ProfSchwoaz Teamspieler Geschrieben 5. November fospl schrieb vor 7 Minuten: Kurze Frage an die Auswärtsfahrt-Experten hier: Ich würd gerne in Rotterdam dabei sein. Wie umkämpft werden die Tickets sein? Wird man als Member eine Chance haben? Abhängig davon ab wann der Verkauf startet und ob zu dem Zeitpunkt schon absehbar is ob es bei dem Spiel für uns um den Aufstieg geht. Würd aber als Member locker sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 9. November Mehr als 1000 Karten sind schon weg für Athen btw 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Amateur Geschrieben 12. November Kennt sich wer aus als wie sicher das Spiel in Athen einzuschätzen ist? Ich würde vielleicht alleine (wsl. per Fanflieger) hinfliegen und mich würde der Ablauf interessieren und wie man Risiko vermeidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. November ekkyntm schrieb vor einer Stunde: Kennt sich wer aus als wie sicher das Spiel in Athen einzuschätzen ist? Ich würde vielleicht alleine (wsl. per Fanflieger) hinfliegen und mich würde der Ablauf interessieren und wie man Risiko vermeidet. Nicht mit Sturmsachen in der Stadt herumrennen, Problem gelöst. Ist wirklich nicht komplizierter als das. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 12. November graz6 schrieb vor 23 Minuten: Nicht mit Sturmsachen in der Stadt herumrennen, Problem gelöst. Ist wirklich nicht komplizierter als das. Genauso ist es.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 12. November 2 hours ago, ekkyntm said: Kennt sich wer aus als wie sicher das Spiel in Athen einzuschätzen ist? Ich würde vielleicht alleine (wsl. per Fanflieger) hinfliegen und mich würde der Ablauf interessieren und wie man Risiko vermeidet. Wenn du am Treffpunkt bist, würd ich dort bleiben. Wird vermutlich mit Bussen zum Stadion gehen und auch wieder zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Amateur Geschrieben Samstag um 20:13 Fanflug ist gebucht 😎 ich hoff er hat genug teilnehmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden ekkyntm schrieb am 15.11.2025 um 21:13 : Fanflug ist gebucht 😎 ich hoff er hat genug teilnehmer Findet er nicht statt oder ist er bereits ausgebucht, weil zu kaufen gibt’s nix mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Amateur Geschrieben vor 16 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor einer Stunde: Findet er nicht statt oder ist er bereits ausgebucht, weil zu kaufen gibt’s nix mehr? Findet nicht statt leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden 20 minutes ago, ekkyntm said: Findet nicht statt leider Mit der Air Serbia kannst noch um 210 hin und zurück Mittwoch bis Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Amateur Geschrieben vor 16 Stunden santaa1909 schrieb vor 13 Minuten: Mit der Air Serbia kannst noch um 210 hin und zurück Mittwoch bis Samstag. Ist mir allein zu lange, wenn dann 1 Nacht aus Wien mit Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden ekkyntm schrieb vor 3 Stunden: Ist mir allein zu lange, wenn dann 1 Nacht aus Wien mit Austrian Üblicherweise bist bei solchen High profile Spielen Ned lang allein. Da ists meistens eher so, dass du niemanden schimpfen darfst weil er sich deppert benimmt. Chancen sind meistens 50:50 dass er dich versteht (weil er Schwoaza ist) und dir eine auflegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden 32 minutes ago, 11mousa said: Üblicherweise bist bei solchen High profile Spielen Ned lang allein. Da ists meistens eher so, dass du niemanden schimpfen darfst weil er sich deppert benimmt. Chancen sind meistens 50:50 dass er dich versteht (weil er Schwoaza ist) und dir eine auflegt Du sagst es. Man trifft immer und überall Leute wenn man grade bei einem Internationales Spiel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden ekkyntm schrieb vor 5 Stunden: Ist mir allein zu lange, wenn dann 1 Nacht aus Wien mit Austrian Du gehst zur Akropolis rauf und schreist runter: SCHWOAZBROT HUAWA BRAUCHT EINE HEIMAT! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Alex011 schrieb vor 16 Minuten: Du gehst zur Akropolis rauf und schreist runter: SCHWOAZBROT HUAWA BRAUCHT EINE HEIMAT! Damit man sich nicht all zu lange mit der griechischen Bürokratie rumärgern muss auch gleich eine Empfehlung an wenn man sich wenden muss. Zitat Hephaistos – Gott des Handwerks, der Schmiede und der Technik Hephaistos ist der zuständige Gott für alles Handwerkliche, inklusive Metallbearbeitung, mechanischer Konstruktionen und kunstvoller Artefakte. Er fertigte z. B.: * die Paläste der Götter auf dem Olymp, * die Schildkrötenpanzer, Waffen und Rüstungen der Helden (z. B. Achills Schild), * automatische Türen, Statuen und sogar „Roboter“-Diener. Er ist der beste Kandidat für Bauvorhaben, zumindest im technischen und handwerklichen Sinne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts