OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Auch 5 Siege in Folge wären nur eine Momentaufnahme und nix wäre fix Gibt schlimmere Ausgangspositionen für das OPO. Der 6. steht nicht wesentlich schlechter da, da kann alles passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Sturmgewitter schrieb vor einer Stunde: Es geht mir nicht drum irgendwelche Titel auszurufen, sondern es zu schaffen eine einheitliche Kommunikationslinie zu haben. Egal ob sich ab jetzt jeder selber alles zusaammensreimen kann, oder die Spieler sowieso alle nach dem höchsten streben. Darum ists nicht gegangen. Sowas hättest gestern gut vorbringen können. Schade musst auf den nächsten Mitgliederabend warten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Der 6. steht nicht wesentlich schlechter da, da kann alles passieren Hättest du im Fall, dass wir 6. Wären auch gesagt man steht nicht wesentlich schlechter da und eigentlich ist eh alles drin? Ich frag nur weils mir oft so vorkommt als würden manche jede Situation auf die schlechtest mögliche Art für uns auslegen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Schiri99 schrieb vor 11 Minuten: Ich frag nur weils mir oft so vorkommt als würden manche jede Situation auf die schlechtest mögliche Art für uns auslegen Vui, etwa alles bei Parensen schlecht, alles was Schicker gemacht hat gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde Schiri99 schrieb vor 28 Minuten: Hättest du im Fall, dass wir 6. Wären auch gesagt man steht nicht wesentlich schlechter da und eigentlich ist eh alles drin? Ich frag nur weils mir oft so vorkommt als würden manche jede Situation auf die schlechtest mögliche Art für uns auslegen Ja hätte ich, da 2 Punkte zum Tabellenführer einfach minimal sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Laptoptrainer schrieb vor 5 Stunden: Dass man jetzt als Tabellenführer in die Meistergruppe geht bedeutet hoffentlich, dass man etwas befreiter nach vorne spielen kann und sich nicht nur auf Fodafußball für 10 Spieltage beschränkt. Glaubst du im Ernst, dass wir gerade gegen die stärkeren Gegner offensiver spielen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts