Recommended Posts

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Bin der letzte der das nicht hofft, jeder weiß aber das die zweite Liga ein sehr schweres Pflaster ist, vorallem für eine komplett neu zusammengewürfelte Mannschaft. 

Sehe ich nicht so. Für Liga2 brauchst jetzt nicht unbedingt 15 erfahrene Profispieler. Hatten wir 2018 auch nicht und haben trotzdem kein einziges Spiel haushoch verloren. Mag schon sein dass die damaligen Spieler etwas talentierter waren aber es kamen trotzdem fast alle aus der RL. 
Und RL Niveau haben die meisten von uns auch jetzt schon + die erfahrenen die schon da sind + hoffentlich noch 3-4 neue passt das schon ganz gut.

Abgesehen davon hat gefühlt die halbe Liga eine zusammen gewürfelte Mannschaft oder sie haben ihre besten Spieler abgeben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Simon96 schrieb vor 22 Minuten:

Sehe ich nicht so. Für Liga2 brauchst jetzt nicht unbedingt 15 erfahrene Profispieler. Hatten wir 2018 auch nicht und haben trotzdem kein einziges Spiel haushoch verloren. Mag schon sein dass die damaligen Spieler etwas talentierter waren aber es kamen trotzdem fast alle aus der RL. 
Und RL Niveau haben die meisten von uns auch jetzt schon .

Das glaube ich leider nicht das die meisten von uns Regionalliga Niveau haben, auch nach den Testspielen nicht. Ein paar Spieler müssen noch kommen mit entsprechender Qualität wenn es machbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fan555 schrieb vor 6 Minuten:

Das glaube ich leider nicht das die meisten von uns Regionalliga Niveau haben, auch nach den Testspielen nicht. Ein paar Spieler müssen noch kommen mit entsprechender Qualität wenn es machbar ist.

Dann hätten wir aber jedes Spiel klar und chancenlos verlieren müssen bis jetzt? Selbst gegen Kalsdorf beim 0:1 lag es hauptsächlich an den vergeben Torchancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
xredschix schrieb vor 49 Minuten:

der beste stürmer wird am meisten gehatet

Hauptsächlich wegen seiner Einstellung und weil das letzte Spiel halt noch sehr präsent ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 17 Minuten:

Hauptsächlich wegen seiner Einstellung und weil das letzte Spiel halt noch sehr präsent ist.

einstellung? weil er gleich gesagt hat er will nicht in die 2. liga mitgehen?

die einstellung am platz kanns wohl nicht sein weil die würd ich gern klonen und auf den gesamten kader übertragen

und bobzien hat wohl einiges mehr vergeben in den letzten spielen … ohne toshevski gibts nicht mal den hartberg sieg zu beginn

egal … ist jetzt eh vorbei … darmstadt will ihn anscheinend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
xredschix schrieb vor 4 Minuten:

Weil er nicht mal mehr zum Training gekommen ist, sich dann aber für die Spiele immer fitgemeldet hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich kann persönlich schwer einschätzen wie stark oder schwach wir für die 2 Liga sind.Testspiele sind für mich jetzt nicht so aussagekräftig.Nach ein paar Runden werden wir sehen wo die Reise hingeht.

Bin positiv überrascht über unsere Transferpolitik.

xredschix schrieb vor 7 Minuten:

Soll nicht den einfachsten Charakter gehabt haben.Aber ist ja egal er bleibt sowieso nicht.Mein Lieblingsspieler war er auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

hoffentlich noch 3-4 neue passt das schon ganz gut

Noch drei bis vier vom Format Krnjic und Ranacher dann bin ich guter Hoffnung. 

Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Dann hätten wir aber jedes Spiel klar und chancenlos verlieren müssen bis jetzt? Selbst gegen Kalsdorf beim 0:1 lag es hauptsächlich an den vergeben Torchancen.

Kalsdorf hat aber auch eine komplett neue Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Ganz einfach erklärt, er hätte Bundesliganiveau gehabt, aber wie bei so vielen passt die Birne nicht und dadurch schadet er mehr einer Mannschaft als es hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Kalsdorf war bis jetzt Landesliga und ist Aufsteiger in die RL. Da gibt's ganz andere und starke Teams in der Regionalliga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fan555 schrieb vor 3 Minuten:

Kalsdorf war bis jetzt Landesliga und ist Aufsteiger in die RL. Da gibt's ganz andere und starke Teams in der Regionalliga. 

Ja zum Beispiel Treibach, aber gegen die haben wir leider 3:0 gewonnen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Ja zum Beispiel Treibach, aber gegen die haben wir leider 3:0 gewonnen:D

Die sind da erst ins Training eingestiegen und bei denen haben glaub ich auch einige der letzten Saison gefehlt.

Ja und der ominöse Goali hat auch zu uns gehalten:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Die sind da erst ins Training eingestiegen und bei denen haben glaub ich auch einige der letzten Saison gefehlt.

Ja und der ominöse Goali hat auch zu uns gehalten:lol:

War doch auch von uns genauso die erste Trainingswoche, außerdem, bei uns haben auch einige von letzter Saison gefehlt:D:davinci:

Böck ist aber grundsätzlich kein schlechter:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag