Exilgrazer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden elma schrieb vor einer Stunde: Das bin ich, aber konkurrenzfähig ist mein Kader noch nicht 😅 Naja, Hofleitner und Schablas zum Nulltarif und zusätzlich Bidstrup, Onisiwo, Heil, Havenaar, Harakate ist im Vergleich echt nicht schlecht. Auf was haben wir uns denn jetzt regeltechnisch geeinigt? Malone wurde gestern gekauft und ist jetzt schon wieder um 300k+ im Verkaufsfenster. Mein Verständnis war, dass wir, wie letzte Saison, die Spieler zumindest einen Spieltag im Kader behalten müssen, oder darf jeder MW-maxing betreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden Bis zum ersten Spieltag alles egal👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 19 Stunden Merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redskin Ergänzungsspieler Geschrieben vor 18 Stunden doncerebro schrieb am 16.7.2025 um 22:23 : So, Versuch: Für die ASB GAK Champions League beschränken wir uns ab Spieltag 1 auf 5 Transfers (egal ob Zu- oder Abgang) pro Woche. Montag 00:01 beginnt jeweils der Counter. Vor Anpfiff des ersten Spiels gibts keine Beschränkung. Wem das nicht passt möge bis zum Start am Montag Bescheid geben oder für immer schweigen. Ab Spieltag 1 dann nur mehr 5 Transfervorgänge pro Woche. @Exilgrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts