ProfSchwoaz Teamspieler Geschrieben 5. November fospl schrieb vor 7 Minuten: Kurze Frage an die Auswärtsfahrt-Experten hier: Ich würd gerne in Rotterdam dabei sein. Wie umkämpft werden die Tickets sein? Wird man als Member eine Chance haben? Abhängig davon ab wann der Verkauf startet und ob zu dem Zeitpunkt schon absehbar is ob es bei dem Spiel für uns um den Aufstieg geht. Würd aber als Member locker sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 20:14 Mehr als 1000 Karten sind schon weg für Athen btw 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Amateur Geschrieben Mittwoch um 07:38 Kennt sich wer aus als wie sicher das Spiel in Athen einzuschätzen ist? Ich würde vielleicht alleine (wsl. per Fanflieger) hinfliegen und mich würde der Ablauf interessieren und wie man Risiko vermeidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 08:56 ekkyntm schrieb vor einer Stunde: Kennt sich wer aus als wie sicher das Spiel in Athen einzuschätzen ist? Ich würde vielleicht alleine (wsl. per Fanflieger) hinfliegen und mich würde der Ablauf interessieren und wie man Risiko vermeidet. Nicht mit Sturmsachen in der Stadt herumrennen, Problem gelöst. Ist wirklich nicht komplizierter als das. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben Mittwoch um 09:20 graz6 schrieb vor 23 Minuten: Nicht mit Sturmsachen in der Stadt herumrennen, Problem gelöst. Ist wirklich nicht komplizierter als das. Genauso ist es.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 10:31 2 hours ago, ekkyntm said: Kennt sich wer aus als wie sicher das Spiel in Athen einzuschätzen ist? Ich würde vielleicht alleine (wsl. per Fanflieger) hinfliegen und mich würde der Ablauf interessieren und wie man Risiko vermeidet. Wenn du am Treffpunkt bist, würd ich dort bleiben. Wird vermutlich mit Bussen zum Stadion gehen und auch wieder zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts