oldno7 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Stef444 schrieb vor 3 Stunden: Es ist halt schade, dass wir diese Stimmung jetzt haben, aber ich versteh jeden, der sich zurecht über viele Dinge aufregt. Auch gegen Linz hab ich mir gedacht nach 15 min, dass da was drinnen ist und dann schießt der Weissmann aus dem Nichts das 0:1! Ich bin keiner, der alles rosarot sieht, wenn wir gewinnen, aber ich bin sicher einer, der erst recht ins Stadion geht, wenn es uns Scheisse geht. Mir war klar, dass die ersten 2-3 Jahre beinharte Jahre werden und wir ums "Überleben" kämpfen werden. Aber eines stimmt schon, wir machen uns das Leben selbst schwer und machen wieder die selben Fehler wie letzte Saison. Das ist schon mehr als nur ärgerlich! Übrigens! Von einem Trainerwechsel halt ich in der derzeitigen Situation gar nichts. Wäre nur ein Alibi für die Spieler! Die sollen sich mal irgendwo ohne Trainer zusammensetzen und darüber nachdenken, wie sie aus der Situation rauskommen. Old School ich weiß, aber es ist nicht alles schlecht, was früher war... An die Fans appeliere ich... Halt ma zamm! Aber die Mannschaft kann ruhig auch mal spüren, dass Unmut herrscht. Das passt schon! Ich kann dem großteils nur zustimmen. Ohne jetzt wirklich zu wissen wie es mit FF läuft, musste ich mich zwangsweise an den Schalke Abstieg aus der BL erinnern. Dort sind die Spieler auch im Winter in der Kabine gesessen und hatten das Gefühl da geht noch was, sie wollten nur einen Trainer der ihnen ein bisschen was gibt, dann kam Christian Gross und sie wussten sofort das wird nix mehr… Ich weiß gar nicht was man trainieren kann, damit man offensiv so planlos herumläuft wie wir das machen. Wir haben technisch gute Spieler wie Cipot, Italiano, Lichtenberger oder Harakate aber anscheinend glauben sie nicht an den Plan oder es gibt einfach gar keinen. Das ist für mich bei dem Spielermaterial wirklich unverständlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 4 Stunden: Und der fußballerisch Stärkste in der Abwehr ist der Abwehrchef und schafft in der Abwehr an wo es lang geht… usw. Usw. aha... und der wäre bei uns wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Stef444 schrieb vor 16 Minuten: aha... und der wäre bei uns wer? Das „aha… und der wäre bei uns?“ trifft nicht nur auf den „Abwehrchef“ zu, sondern ebenso auf den „Trainer“ wie ich ihn beschrieben habe und ebenso auf den „Kapitän“ wie ich ihn beschrieben habe. Aufgrund dessen dass wir auf diesen und weiteren Positionen große Defizite haben sind wir auch kein erfolgreich funktionierender Bundesliga Verein wie ich ausgeführt habe. Und nochmals; Nein, da hilft dein Sitzkreis wie du ihn beschreibst genau O Komma Josef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) 8010.Geidorf schrieb vor 7 Minuten: Und nochmals; Nein, da hilft dein Sitzkreis wie du ihn beschreibst genau O Komma Josef. Den Sitzkreis hast du vielleicht früher gemacht, aber ich meinte, dass 25 erwachsene Männer bzw. die Anführer davon sich Gedanken machen, wie man wieder die Mentalität bekommt, die man braucht um Siege einzufahren... . Wenn ich ein Problem mit einem Arbeitskollegen habe, kann man zum Chef gehen und versuchen das zu lösen oder man geht auf 1-2 Bier und versucht Dinge aus der Welt zu schaffen! Kurioserweise passieren nach solchen Gesprächen oft Wunder! Aber egal, was sie machen! Hauptsache es passiert was und am Sonntag haben wir das Gefühl, dass unter der Woche irgendwas mal anders gemacht wurde. bearbeitet vor 8 Stunden von Stef444 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Stef444 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich ein Problem mit einem Arbeitskollegen habe, kann man zum Chef gehen und versuchen das zu lösen oder man geht auf 1-2 Bier und versucht Dinge aus der Welt zu schaffen! Kurioserweise passieren nach solchen Gesprächen oft Wunder! Wie kommst du auf sowas, dass die Kicker untereinander ein Problem haben? In diesem Fall wäre ein reinigendes Gespräch aller Beteiligten tatsächlich das Richtige. Mir ist nur schleierhaft wie du darauf kommst dass dies der Grund unserer Erfolglosigkeit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts