patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:56 Fan555 schrieb vor einer Stunde: Ein paar solche oder ähnliche Typen werden wir hinten unbedingt ganz dringend brauchen, auch im Mittelfeld Die wird es halt nicht mehr geben, vor allem mit Bundesligaerfahrung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 14:04 Alexander Ranacher von der WSG kommt zu uns https://www.skaustriaklagenfurt.at/07/violette-verstaerken-sich-mit-ranacher/8015 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Donnerstag um 14:08 Guter Transfer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:15 Top...universell rechts oder links einsetzbar...sowie Kärnten und Osttirol zugehörig 😉👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:19 (bearbeitet) 85 Zweitliga Spiele, 78 Bundesliga Spiele - einen viel besseren werden wir nicht bekommen An ein paar wichtigen Schrauben noch drehen, dann passt der Kader auf jeden Fall besser als gedacht bearbeitet Donnerstag um 14:20 von Simon96 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 14:44 Ordentliche Erfahrung ... und zusätzlich auch keine 30+ ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 16:55 würd sagen ein relativ normaler transfer für einen bundesliga-absteiger … „normal“ ist in unserem fall aber wohl schon besser als erwartet so gesehen freu ich mich über jeden transfer dieser kategorie und hoffe das geld ist da um alle bis nächsten juli pünktlich zu bezahlen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 18:23 Man hört der junge Schoppitsch will uns unbedingt verlassen und wird das angeblich auch tun. Was ich bis jetzt von ihm gesehen habe ist der wirklich kein Verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:12 Gott sei Dank habens einen gscheiden rechten Verteidiger verpflichtet. Das komische ist das Matkovic laut Krone verpflichtet wurde aber bei uns offiziell nicht vorgestellt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:25 Die gute alte Krone wusste z.B. auch nichts von Ranacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:30 C.T. dürfte auf Urlaub sein, weil Kurka die Berichte verfasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 19:33 Simon96 schrieb vor 5 Minuten: Die gute alte Krone wusste z.B. auch nichts von Ranacher die wissen wohl nur von denen die auf probe sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:06 patrioteautriche schrieb vor 53 Minuten: Das komische ist das Matkovic laut Krone verpflichtet wurde aber bei uns offiziell nicht vorgestellt wurde. Okada auch nicht...stehen aber beide in der Kaderliste der Vereinswebseite. Fan555 schrieb vor 1 Stunde: Man hört der junge Schoppitsch will uns unbedingt verlassen und wird das angeblich auch tun. Was ich bis jetzt von ihm gesehen habe ist der wirklich kein Verlust. Ich kann mir gut vorstellen, dass Landerl ein 4-3-3 oder eher ein 4-3-2-1 spielen lässt, da passt der Schoppitsch nicht wirklich ins Konzept. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 20:58 https://www.krone.at/3838697?fbclid=IwY2xjawLdCGJleHRuA2FlbQIxMQABHjWctK3gnj-SlXFFUNgm9uE-OncI9PERYmfnCUcx62uV9uos0kEXSorAvpuq_aem_G185rv5uSZfkYNYtl59u4g Fan555 schrieb Gerade eben: https://www.krone.at/3838697?fbclid=IwY2xjawLdCGJleHRuA2FlbQIxMQABHjWctK3gnj-SlXFFUNgm9uE-OncI9PERYmfnCUcx62uV9uos0kEXSorAvpuq_aem_G185rv5uSZfkYNYtl59u4g Sag ich doch schon vorher Schoppe will weg und jetzt hats die Krone auch 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:16 patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde: C.T. dürfte auf Urlaub sein, weil Kurka die Berichte verfasst. Anscheinend leider nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts