Sommervorbereitung 2025

Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Training mit den Nachwuchsmannschaften,…

Das ist eine nette Idee, gehört sich auch, wenn man zu Gast ist und wurde ja auch schon im vergangenen Jahr so praktiziert.

Wäre übrigens eine ebenso gute Idee, wenn man das auch während der Saison für Vereine im Großraum Mödling anbieten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn die Aufstellung im Datenservice stimmt darf heute die vermeintlich zweite Garnitur ran.

Was bei einem Gegner, der wenn ich mich nicht verzählt habe, in der 5. Leistungsstufe unter der Regionalliga West spielt, auch irgendwie logisch. Ich würde dieses Testspiel in die Kategorie "Bewegungstherapie" einordnen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SBlumens schrieb vor 14 Stunden:

Was bei einem Gegner, der wenn ich mich nicht verzählt habe, in der 5. Leistungsstufe unter der Regionalliga West spielt, auch irgendwie logisch. Ich würde dieses Testspiel in die Kategorie "Bewegungstherapie" einordnen.

Es sollte sogar nur die 7. Leistungsstufe sein, wenn ich mich nicht verzählt habe. :confused:

Ergebnis ist bisher nirgends zu finden. Kronen Zeitung Print hat auch nichts darüber. Weiß @SBlumens vielleicht etwas über einen seiner Kanäle?

Die Aufstellung könnte stimmen.

https://vereine.oefb.at/FcSparkasseTux/Spielbericht/?FC-Tux-BLO-vs-Admira-Wacker-2-Liga-&:s=3859854

bearbeitet von Subkultur1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Subkultur1997 schrieb vor 1 Stunde:

Es sollte sogar nur die 7. Leistungsstufe sein, wenn ich mich nicht verzählt habe. :confused:

Die Bezirksliga Ost, in der der FC Tux spielt, müsste laut TFV die 8. Leistungsstufe sein ...

Bundesliga, 2. Liga, Regionalliga West, Regionalliga Tirol, Tirol Liga, Landesliga, Gebietsliga, Bezirksliga, 1. Klasse, 2. Klasse.

Ergebnis ist bisher nirgends zu finden. Kronen Zeitung Print hat auch nichts darüber. Weiß @SBlumens vielleicht etwas über einen seiner Kanäle?

Meine Kanäle wurden im Sommer alle trocken gelegt.

Der Verein legt offenbar keinen Wert mehr auf Presse- und Medienarbeit.

Also werden wir uns daran gewöhnen müssen, dass die Öffentlichkeit noch weniger über unseren Klub erfährt als sie bisher erfahren hat.

Nachtrag: In der Tirol-Ausgabe der Kronen Zeitung steht das Ergebnis ebenfalls nicht.

Ergebnis ist bisher nirgends zu finden. Kronen Zeitung Print hat auch nichts darüber. Weiß https://vereine.oefb.at/FcSparkasseTux/Spielbericht/?FC-Tux-BLO-vs-Admira-Wacker-2-Liga-&:s=3859854

Ich würde dieser Aufstellung nicht 100 % vertrauen, die stimmt leider bei Testspielen oft nicht. Das habe ich erst gestern bei Traiskirchen und den Panthers live mitbekommen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
poull99 schrieb vor 55 Minuten:

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3859854/?FC-Tux-BLO-vs-Admira-Wacker-2-Liga-

Also beim ÖFB ist ein 8:0 eingetragen- aber scheinbar mit 16:0 Halbzeitstand...

Es ist sicherlich eine Premiere in unserer 120-jährigen Klubgeschichte, dass wir zur  Pause doppelt so hoch geführt wie wir dann am Ende gewonnen haben. Aber wie sagt man so schön: Es gibt für alles ein erstes Mal ... 😇

Nachtrag: Das Spiel endete 16:0 (8:0). In meinem Blog findet ihr auch die 11 Torschützen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

poull99 schrieb vor 6 Minuten:

Torschützen: 4x Young, 2x Djordjevic A., 2x Olsa, 1x Weberbauer, 1x Bradaric, 1x Murgas, 1x Wagner, 1x Steiner, 1x Ajanovic, 1x Schabauer, 1x Meisl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag