffällig . Aber auch Clark hat schon ein wenig gezeigt das er im 1:1 durchaus gut iIst. Sulzner, Renner, Wohlmuth auch gut. Agyemang hatte viele Ballaktionen. Guter Test von ihm. 

Warum hat Schöpf nicht gespielt? 

Dem ist nichts hinzuzufügen👍🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
rambo3 schrieb vor 9 Minuten:

War ein richtig guter Test, finde ich. Verteidigung und Tormänner so gut wie nicht gefordert.

1.HZ zu kompliziert im Angriff und wie @SitzerOst schon bemerkt hat, zu lässig das Ganze. 

Hajdini und Zou haben mir gut gefallen, Agbevor war eher unauffällig, allerdings von meiner Position aus auch am Weitesten weg.

Auf jeden Fall macht der Test Lust auf mehr, wenn man bedenkt, wer noch gefehlt hat. (Baumi, Kojzek, Nwaiwu, Polster)

Nwaiwu und Baumi waren übrigens mit in Leonhard. 👍🏼

Warum Schöpf nicht gespielt hat, weiß ich allerdings nicht. Hat aufgewärmt und wäre für HZ1 vorgesehen gewesen...

Er ist vor dem Anpfiff auch mit dem Physio zur Bank spaziert (aber ganz normal - also nicht irgendwie gehumpelt). Vlt. was gespürt oder er hat sich doch nichg getraut nach der Verletzung.

rambo3 schrieb vor 3 Minuten:

Gehört der Zuo eigentlich schon uns?

Ja, war an NK Aluminij verliehen. Spielte dort aber mehr bei der 2. Mannschaft als bei der 1., was nach der heutigen Performance surreal klingt.

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, das klingt komisch. Wird wohl eher für die Amateure ein Thema sein. 

Nächste Woche gegen Kapfenberg wird's schon interessanter, vielleicht gebe ich mir das in Zeltweg auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

Was war mit Ullmann?

Ich vermute mal, der wartet auf irgendein fettes Angebot. Vlt. spekuliert er auf sowas ähnliches, wie’s der Jasic bekommen hat. Sofern er der Austria wirklich abgesagt hat, sollten wir zumindest die letzte Option innerhalb Österreichs sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
loise26 schrieb vor 9 Minuten:

Ich vermute mal, der wartet auf irgendein fettes Angebot. Vlt. spekuliert er auf sowas ähnliches, wie’s der Jasic bekommen hat. Sofern er der Austria wirklich abgesagt hat, sollten wir zumindest die letzte Option innerhalb Österreichs sein. 

Austria hat fix abgesagt, er dürfte noch mit Rapid spekulieren. Aber dort ist der Bedarf auf deiner Position nicht dringend, also wird's auch keine Spielgarantie für ihn geben.

Einfach einmal nicht beachten - wär mein Tipp - damit's den Buam a bissl obaholt vom hohen Ross.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Fan schrieb vor 30 Minuten:

Einfach einmal nicht beachten - wär mein Tipp - damit's den Buam a bissl obaholt vom hohen Ross.

Es ist doch legitim dass er sich alles anhört, Eitelkeit oder ähnliches kann ich da nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Es ist doch legitim dass er sich alles anhört, Eitelkeit oder ähnliches kann ich da nicht erkennen.

Doch, weil er bisher noch mit niemandem im Verein gesprochen hat. Von Omic haben die Verantwortlichen auch nur aus Insta erfahren. Das haben wir im ASB schon vorher kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag