Stadionheld Superstar Geschrieben 27. Februar Der neue Kameraturm sollte sich fürs nächste Heimspiel ausgehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar Stadionheld schrieb vor 2 Stunden: Der neue Kameraturm sollte sich fürs nächste Heimspiel ausgehen super, ich frage mich ja warum sie nicht schon früher angefangen haben den Turm zu basteln ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar Bei allem Respekt, das Spiel gerade (Stand 0:1) hat Landesliga-Niveau. Man merkt auch, dass Gebauer an allen Ecken und Enden fehlt bzw die Austria offensiv 0 vorhanden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März DerGott schrieb vor 21 Stunden: Bei allem Respekt, das Spiel gerade (Stand 0:1) hat Landesliga-Niveau. Man merkt auch, dass Gebauer an allen Ecken und Enden fehlt bzw die Austria offensiv 0 vorhanden ist. oder Kräfte bündeln für das Spiel gegen Rapid II am Di 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Superstar Geschrieben Dienstag um 07:01 Wird interessant wieviele heute den Weg ins Weststadion antreten. Die erwartete Anzahl vom letzten verschneiten Wochenende wird es wohl nicht werden. Aber vierstellig könnte sich knapp ausgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 09:32 Stadionheld schrieb vor 2 Stunden: Wird interessant wieviele heute den Weg ins Weststadion antreten. Die erwartete Anzahl vom letzten verschneiten Wochenende wird es wohl nicht werden. Aber vierstellig könnte sich knapp ausgehen? Bin auch gespannt. Noch immer bisschen ärgerlich, man stelle sich einen vollen Gästesektor mit Salzburgern vor. Dennoch wird's lässig, Respekt an alle die unter der Woche nach Wien kommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 22:59 Für einen Dienstag war das heute ein wirklich starker Support. Wir haben stimmungsmäßig ordentlich Gas gegeben. Schade, dass wir den Vorsprung nicht halten konnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotnick Amateur Geschrieben Mittwoch um 07:15 PAT87 schrieb vor 8 Stunden: Schade, dass wir den Vorsprung nicht halten konnten. wie es halt meistens läuft wenn man sich frühzeitig nur mehr hinten reinstellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Superstar Geschrieben Mittwoch um 07:22 Bist du deppat! Das war eine völlig andere Rapid- Mannschaft als beim Hinspiel. Die Grünen waren gestern richtig stark. Besser wird der Tabellenführer am Freitag auch nicht auftreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:44 Die Choreo war richtig fein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 14:02 (bearbeitet) https://www.derstandard.at/story/3000000311063/ausschreitungen-von-rapid-fans-nach-zweitliga-partie-gegen-austria-salzburg?ref=niewidget "Ausschreitungen von Rapid-Fans nach Zweitliga-Partie gegen Austria Salzburg" Was genau war los? Ich bin relativ zügig nach dem Spiel gegangen, ich hab nichts mitbekommen. bearbeitet Mittwoch um 14:02 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:11 DerGott schrieb vor 7 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000311063/ausschreitungen-von-rapid-fans-nach-zweitliga-partie-gegen-austria-salzburg?ref=niewidget "Ausschreitungen von Rapid-Fans nach Zweitliga-Partie gegen Austria Salzburg" Was genau war los? Ich bin relativ zügig nach dem Spiel gegangen, ich hab nichts mitbekommen. Ich selbst hab davon auch nichts mitbekommen nach dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 14:57 DerGott schrieb vor 51 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000311063/ausschreitungen-von-rapid-fans-nach-zweitliga-partie-gegen-austria-salzburg?ref=niewidget "Ausschreitungen von Rapid-Fans nach Zweitliga-Partie gegen Austria Salzburg" Was genau war los? Ich bin relativ zügig nach dem Spiel gegangen, ich hab nichts mitbekommen. Habt ihr leicht die allerbesten Fans der Welt mit violetten Dressen provoziert ? Denn laut Wrabetz ist das ja alles ein Derbyproblem und es sind ja nur ein paar wenige ...... Vl solltet ihr auch auf euer Kartenkontigent verzichten damit ihr die wenigen nicht provozieren könnt. PS.: Tolle Choreografie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Union1997 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 22:33 Eure Vorberichte sind echt immer vom Feinsten! https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/kacke-wird-das-schwierig-am-freitag-amstetten/ Auf ein geiles Spiel morgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:38 Union1997 schrieb vor 11 Stunden: Eure Vorberichte sind echt immer vom Feinsten! https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/kacke-wird-das-schwierig-am-freitag-amstetten/ Auf ein geiles Spiel morgen. "SKU: Höhenluft statt Kellerkunst" They nailed it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts