WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Juni (bearbeitet) Ganz so schlecht sehen Sie nicht aus. Sind halt WAC Dressen, mit a por Pickerln 😉 bearbeitet 20. Juni von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni Die Trikots im Fanshop sind übrigens wieder ohne den kleinen Sponsoren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben 20. Juni WAC_Ghostwriter schrieb vor 54 Minuten: Die neuen Dressen sind da: https://www.instagram.com/p/DLHoxh6IAyV/?img_index=2&igsh=MTdiczhpejU0OXRpZQ== Heimdress wäre mit schwarzen Streifen deutlich besser. Auswärts find ich ok. Auswärts in blau hatten wir eh schon öfter (Aufstiegssaison, 20/21 auswärts in der EL). Besser als der Großteil vom vorherigen Sponsor, wenn auch nix besonderes. Die Sponsoren sind halt da und das auch schon seit Jahren. Immerhin haben wir welche und auch keine Goldenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juni SitzerOst schrieb vor 22 Minuten: nur 1 oder 2 was ich weiss. das war schöner Das war so ziemlich das schönste. Einfach ist manchmal mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Juni Hier kann sich jeder sein persönliches kreieren: https://www.merchandising-onlineshop.com/wolfsbergerac/?fbclid=IwQ0xDSwLCJaBleHRuA2FlbQIxMQABHovI2D_NLTkGVPLBY4MIbp--6LUlKBsE9Q6-xJWj-BStTHsLrIU2pCJXfiq7_aem_LzwtsTL9oc-0D0acqiJM1Q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni Texas schrieb vor 14 Minuten: Mit gefallen sie. Es sind typische WAC Dressen. Und Sponsoren gehören halt eben drauf. Verstehe warum sich immer alle darauf einschießen. Wir haben wenigstens welche. Andere Vereine würden sie sich wünschen! Passt eh Jakob, hast dich eh bemüht. Was nutzen schöne Dressen wenn mit denen gach unten drin pickst. Gilt auch fürs Stadion, Fragt Altach ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juni WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Hier kann sich jeder sein persönliches kreieren: https://www.merchandising-onlineshop.com/wolfsbergerac/?fbclid=IwQ0xDSwLCJaBleHRuA2FlbQIxMQABHovI2D_NLTkGVPLBY4MIbp--6LUlKBsE9Q6-xJWj-BStTHsLrIU2pCJXfiq7_aem_LzwtsTL9oc-0D0acqiJM1Q Das Ökostrom hat halt schon eine recht merkwürdige Farbe und passt so gar nicht zu den anderen Farben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni Besser so bevor TGI in Gold draufpickt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juni (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Passt eh Jakob, hast dich eh bemüht. Was nutzen schöne Dressen wenn mit denen gach unten drin pickst. Gilt auch fürs Stadion, Fragt Altach ;-) Jo eh, wenn man sie unterbringen muss die Sponsoren hast auch nicht die große Wahl beim Designen. Die Sponsoren werden halt auch auf die beste Positionierung bestehen. Texas schrieb vor 2 Minuten: Besser so bevor TGI in Gold draufpickt. Touche. bearbeitet 20. Juni von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 20. Juni Am Meisten stört mich das BL-Wappen, das müsste auf der selben Höhe wie das WAC-Wappen sein, dann würde es schon etwas besser wirken... Ansonsten bin ich bei euch, wir brauchen die Sponsoren und wenn wir erfolgreich sind, dann ist mir die Werbung am Trikot egal. Obwohl ich mir für die Sponsoren doch auch kreativere Lösungen vom Verein wünschen würde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juni rambo3 schrieb vor 22 Minuten: Am Meisten stört mich das BL-Wappen, das müsste auf der selben Höhe wie das WAC-Wappen sein, dann würde es schon etwas besser wirken... Ansonsten bin ich bei euch, wir brauchen die Sponsoren und wenn wir erfolgreich sind, dann ist mir die Werbung am Trikot egal. Obwohl ich mir für die Sponsoren doch auch kreativere Lösungen vom Verein wünschen würde... Das Dress im Style so wie die Bettwäsch und ich wäre zufrieden. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 08:07 https://www.instagram.com/stories/oesterreichische.bundesliga/3663543743932710802?utm_source=ig_story_item_share&igsh=M3F4cHBjODQyb3dz Heute um 14:00 Uhr wird der neue Spielplan veröffentlicht. Vielleicht bekommen wir ja einmal das Auftaktspiel am Freitag, das hätten wir uns nach der letzten Saison verdient 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 12:02 Wir starten daheim gegen Altach in die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Freitag um 12:09 (bearbeitet) Das ist der Spielplan: Wir eröffnen zu Hause gegen Altach 02.08.2025 , 17:00 Uhr bearbeitet Freitag um 12:12 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Freitag um 12:19 Da kann doch was nicht stimmen oder ich bin echt blind, gegen Sturm spielen wir erst in der 11. Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts