Saison 2025/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Stadionheld schrieb vor 2 Stunden:

Der neue Kameraturm sollte sich fürs nächste Heimspiel ausgehen :clap:

super, ich frage mich ja warum sie nicht schon früher angefangen haben den Turm zu basteln ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei allem Respekt, das Spiel gerade (Stand 0:1) hat Landesliga-Niveau. Man merkt auch, dass Gebauer an allen Ecken und Enden fehlt bzw die Austria offensiv 0 vorhanden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DerGott schrieb vor 21 Stunden:

Bei allem Respekt, das Spiel gerade (Stand 0:1) hat Landesliga-Niveau. Man merkt auch, dass Gebauer an allen Ecken und Enden fehlt bzw die Austria offensiv 0 vorhanden ist. 

oder Kräfte bündeln für das Spiel gegen Rapid II am Di :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wird interessant wieviele heute den Weg ins Weststadion antreten. Die erwartete Anzahl vom letzten verschneiten Wochenende wird es wohl nicht werden. Aber vierstellig könnte sich knapp ausgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stadionheld schrieb vor 2 Stunden:

Wird interessant wieviele heute den Weg ins Weststadion antreten. Die erwartete Anzahl vom letzten verschneiten Wochenende wird es wohl nicht werden. Aber vierstellig könnte sich knapp ausgehen?

Bin auch gespannt. Noch immer bisschen ärgerlich, man stelle sich einen vollen Gästesektor mit Salzburgern vor. 
Dennoch wird's lässig, Respekt an alle die unter der Woche nach Wien kommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für einen Dienstag war das heute ein wirklich starker Support. Wir haben stimmungsmäßig ordentlich Gas gegeben.

Schade, dass wir den Vorsprung nicht halten konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.derstandard.at/story/3000000311063/ausschreitungen-von-rapid-fans-nach-zweitliga-partie-gegen-austria-salzburg?ref=niewidget

"Ausschreitungen von Rapid-Fans nach Zweitliga-Partie gegen Austria Salzburg"

Was genau war los? Ich bin relativ zügig nach dem Spiel gegangen, ich hab nichts mitbekommen. 

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DerGott schrieb vor 7 Minuten:

https://www.derstandard.at/story/3000000311063/ausschreitungen-von-rapid-fans-nach-zweitliga-partie-gegen-austria-salzburg?ref=niewidget

Was genau war los? Ich bin relativ zügig nach dem Spiel gegangen, ich hab nichts mitbekommen. 

Ich selbst hab davon auch nichts mitbekommen nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
DerGott schrieb vor 51 Minuten:

Habt ihr leicht die allerbesten Fans der Welt mit violetten Dressen provoziert ?   
Denn laut Wrabetz ist das ja alles ein Derbyproblem und es sind ja nur ein paar wenige ......
Vl solltet ihr auch auf euer Kartenkontigent verzichten damit ihr die wenigen nicht provozieren könnt.

:ironie:

PS.: Tolle Choreografie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag