grz1902 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 08:30 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 33 Minuten: Sorry, was soll diese gequirlte Scheiße? Lies einmal mein Posting sinnerfassend! Unverschmämtheit! Was du von unseren Spielern hältst, ist eh klar, wundert mich noch, dass du hier überhaupt schreibst. Geh doch in Channel 1, da ist sicher alles fein! W. wunderbare Ausdrucksweise. "ich will, dass hier endlich wieder anständig diskutiert wird" ich habe bei weitem nicht alles schlecht geredet, wie früherer Postings entnehmen kannst. Leider sind (zu) viele Parallelen zur letzten Saison erkennbar und ein dahinbröselndes Klagenfurt wird es nicht geben. Messbar ausgedrückt, die Punktezahl vom letzten Jahr, wird heuer nicht für den Klassenerhalt reichen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 08:37 grz1902 schrieb vor 4 Minuten: wunderbare Ausdrucksweise. "ich will, dass hier endlich wieder anständig diskutiert wird" ich habe bei weitem nicht alles schlecht geredet, wie früherer Postings entnehmen kannst. Leider sind (zu) viele Parallelen zur letzten Saison erkennbar und ein dahinbröselndes Klagenfurt wird es nicht geben. Messbar ausgedrückt, die Punktezahl vom letzten Jahr, wird heuer nicht für den Klassenerhalt reichen. Was hat das bitte mir meinem Posting zu tun? Nullkommajosef. Dass wir bisher zu wenige Punkte gemacht haben, bestreitet niemand und auch die Eigenfehler müssen logischerweise reduziert werden. Auch klar. Wissen wir alle. Und? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 08:38 (bearbeitet) grz1902 schrieb vor 10 Minuten: Leider sind (zu) viele Parallelen zur letzten Saison erkennbar und ein dahinbröselndes Klagenfurt wird es nicht geben. Messbar ausgedrückt, die Punktezahl vom letzten Jahr, wird heuer nicht für den Klassenerhalt reichen. Soweit ich weiß, sind wir letztes Jahr nicht vorletzter geworden. Ich versteh nicht warum immer dieses „dahinbeöselnde Klagenfurt“ erwähnt wird, das hat uns letztes Jahr nicht gerettet wir waren auch vor Altach bearbeitet Samstag um 08:41 von oldno7 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 08:45 grz1902 schrieb vor 13 Minuten: Messbar ausgedrückt, die Punktezahl vom letzten Jahr, wird heuer nicht für den Klassenerhalt reichen. Seit Liga-Reform haben 20 Punkte 2x nicht gerreicht. Ich bin da auch gerne bereit eine Wette mit dir einzugehen, dass 20 Punkte heuer reichen werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 08:47 oldno7 schrieb vor 7 Minuten: Soweit ich weiß, sind wir letztes Jahr nicht vorletzter geworden. Ich versteh nicht warum immer dieses „dahinbeöselnde Klagenfurt“ erwähnt wird, das hat uns letztes Jahr nicht gerettet wir waren auch vor Altach bitte nicht nur den einen Satz rauspicken - es wird auch Altach stärker sein und mehr Punkte haben. oldno7 schrieb vor 4 Minuten: Seit Liga-Reform haben 20 Punkte 2x nicht gerreicht. Ich bin da auch gerne bereit eine Wette mit dir einzugehen, dass 20 Punkte heuer reichen werden wenn wir die liga halten gerne 🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 08:51 grz1902 schrieb Gerade eben: bitte nicht nur den einen Satz rauspicken - es wird auch Altach stärker sein und mehr Punkte haben. Und die WSG, und Blau-Weiß oder Hartberg? Werden die auch stärker sein? Brauchen wir überhaupt noch zu spielen oder ist eh schon alles verloren? Ist mir ein bisschen zuviel Theorie und Futur. Ich meinte lediglich dass wir nicht wegen Klagenfurt letztes Jahr nicht abstiegen sind, alles weitere wird man sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 09:39 36 minutes ago, oldno7 said: Ich meinte lediglich dass wir nicht wegen Klagenfurt letztes Jahr nicht abstiegen sind, Das definitiv. Unsere direkten UPO Konkurrenten haben gegen Klagenfurt mehr Punkte gemacht, als wir mit unseren 2. WSG z.B hat 7,5 Punkte gemacht, Altach 5 (Punkte aus Grunddurchgang halbiert). Wir wären da also ohne Klagenfurt weit vor der WSG und Altach gelandet. Die haben uns nicht gerettet, die haben es spannender gemacht, als es sein hätte müssen. (ändert nichts daran, dass mir der heurige Saisonsstart punkte- und leistungstechnisch große Sorgen bereitet) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 12:02 Autumla schrieb vor 2 Stunden: (ändert nichts daran, dass mir der heurige Saisonsstart punkte- und leistungstechnisch große Sorgen bereitet) Der Ferdl grinst auch bei Misserfolg, das ist für mich bis jetzt der größte Unterschied zu GM. Zur nächsten Länderspielpause wissen wir dann wirklich wo wir stehen. Ich gehen dann davon aus, dass einige rote Nerven blank liegen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 12:18 Ich persönlich sehe uns kadertechnisch stärker als letztes Jahr nur irgendwann sollte man halt mal dem auch Taten folgen lassen und punkten. Versteh hin und wieder auch dieses kleinreden nicht Fakt ist man kann gegen jeden gewinnen und sowas wie Bonusspiele gibt es nicht. Nur bis jetzt is es halt leider zu wenig was gezeigt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 12:27 (bearbeitet) metalexr schrieb vor 25 Minuten: Der Ferdl grinst auch bei Misserfolg, das ist für mich bis jetzt der größte Unterschied zu GM. Fand den Fußball unter Messner absolut furchtbar, während er unter FF zumindest phasenweise anschaubar ist, das ist für mich der größte Unterschied, wer was bei den PKs sagt und wie und wo grinst, ist mir eigentlich scheißegal. bearbeitet Samstag um 12:27 von Auron1902 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 12:31 metalexr schrieb vor 27 Minuten: Der Ferdl grinst auch bei Misserfolg, das ist für mich bis jetzt der größte Unterschied zu GM. Naja, wir haben jetzt schon deutlich mehr Ordnung und Struktur in unserem Spiel als unter GM. Nur hilft uns das leider nicht weiter, so lang der offensive Output nicht besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 13:28 Auron1902 schrieb vor 52 Minuten: Fand den Fußball unter Messner absolut furchtbar, während er unter FF zumindest phasenweise anschaubar ist, das ist für mich der größte Unterschied, wer was bei den PKs sagt und wie und wo grinst, ist mir eigentlich scheißegal. Das war ja auch meine Kernaussage. So viel besser ist der Fußball unterm Ferdl dann wohl doch nicht? 4everred schrieb vor 48 Minuten: Naja, wir haben jetzt schon deutlich mehr Ordnung und Struktur in unserem Spiel als unter GM. Nur hilft uns das leider nicht weiter, so lang der offensive Output nicht besser wird. Das stimmt schon, aber zum Preis der offensiven Gefahr. Wir haben jetzt natürlich die Kugel öfter in unseren Reihen, was auch richtig und wichtig ist. Aber sind offensiv eher blutleer und mutlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 13:45 (bearbeitet) metalexr schrieb vor 39 Minuten: So viel besser ist der Fußball unterm Ferdl dann wohl doch nicht? Ich find schon das er besser ist, seh bei uns aber auch einige personelle Probleme, die die Situation erschweren. bearbeitet Samstag um 14:08 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 14:59 Auron1902 schrieb vor einer Stunde: Ich find schon das er besser ist, seh bei uns aber auch einige personelle Probleme, die die Situation erschweren. Und diese personellen Probleme hatte der GM in wesentlich größerem Ausmaß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts