MegamanX Postinho Geschrieben 26. Oktober Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Is eine Heim-Partie, wird wohl eher verloren Auch wenn wir bis jetzt heuer daheim schlecht waren: Gegen die WSG kann man schon einen Sieg erwarten. Net immer so abergläubisch und pessimistisch sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. Oktober siamotutti schrieb vor 13 Minuten: Sollten wir den Nachtrag gegen Wattens beispielsweise mit 2 zu 0 gewinnen, hätten wir einen Punkt weniger als letzte Saison nach dem 11. Spieltag, hätten fünf Tore weniger geschossen und drei weniger erhalten, sprich recht ähnlich wie letztes Jahr, auch wenn es sich für einige anders anfühlen mag... Hai ragione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober (bearbeitet) Eine schockierende Statistik von vorigem Jahr. 13 Spiele wurden von Sturm gegen Austria, Rapdi und WAC absolviert. Davon hat man 1(!) Spiel gewonnen. Heuer 3 Spiele bereits gespielt und alle verloren. Ein Wahnsinn eigentlich. bearbeitet 26. Oktober von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober realistisch_in_schwarzweiss schrieb vor 2 Minuten: Wir bräuchten im Winter einen Trainer der NICHT bei Foda und Schopp in die Lehre gegangen ist…. kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Eine schockierende Statistik von vorigem Jahr. 13 Spiele wurden von Sturm gegen Austria, Rapdi und WAC absolviert. Davon hat man 1(!) Spiel gewonnen. Heuer 3 Spiele bereits gespielt und alle verloren. Ein Wahnsinn eigentlich. Halt auch sehr selektiv, aber ja, gut ist was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober plieschn schrieb vor 1 Minute: Halt auch sehr selektiv, aber ja, gut ist was anderes. Zeigt nur wie Scheiße wir gegen diese Mannschaften seit 24/25 sind. Besser wirds auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Eine schockierende Statistik von vorigem Jahr. 13 Spiele wurden von Sturm gegen Austria, Rapdi und WAC absolviert. Davon hat man 1(!) Spiel gewonnen. Heuer 3 Spiele bereits gespielt und alle verloren. Ein Wahnsinn eigentlich. Dann isses ja gut, dass man jetzt gegen Rapid spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Dann isses ja gut, dass man jetzt gegen Rapid spielt Wir dürfen sogar nochmal verlieren, weil wir eh noch das Wattens-Spiel als Bonus haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 26. Oktober müssen wir jetzt schon fürs nächste Spiel schwarz sehen? können wir wenigstens bis nach der cuppartie warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Wir dürfen sogar nochmal verlieren, weil wir eh noch das Wattens-Spiel als Bonus haben. Ein Heimspiel, ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten: Zeigt nur wie Scheiße wir gegen diese Mannschaften seit 24/25 sind. Besser wirds auch nicht. Eh, ist halt dennoch vor allem ein statistischer Ausreißer. Besser wird es hoffentlich schon, immer werden wir uns hoffentlich gegen die gleichen nicht anscheißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober plieschn schrieb vor 9 Minuten: Eh, ist halt dennoch vor allem ein statistischer Ausreißer. Besser wird es hoffentlich schon, immer werden wir uns hoffentlich gegen die gleichen nicht anscheißen... In die Zukunft sehen kann ich nicht, aber ich meine, dass es nicht besser wird, weil man heuer auch schon wieder gegen sie verliert. Man muss und wird, so hoffe ich, irgendwas bei diesen Spielen ändern. Viel mehr kannst da auch nd mehr verhauen. Vielleicht System spiegeln? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: In die Zukunft sehen kann ich nicht, aber ich meine, dass es nicht besser wird, weil man heuer auch schon wieder gegen sie verliert. Man muss und wird, so hoffe ich, irgendwas bei diesen Spielen ändern. Viel mehr kannst da auch nd mehr verhauen. Vielleicht System spiegeln? Ist bei mir auch mehr Hoffnung. Ich meine viel schlechter kann die Bilanz ja fast nicht mehr werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober plieschn schrieb vor 19 Minuten: Ist bei mir auch mehr Hoffnung. Ich meine viel schlechter kann die Bilanz ja fast nicht mehr werden... Natürlich kann sie das 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober Vuibrett schrieb Gerade eben: Natürlich kann sie das 😅 Ja eh, wie eine Aktie, in die man investiert, weil sie bei 0.001 steht und am nächsten Morgen ist sie bei 0.0001... Gemeint war, dass ein Sieg gegen einen der genannten die Bilanz von einem Sieg aus 13 Partien verdoppelt, während eine weitere Niederlage den Wert fast nicht mehr messbar verändert... muss aber dennoch nicht sein, in Wien muss was drinnen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober Nach der nächsten Runde könnten wir durchaus nur mehr Vierter sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts