SAISON 2025/2026

Recommended Posts

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 54 Minuten:

Heimdress wäre mit schwarzen Streifen deutlich besser. Auswärts find ich ok. Auswärts in blau hatten wir eh schon öfter (Aufstiegssaison, 20/21 auswärts in der EL). Besser als der Großteil vom vorherigen Sponsor, wenn auch nix besonderes.
Die Sponsoren sind halt da und das auch schon seit Jahren. Immerhin haben wir welche und auch keine Goldenen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 14 Minuten:

Mit gefallen sie. Es sind typische WAC Dressen. Und Sponsoren gehören halt eben drauf. Verstehe warum sich immer alle darauf einschießen. Wir haben wenigstens welche. Andere Vereine würden sie sich wünschen!

Passt eh Jakob, hast dich eh bemüht.

Was nutzen schöne Dressen wenn mit denen gach unten drin pickst. Gilt auch fürs Stadion, Fragt Altach ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Das Ökostrom hat halt schon eine recht merkwürdige Farbe und passt so gar nicht zu den anderen Farben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
SitzerOst schrieb vor 5 Minuten:

Passt eh Jakob, hast dich eh bemüht.

Was nutzen schöne Dressen wenn mit denen gach unten drin pickst. Gilt auch fürs Stadion, Fragt Altach ;-)

Jo eh, wenn man sie unterbringen muss die Sponsoren hast auch nicht die große Wahl beim Designen. Die Sponsoren werden halt auch auf die beste Positionierung bestehen.

Texas schrieb vor 2 Minuten:

Besser so bevor TGI in Gold draufpickt. :laugh:

Touche.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Am Meisten stört mich das BL-Wappen, das müsste auf der selben Höhe wie das WAC-Wappen sein, dann würde es schon etwas besser wirken...

Ansonsten bin ich bei euch, wir brauchen die Sponsoren und wenn wir erfolgreich sind, dann ist mir die Werbung am Trikot egal. 

Obwohl ich mir für die Sponsoren doch auch kreativere Lösungen vom Verein wünschen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rambo3 schrieb vor 22 Minuten:

Am Meisten stört mich das BL-Wappen, das müsste auf der selben Höhe wie das WAC-Wappen sein, dann würde es schon etwas besser wirken...

Ansonsten bin ich bei euch, wir brauchen die Sponsoren und wenn wir erfolgreich sind, dann ist mir die Werbung am Trikot egal. 

Obwohl ich mir für die Sponsoren doch auch kreativere Lösungen vom Verein wünschen würde...

Das Dress im Style so wie die Bettwäsch und ich wäre zufrieden. ;)

Spoiler

wac_fan_0167_1.webp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

https://www.instagram.com/stories/oesterreichische.bundesliga/3663543743932710802?utm_source=ig_story_item_share&igsh=M3F4cHBjODQyb3dz

Heute um 14:00 Uhr wird der neue Spielplan veröffentlicht. Vielleicht bekommen wir ja einmal das Auftaktspiel am Freitag, das hätten wir uns nach der letzten Saison verdient :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag