mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 08:52 ich erlaube mir, hier einen neuen Thread aufzumachen. Der Rahmenterminplan für diese Saison ist doch ein schöner erster Post, wobei ich gar nicht gewusst habe, dass der schon seit Herbst 24 heraussen ist https://www.oefbl.at/de/news/artikel/rahmenterminplan-fuer-die-saison-2025-26 Der Start ist Anfang August, eine Wocher vorher startet der Cup. Ich hoffe wir fangen mit einem Heimspiel an, dann kann ich im August wenigstens ein Spiel gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 09:01 Da wir letztes Jahr ein Heimspiel hatten in der ersten Runde, werden wir wohl auswärts beginnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 09:04 (bearbeitet) Wobei ich mich eh verschaut habe, ich habe nämlich gedacht, dass bereits im August die Pause für das Nationalteam ist. Wir haben aber im August sogar 5 Spielrunden, da gehen sich dann hoffentlich mehr Spiele für mich aus bearbeitet Donnerstag um 09:05 von mip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:14 Nachdem für mich heuer Platz 11 meine persönliche Hoffnung war, wünsch ich mir, dass 25/26 der Klassenerhalt früher feststeht und wir uns um Platz 8,9 finden werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 09:45 (bearbeitet) . bearbeitet Donnerstag um 09:49 von 4everred Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 09:47 Ab welcher Runde haben wir heure nichts mehr mit dem Abstieg zu tun? Zählts heuer auch schon vor dem Playoff oder? Sorry für den Sarkasmus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 09:50 35 minutes ago, derGrazer said: Nachdem für mich heuer Platz 11 meine persönliche Hoffnung war, wünsch ich mir, dass 25/26 der Klassenerhalt früher feststeht und wir uns um Platz 8,9 finden werden. 3 Siege in der Hinrunde und dazu noch 2 oder 3 Unentschieden. Das wär mal ein guter Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 10:06 Und weiß man auch wann die Auslosung stattfindet? (warum so etwas auch dazuschreiben liebe Bundesliga) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Donnerstag um 13:08 1. Runde Svmga auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 13:15 Wo wie was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 13:26 gakfan schrieb vor 16 Minuten: 1. Runde Svmga auswärts Einen ganzen Sommer mediale Derby Vorbereitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Donnerstag um 13:35 oldno7 schrieb vor 8 Minuten: Einen ganzen Sommer mediale Derby Vorbereitung? Dann können sich wenigstens alle (!) darauf vorbereiten Michi2911 schrieb vor 19 Minuten: Wo wie was? Die haben einen Umbruch mindestens gleich groß wie wir...wennst die erwischen willst, dann gleich in Runde 1. Wobei...dürfen sich die Rieder auf Aufsteiger nicht den ersten Gegner aussuchen? Die werden sich wohl nicht für ein OÖ-Derby entscheiden, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 16:28 Wann wurde der genaue Spielplan im letzten Jahr Öffentlich gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:05 oldno7 schrieb vor 3 Stunden: Einen ganzen Sommer mediale Derby Vorbereitung? Stell dir mal diesen Hoss vor, den da manche aufbauen könnten! Überhaupt, wo kürzlich schon das erste Foto von einem überklebten Sturm-Pickerl auf einer kroatischen Insel aufgetaucht ist! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 17:16 bertl80 schrieb vor 9 Minuten: Stell dir mal diesen Hoss vor, den da manche aufbauen könnten! Überhaupt, wo kürzlich schon das erste Foto von einem überklebten Sturm-Pickerl auf einer kroatischen Insel aufgetaucht ist! Zumindest könnten keine Plakate und Märchen über den pösen GAK in den Schulen verbreitet werden weil Ferien sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts