grz1902 Europaklassespieler Geschrieben 31. August Zeit zu sagen, dass wir (Stand jetzt) Abstiegskandidat Nr. 1 sind, wer dem widerspricht, kann mir gerne eine andere Mannschaft nennen, bin dankbar für jeden optimistischen Einwurf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben 31. August grz1902 schrieb vor 43 Minuten: Zeit zu sagen, dass wir (Stand jetzt) Abstiegskandidat Nr. 1 sind Und was ändert das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August grz1902 schrieb vor 51 Minuten: Zeit zu sagen, dass wir (Stand jetzt) Abstiegskandidat Nr. 1 sind, wer dem widerspricht, kann mir gerne eine andere Mannschaft nennen, bin dankbar für jeden optimistischen Einwurf. Verfolge die anderen Mannschaften nur bedingt, mich würds aber überraschen, wenn wir absteigen, weil da trotz der Schwächen auf den angesprochenen Positionen schon recht viel Qualität fürs UPO im Kader ist. Ich seh auch den Trainer net so kritisch wie andere hier. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben 31. August Auron1902 schrieb vor 11 Minuten: Verfolge die anderen Mannschaften nur bedingt, mich würds aber überraschen, wenn wir absteigen, weil da trotz der Schwächen auf den angesprochenen Positionen schon recht viel Qualität fürs UPO im Kader ist. Ich seh auch den Trainer net so kritisch wie andere hier. Merkt man das du nur bedingt andere ansiehst sonst würdest beim Vergleich einen Kübel brauchen bei uns Und dieser Trainer ist wieder nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Teamspieler Geschrieben 31. August Auron1902 schrieb vor 24 Minuten: Verfolge die anderen Mannschaften nur bedingt, mich würds aber überraschen, wenn wir absteigen, weil da trotz der Schwächen auf den angesprochenen Positionen schon recht viel Qualität fürs UPO im Kader ist. Ich seh auch den Trainer net so kritisch wie andere hier. Doch wennst nur 2 Siege stehen hast sowie nur destruktiven Fussball spielen lässt.mit dem Punkteschnitt kannst original netamol an Blumentopf gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 31. August grz1902 schrieb vor einer Stunde: Zeit zu sagen, dass wir (Stand jetzt) Abstiegskandidat Nr. 1 sind, wer dem widerspricht, kann mir gerne eine andere Mannschaft nennen, bin dankbar für jeden optimistischen Einwurf. Warum genau ist BW Linz höher einzustufen als wir? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 35 Minuten: Verfolge die anderen Mannschaften nur bedingt, mich würds aber überraschen, wenn wir absteigen, weil da trotz der Schwächen auf den angesprochenen Positionen schon recht viel Qualität fürs UPO im Kader ist. Ich seh auch den Trainer net so kritisch wie andere hier. Naja, ich würde mich nicht nach 5 Runden hinstellen und behaupten, dass wir durch sind, aber bitte ... W. bearbeitet 31. August von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Roma1902 schrieb vor 7 Minuten: Doch wennst nur 2 Siege stehen hast sowie nur destruktiven Fussball spielen lässt.mit dem Punkteschnitt kannst original netamol an Blumentopf gwinnen Ich seh unsern Fußball aktuell net so schlecht, vor allem im Vergleich zu dem, was unter Messner gespielt, unser Problem sind in der Regel kapitale Eigenfehler, und mangelnde Qualität auf gewissen Positionen und für die kann der Trainer nichts. Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Naja, ich würde mich nicht nach 5 Runden hinstellen und behaupten, dass wir durch sind ... W. Gott sei Dank tut das keiner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 5 Minuten: Gott sei Dank tut das keiner. Das hoffe ich doch sehr stark!!! Auron1902 schrieb vor 5 Minuten: Ich seh unsern Fußball aktuell net so schlecht, vor allem im Vergleich zu dem, was unter Messner gespielt Ich habe das in den letzten Jahren schon mehrfach geschrieben. Am Ende zählen die Punkte. W. bearbeitet 31. August von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Europaklassespieler Geschrieben 31. August bertl80 schrieb vor 25 Minuten: Warum genau ist BW Linz höher einzustufen als wir? Ihr Goali ist zumindest 3 Klassen stärker und der eine oder andere Führungsspieler macht auch mehr Unterschied, siehe Highlights von gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August grz1902 schrieb vor 18 Minuten: Ihr Goali ist zumindest 3 Klassen stärker und der eine oder andere Führungsspieler macht auch mehr Unterschied, siehe Highlights von gestern. Naja, Seidl macht aus 2 mittelmäßigen Chancen 2 Tore, das macht der auch maximal einmal pro Saison. LASK hat gestern auch alles gezeigt was angeblich nur bei uns passiert, Handelfer, Fehlpass beim herausspielen der zum Tor führt, Eiertor aus spitzem Winkel. Austria is komplett im Oasch, Ried hat eine Glückssträhne, gegen WSG und Altach haben wir auch gezeigt daß wir locker mithalten können. Ich sehe die Chance in Linz bei BW die ersten 3 Punkte zu holen für nicht so gering an, dann ist eh wieder alles super. Wenn wir verlieren wirds ungemütlich, eh klar. Selbst dann wirds halt trotzdem wieder so daß die letzten 10 Spiele wieder alles entscheiden werden, so oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 31. August grz1902 schrieb vor 52 Minuten: Ihr Goali ist zumindest 3 Klassen stärker und der eine oder andere Führungsspieler macht auch mehr Unterschied, siehe Highlights von gestern. Warum haben die dann erst 1 Punkt am Konto? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 31. August Ein blick auf die derzeitige Tabelle zeigt, dass wir von den Abstiegskandidaten am schlechtesten gestartet sind. Hinter uns sind eigentlich nur teams die nominell weit stärker sind als wir und vermutlich im Laufe der saison eigentlich ums OPO kämpfen. Unsere direkten Konkurrenten habe doppelt so viele Punkte ei gefahren und auch schon siege errungen. Hoffentlich kommt nicht das böse erwachen und wir finden uns in der gleichen Situation wie vor einem Jahr wieder! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Weltklassecoach Geschrieben 31. August para schrieb vor 24 Minuten: Ein blick auf die derzeitige Tabelle zeigt, dass wir von den Abstiegskandidaten am schlechtesten gestartet sind. Hinter uns sind eigentlich nur teams die nominell weit stärker sind als wir und vermutlich im Laufe der saison eigentlich ums OPO kämpfen. Unsere direkten Konkurrenten habe doppelt so viele Punkte ei gefahren und auch schon siege errungen. Hoffentlich kommt nicht das böse erwachen und wir finden uns in der gleichen Situation wie vor einem Jahr wieder! Blau-Weiß sehe ich nominell vielleicht vor uns, aber sicher nicht weit. Diabaté weg, Scheiblehner weg, Vitek weg, Ronivaldo ein Jahr älter - die haben letztes Jahr schon überperformt und heuer ist der Kader definitiv nicht besser. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Gaktom schrieb vor 3 Stunden: Merkt man das du nur bedingt andere ansiehst sonst würdest beim Vergleich einen Kübel brauchen bei uns Solang ich seh, dass der Meierhofer kein guter Goalie ist, glaub ich noch an mein fußballerisches Einschätzungsvermögen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts