Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ich erlaube mir, hier einen neuen Thread aufzumachen.

Der Rahmenterminplan für diese Saison ist doch ein schöner erster Post, wobei ich gar nicht gewusst habe, dass der schon seit Herbst 24 heraussen ist :D

https://www.oefbl.at/de/news/artikel/rahmenterminplan-fuer-die-saison-2025-26

Der Start ist Anfang August, eine Wocher vorher startet der Cup. Ich hoffe wir fangen mit einem Heimspiel an, dann kann ich im August wenigstens ein Spiel gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wobei ich mich eh verschaut habe, ich habe nämlich gedacht, dass bereits im August die Pause für das Nationalteam ist. Wir haben aber im August sogar 5 Spielrunden, da gehen sich dann hoffentlich mehr Spiele für mich aus :v:

bearbeitet von mip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
35 minutes ago, derGrazer said:

Nachdem für mich heuer Platz 11 meine persönliche Hoffnung war, wünsch ich mir, dass 25/26 der Klassenerhalt früher feststeht und wir uns um Platz 8,9 finden werden.

3 Siege in der Hinrunde und dazu noch 2 oder 3 Unentschieden. Das wär mal ein guter Anfang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
oldno7 schrieb vor 8 Minuten:

Einen ganzen Sommer mediale Derby Vorbereitung? :laugh:

Dann können sich wenigstens alle (!) darauf vorbereiten

Michi2911 schrieb vor 19 Minuten:

Wo wie was? 

Die haben einen Umbruch mindestens gleich groß wie wir...wennst die erwischen willst, dann gleich in Runde 1.

Wobei...dürfen sich die Rieder auf Aufsteiger nicht den ersten Gegner aussuchen? Die werden sich wohl nicht für ein OÖ-Derby entscheiden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oldno7 schrieb vor 3 Stunden:

Einen ganzen Sommer mediale Derby Vorbereitung? :laugh:

Stell dir mal diesen Hoss vor, den da manche aufbauen könnten! Überhaupt, wo kürzlich schon das erste Foto von einem überklebten Sturm-Pickerl auf einer kroatischen Insel aufgetaucht ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bertl80 schrieb vor 9 Minuten:

Stell dir mal diesen Hoss vor, den da manche aufbauen könnten! Überhaupt, wo kürzlich schon das erste Foto von einem überklebten Sturm-Pickerl auf einer kroatischen Insel aufgetaucht ist! 

Zumindest könnten keine Plakate und Märchen über den pösen GAK in den Schulen verbreitet werden weil Ferien sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag