EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Gratulation, nach der von Amstetten nicht angesuchten Lizenz für die Bundesliga hatte ich schon vermutet, dass da heute was gehen könnte. Schlussendlich 2. HZ großteils souverän verteidigt und somit verdient gewonnen! Den Vorsprung mal erfolgreich zu verteidigen, trotz des Nachtragsspiels unter der Woche in den Beinen, tut der Mannschaft sicher extrem gut. Jetzt müsste es schon mit dem Teufel zugehen, dass mit dem Klassenerhalt noch etwas schiefgeht. bearbeitet vor 23 Stunden von EinSalzburger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Weltklassekicker Geschrieben vor 23 Stunden 7 Tage. 3 Spiele. 4 Punkte. Bin zufrieden. Hätt' aber nicht damit gerechnet dass der Dreier ausgerechnet im Mostblock eingefahr'n wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Geil! Gratulation, mit dem war heute aber sowas von nicht zu rechnen! Die Highlights auf Laola : https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2025-26/20/2--liga-heute--sku-amstetten---austria-salzburg Cosgun ist verantwortlich für die 4 Punkte aus 3 Spielen. Großes Lob! Großes Lob auch an die gesamte Abwehr, da haben wir vor einiger Zeit noch unzählige Gegentore bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Gestern in Amstetten durfte ich eine Frau mit Red Bull-Schal beobachten die mit anderen Austria-Salzburg Fans(?) (zumindest haben sie beim Tor gejubelt) im Stadion war. Sie sah zwar so aus als wäre sie eher 1x im Jahr in einem Stadion aber dies hat mich schon irritiert. Gibt es solche Verwirrungen bei euch öfters? Dass fußballferne Fans mit solchen Fanutensilien kommen? bearbeitet vor 1 Stunde von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Miraval schrieb vor 16 Minuten: Gestern in Amstetten durfte ich eine Frau mit Red Bull-Schal beobachten die mit anderen Austria-Salzburg Fans(?) (zumindest haben sie beim Tor gejubelt) im Stadion war. Dies würde mich auch irritieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotnick Amateur Geschrieben vor 42 Minuten Miraval schrieb vor einer Stunde: Gestern in Amstetten durfte ich eine Frau mit Red Bull-Schal beobachten die mit anderen Austria-Salzburg Fans(?) (zumindest haben sie beim Tor gejubelt) im Stadion war. Sie sah zwar so aus als wäre sie eher 1x im Jahr in einem Stadion aber dies hat mich schon irritiert. Gibt es solche Verwirrungen bei euch öfters? Dass fußballferne Fans mit solchen Fanutensilien kommen? also ich für meinen Teil bin im Stadion (daheim wie auswärts) noch nie jemandem mit RB-Zeug begegnet, weder das Gschloder in der Hand noch irgendwelche anderen Utensilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts