halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 13 Stunden dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden: Danke für die Info, dachte das Spiel in Linz wird euch jetzt als Jubiläumsspiel verkauft seitens des Vereins…das wär grenzwertig Es ist auch ohne dem grenzwertig. Ich hoffe man verdient daran wenigstens anständig - sonst ist es eine Farce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 5 Stunden halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Es ist auch ohne dem grenzwertig. Ich hoffe man verdient daran wenigstens anständig - sonst ist es eine Farce. Wie sollten wir da was verdienen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Wie sollten wir da was verdienen? Also ich gehe auch davon aus, dass es eine Entschädigung durch den Veranstalter MatchPR geben wird. bearbeitet vor 4 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 3 Stunden SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Also ich gehe auch davon aus, dass es eine Entschädigung durch den Veranstalter MatchPR geben wird. Aha, interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Also ich gehe auch davon aus, dass es eine Entschädigung durch den Veranstalter MatchPR geben wird. alles andere wäre eine große überraschung pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten: Aha, interessant. glaubst wir fahren da aus lust und liebe rauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 2 Stunden Admira Fan schrieb vor 43 Minuten: alles andere wäre eine große überraschung glaubst wir fahren da aus lust und liebe rauf? Die fahren runter, weil sie vorher in Tirol sind, ist am Heimweg vom Trainingslager. Gegen so einen Gegner sollte man schon aus Lust und Liebe zum Fußball spielen, denke ich. Aber wenns ein bissl ein Geld gibt, soll es mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts