mapok Posting-Pate Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Hook1 schrieb vor 52 Minuten: Doch, mit Klagenfurt und Stripfing gibt es 2 Fixabsteiger, damit muss es auch 2 Aufsteiger geben. Und Innsbruck hat in der Tabelle aller RL-Vereine mit Lizenz bereits jetzt die meisten Punkte. Achso. Du meinst, selbst wenn uns in der RLW noch wer überholen würde, würden wir aufsteigen? Da müssten wir ja Dritter werden, dass das zutrifft. Als RLW-Meister mit Zulassung steigt man heuer sowieso auf, unabhängig was in den anderen Regionalligen passiert. bearbeitet 9. Mai von mapok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) mapok schrieb vor 20 Stunden: Achso. Du meinst, selbst wenn uns in der RLW noch wer überholen würde, würden wir aufsteigen? Da müssten wir ja Dritter werden, dass das zutrifft. Als RLW-Meister mit Zulassung steigt man heuer sowieso auf, unabhängig was in den anderen Regionalligen passiert. Horn hat es noch eine Runde hinausgezögert, aber nächste Woche kann der fixe Aufstieg mit ziemlicher Sicherheit gefeiert werden. bearbeitet 10. Mai von Hook1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben Montag um 19:26 Hook1 schrieb am 10.5.2026 um 13:59 : Horn hat es noch eine Runde hinausgezögert, aber nächste Woche kann der fixe Aufstieg mit ziemlicher Sicherheit gefeiert werden. Ich weiß ja nicht, ob das eher schlechtes Getrolle ist; aber in der heurigen Saison würde es prinzipiell 3 Aufstiegsplätze geben und es ist daher komplett egal, was Horn macht oder nicht. Nächstes Jahr ist dann der Aufstieg nur mehr für 2 Regionalliga Meister möglich, da wird aber mit den 4 Meistern ein Play-off gespielt. Also, keine Ahnung, welche Bestimmungen du genau meinst gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 20:46 AlexR schrieb vor einer Stunde: Ich weiß ja nicht, ob das eher schlechtes Getrolle ist; aber in der heurigen Saison würde es prinzipiell 3 Aufstiegsplätze geben und es ist daher komplett egal, was Horn macht oder nicht. Nächstes Jahr ist dann der Aufstieg nur mehr für 2 Regionalliga Meister möglich, da wird aber mit den 4 Meistern ein Play-off gespielt. Also, keine Ahnung, welche Bestimmungen du genau meinst gelesen zu haben. Normalerweise kann man nur aus der RL aufsteigen, wenn man unter den ersten 2 ist, ansonsten verfällt der Aufstiegsplatz an den nächstbesten der 2. Liga. Mit Klagenfurt und Stripfing gibt es aber 2 Zwangsabsteiger, weshalb 2 Vereine aufsteigen müssen und das geht dann auch wenn Wacker 3. wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 19:24 7:0 Heimsieg gegen St. Johann FINALE dahoam! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Donnerstag um 16:32 Gegner im Finale sind die WSG Juniors. Mir wär natürlich mein Heimatverein lieber gewesen, vom Zuschauerzuspruch wird aber die WSG mehr ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts