kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:46 (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 9 Minuten: Der Sonntag Termin ist halt nicht ganz optimal für die Wiener. Ich freue mich aufjedenfall! Dann mal wieder auf der Ost seit Ewigkeiten. Steht schon fest dass Sonntag gespielt wird? Wegen Conference League Qali, gerade gesehen. bearbeitet Mittwoch um 19:50 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Mittwoch um 19:48 kreiner schrieb vor 1 Minute: Steht schon fest dass Sonntag gespielt wird? Donnerstag ist Europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 19:48 mapok schrieb vor 8 Minuten: Ihr könnt nur verlieren 😉 Und trotzdem freu ich mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 19:50 Pleassinger schrieb vor 11 Minuten: Der Sonntag Termin ist halt nicht ganz optimal für die Wiener. Ich freue mich aufjedenfall! Dann mal wieder auf der Ost seit Ewigkeiten. Meiner Erfahrung nach ist das dem BW ziemlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 19:50 kreiner schrieb vor 3 Minuten: Steht schon fest dass Sonntag gespielt wird? Rapid spielt Donnerstag Europacup Quali. Also wird es aufjedenfall Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:51 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Donnerstag ist Europacup Ja, gerade gesehen. Trotzdem, 5 stellige Besucherzahl nicht unmöglich. Für euch ein Traumlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 19:53 mapok schrieb Gerade eben: Meiner Erfahrung nach ist das dem BW ziemlich egal. Ja eh. Aber Sonntag 18Uhr rechne ich mit knapp über 1000 Rapidlern, Samstag wären es sicher um die 1500 geworden. Aber mal schauen. Wird sicher eine großartige Atmosphäre am Tivoli. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 20:11 Gibt es irgendwo ein crowdfunding damit Rapid den Arnautovic verpflichtet? Da wär ich jetzt glatt dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 20:15 mapok schrieb Gerade eben: Gibt es irgendwo ein crowdfunding damit Rapid den Arnautovic verpflichtet? Da wär ich jetzt glatt dabei Arni bei Rapid würde ich feiern. Vielleicht gibt's wirklich eine Chance auf den Transfer. Er braucht Spielpraxis, ist Wiener, und Rapid Sympathisant. Aber Besiktas und Roter Stern haben auch Interesse. Da haben wir finanziell keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 20:18 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Arni bei Rapid würde ich feiern. Vielleicht gibt's wirklich eine Chance auf den Transfer. Er braucht Spielpraxis, ist Wiener, und Rapid Sympathisant. Aber Besiktas und Roter Stern haben auch Interesse. Da haben wir finanziell keine Chance. Aber wenn er hört, dass er ÖFB-Cup im Tivoli spielen kann, muss er es machen. Die Chance hat er sonst nirgends 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 20:20 mapok schrieb Gerade eben: Aber wenn er hört, dass er ÖFB-Cup im Tivoli spielen kann, muss er es machen. Die Chance hat er sonst nirgends Das habe ich noch gar nicht bedacht. Dann ist es fix, Arnautovic wird wieder Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 20:21 Pleassinger schrieb Gerade eben: Das habe ich noch gar nicht bedacht. Dann ist es fix, Arnautovic wird wieder Rapidler. Und das Tivoli voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 20:25 mapok schrieb vor 2 Minuten: Und das Tivoli voll Hoffentlich bekomme ich Karten! Aber mein Bruder ist eh Mitglied und Abonnent bei Wacker. Der wird es schon regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 20:33 Pleassinger schrieb vor 7 Minuten: Hoffentlich bekomme ich Karten! Aber mein Bruder ist eh Mitglied und Abonnent bei Wacker. Der wird es schon regeln. Komische Familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Mittwoch um 20:33 (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 9 Minuten: Hoffentlich bekomme ich Karten! Aber mein Bruder ist eh Mitglied und Abonnent bei Wacker. Der wird es schon regeln. Höchstens auf der Nord und im Gästesektor wirds knapp. Kann mir nicht vorstellen, dass da 16000 Leute auftauchen mapok schrieb vor 2 Minuten: Komische Familie da Bruder passt eh bearbeitet Mittwoch um 20:35 von fcw_1913 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts