bertl80 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:46 RotesGraz! schrieb vor einer Stunde: Urlaubsbedingt kommt die Zusammenfassung etwas später diesmal für die 2. Liga Falscher Thread. Es gabat auch einen "volume 2.0". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:56 RotesGraz! schrieb vor einer Stunde: Mangels alternativen würd ich es nennen Da lass ich eher den Bignetti spielen, dann steht zumindest die Null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 15:44 Suni schrieb vor 7 Stunden: Da lass ich eher den Bignetti spielen, dann steht zumindest die Null Ich glaub aber ganz fest an den zukünftigen Teamgoalie bertl80 schrieb vor 7 Stunden: Falscher Thread. Es gabat auch einen "volume 2.0". Danke für den Hinweis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:36 Lieber @Luigi1902, du stehst in Liga 3 jetzt aber auch schon bei 7 Transfers diese Woche (und vorige Woche hast du auch 6 Transfers gemacht), ist dir das bewusst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 16:53 RotesGraz! schrieb vor einer Stunde: Ich glaub aber ganz fest an den zukünftigen Teamgoalie Danke für den Hinweis Ich hab auch auf ihn geboten, einfach weil er der einzig leistbare Goalie ist 😂aber der Preis der gezahlt wurde hat mich schon gewundert 👍 Bin gespannt wieviel Pkt er die bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 17:48 oldno7 schrieb vor 10 Stunden: Die „Transferphase“ war in Liga 1 mal definitiv zu lange, das geht weit über „seinen Kader zusammenstellen hinaus“ da werden Spieler hin und her verkauft, die müssen nur noch Sternderl sehen so schwindlig wie denen ist. Da wäre ich sehr dafür dass wir uns im Laufe diesen Jahres eine Lösung überlegen, sonst kann man das Spiel ja auch gleich mit unlimitiertem Geld spielen und jeder holt die besten. Ist meiner Meinung nach nicht der Sinn so eines Managerspiels Punkt 1: Wenn Leute den Spieler kaufen und anschließend sofort wieder auf den Markt werfen JA-das ist reine Geldmacherei.... Punkt 2 Ich hab grad 3 oder 4 Spieler verkauft weils für A und F sind. Deswegen muss ich jetzt nachrüsten. Ich hab kein Profit, etc. gmacht sondern würd einfach gern brauchbare Spieler haben. Deswegen werden s sofern ich die Spieler bekomme wsl >5 Transfers pro Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 17:53 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Punkt 1: Wenn Leute den Spieler kaufen und anschließend sofort wieder auf den Markt werfen JA-das ist reine Geldmacherei.... Punkt 2 Ich hab grad 3 oder 4 Spieler verkauft weils für A und F sind. Deswegen muss ich jetzt nachrüsten. Ich hab kein Profit, etc. gmacht sondern würd einfach gern brauchbare Spieler haben. Deswegen werden s sofern ich die Spieler bekomme wsl >5 Transfers pro Woche. Es geht mir nur um Punkt 1, am besten wäre eine Behaltefrist, ich halte nichts davon Spieler zu kaufen bei denen ich weiß, dass ich sie nie einsetzen werde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 17:57 oldno7 schrieb vor 3 Minuten: Es geht mir nur um Punkt 1, am besten wäre eine Behaltefrist, ich halte nichts davon Spieler zu kaufen bei denen ich weiß, dass ich sie nie einsetzen werde Ah okok passt dachte du hast mich jz gmeint 🤣😝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:00 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Ah okok passt dachte du hast mich jz gmeint 🤣😝 Ausnahmsweise mal nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:18 bertl80 schrieb vor 2 Stunden: Lieber @Luigi1902, du stehst in Liga 3 jetzt aber auch schon bei 7 Transfers diese Woche (und vorige Woche hast du auch 6 Transfers gemacht), ist dir das bewusst? Ge leck und ich hab mich noch gefragt wie es sein kann, dass die Leut das nicht im Griff haben.. kaum widmet man der Sache bisserl weniger Aufmerksamkeit, schon ist man selbst der Depp. Ich bitte um Verzeihung bei allen fairen Sportsleuten hier. Kann ich irgendwas tun um meine Schuld abzubauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Superkicker Geschrieben Donnerstag um 21:09 Ka Problem, gib mir den Leitner und gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 04:35 Luigi1902 schrieb vor 9 Stunden: Ge leck und ich hab mich noch gefragt wie es sein kann, dass die Leut das nicht im Griff haben.. kaum widmet man der Sache bisserl weniger Aufmerksamkeit, schon ist man selbst der Depp. Ich bitte um Verzeihung bei allen fairen Sportsleuten hier. Kann ich irgendwas tun um meine Schuld abzubauen? Naja, wir könnten es z.B. mit Transfersperren ahnden. Erstes Vergehen -> 1 Woche Transfersperre. Offizielle Regeln gibt es dazu ja keine... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Samstag um 04:51 Jetzt ist eie Transferperiode vorbei. Mach ma jetzt eine Beschränkung in Liga1? Wenn ja bitte ein Post und alle Liga1er markieren plus Regel. Dann isses fair und man kann sanktionieren. Dzt isses wild bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Stammspieler Geschrieben Samstag um 05:12 (bearbeitet) In Liga 2 merkt man mMn schon dass durch die 5 Transfers Beschränkung ab und zu Spieler die teurer als 4 Millionen sind nicht gekauft werden bzw sich man die einfach nicht leisten kann 😀 bearbeitet Samstag um 05:12 von KeRe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben Samstag um 05:25 (bearbeitet) Suni schrieb vor 3 Stunden: Jetzt ist eie Transferperiode vorbei. Mach ma jetzt eine Beschränkung in Liga1? Wenn ja bitte ein Post und alle Liga1er markieren plus Regel. Dann isses fair und man kann sanktionieren. Dzt isses wild bei uns... Jepp, das Transfersfenster ist zu. Werte ASB GAK Champions League: Somit gilt wie vereinbart die Regel, dass pro Woche MAXIMAL 5 Transfers getätigt werden dürfen. Start jeweils Montag 00:00, d.h. es es tritt mit nächsten Montag in Kraft. Nachdem es in den anderen Ligen ein schwieriges Thema ist würde ich folgende Sanktionen vorschlagen: Bei 1. Überschreitung: 1 Woche Transfersperre Bei 2. Überschreitung: 2 Wochen Transfersperre Bei 3. Überschreitung: Lizenzentzug (Zwangsabstieg in der neuen Saison) Sofern die Mehrheit das likt bzw. keine Gegenvorschläge eine Mehrheit finden gelten diese Regeln. @MeisterAllerKlassen @Suni @oldno7 @fulci @elma @redskin @1 9 0 2 Graz @elmstein @Exilgrazer bearbeitet Samstag um 08:08 von doncerebro elmA! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts