Simon96 Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:12 gernotB77 schrieb vor 8 Minuten: Es sei den Spielern verziehen, dass sie nach der langen Sommerpause ein paar Kilos zuviel auf den Rippen haben.... Ich weiß...FAIL . Für die meisten wirds wohl die kürzeste Sommerpause überhaupt gewesen sein Die Amateure spielten noch bis zum letzten Mai Wochenende, 2 Wochen später war dann eh schon der Trainingsauftakt, nur diesmal halt bei der KM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 11:14 schooontn schrieb vor 21 Minuten: Mich wundert es ein wenig (freut mich aber), dass Pschernig so viel Einsatzzeiten in der Vorbereitung bekommt, hätte nicht gedacht, dass er jemand ist, mit dem man für oben plant. Die spielen fast alle gleich viel im Moment weil Landerl viel durchwechselt. Ist auch gut so und die neuen fehlen ja bzw kommen noch einige dazu, deshalb wu dert es mich nicht.. Pschernig und Co sind dann fixer Bestandteil der Amateure. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Mittwoch um 11:15 (bearbeitet) xredschix schrieb vor 3 Stunden: wir haben jetzt 4 neuzugänge … davon haben 2 noch gar nicht gespielt wie will man daran ablesen mit welchen jungen spielern für oben geplant wird? Mein letzter Stand war (ist aber alles aus der Zeit vor dem Abstieg) dass Pschernig im Sommer zwecks Studium nach Graz geht, jetzt spielt er in den Testspielen bei den Profis mit, also denke ich dass er eher für oben vorgesehen ist und die Pläne fürs Studium vorerst auf Eis gelegt worden sind. bearbeitet Mittwoch um 14:13 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Mittwoch um 11:22 patrioteautriche schrieb vor 24 Minuten: Laut den Berichten sollte es ein Spiel mit großem Übergewicht für uns gewesen sein. War es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:44 gernotB77 schrieb vor 43 Minuten: Es sei den Spielern verziehen, dass sie nach der langen Sommerpause ein paar Kilos zuviel auf den Rippen haben.... Ich weiß...FAIL . Den Hafner gibt's ja nicht mehr, Gott hab ihn seelig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:59 Muerte schrieb vor 35 Minuten: War es auch. Nach dem Abstieg wird Horn wohl auch eine ziemlich neue Truppe haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 11:59 schooontn schrieb vor 43 Minuten: Mein letzter Stand war dass Pschernig im Sommer zwecks Studium nach Graz geht, jetzt spielt er in den Testspielen bei den Profis mit, also denke ich dass er eher für oben vorgesehen ist und die Pläne fürs Studium vorerst auf Eis gelegt worden sind. 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:50 patrioteautriche schrieb vor 50 Minuten: Nach dem Abstieg wird Horn wohl auch eine ziemlich neue Truppe haben. Also Stand jetzt ist kein einziger der Vorsaison mehr da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Mittwoch um 13:56 Fan555 schrieb vor 1 Stunde: 🤣 ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 18:23 schooontn schrieb vor 4 Stunden: ? Ich meinte damit das es überhaupt kein Argument ist wer jetzt bei den Profis mittrainiert oder bei den Tests spielt, war auch früher oft so nur nicht so extrem wir jetzt, und im Moment können wir auch garnicht anders. Ich wünsche jeden einzelnen Jungen viel Glück aber wird trotz des Umbruches sehr schwer nach oben zu kommen, aber sie sollten auch niemals aufgeben. Die Verantwortlichen wissen ja auch ganz genau das es für fast alle Amateurspieler nicht reicht für die 2 Liga, im Moment halt sicher nicht. Und jetzt durch Österreich tingeln und nur Niederlagen kassieren werden sie jetzt auch nicht riskieren weil Sie auch auf einen Umschwung in der 2 Liga hoffen, auch wegen den Fans und doch noch neue Sponsoren zu finden oder alte zu binden. Landerl selbst sucht ja auch noch Spieler vorallem aus der RL Ost und 2 Liga. Von den jungen was derzeit dabei sind bei Tests und Training werden dieselben wie im Frühjahr forciert und dabei sein. Kitz sowieso, Delic, Mustafic,Schoppitsch, und wie es aussieht Karic und Naldo auch, was derzeit eh schon viel ist für junge Spieler. Dollinger und alle anderen müssen dann auf Chancen hoffen, weil sicher noch Spieler kommen was über einige Praxis verfügen. Der Plan B das die Amateure in die Regionalliga kommen wird auch weiter verfolgt und da sind die Tests auch super für die Spieler. Jetzt heisst abwarten und hoffen das sich der Kader noch richtig verstärkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts