bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. März (bearbeitet) In Liga 3 sieht es derzeit so aus: Hier wäre schon meine Frage gewesen, wie das Regulativ zum Aufstieg ausschaut. Ich plädiere ja für 3 Aufsteiger in die 2. Liga Sind in der 2. Liga eigentlich alle Teilnehmer noch aktiv? bearbeitet 23. März von bertl80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März bertl80 schrieb vor einer Stunde: In Liga 3 sieht es derzeit so aus: Hier wäre schon meine Frage gewesen, wie das Regulativ zum Aufstieg ausschaut. Ich plädiere ja für 3 Aufsteiger in die 2. Liga Sind in der 2. Liga eigentlich alle Teilnehmer noch aktiv? Vermutlich sind nicht alle davon aktiv, nein. Der Stand in Liga 2 ist aktuell so: Stand jetzt würden @Philip1902 & einer der @Jumpers würden absteigen und @KeRe & @CantStopGrazerAK aufsteigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Halbgott Geschrieben 23. März bertl80 schrieb vor 1 Stunde: Sind in der 2. Liga eigentlich alle Teilnehmer noch aktiv? Einer meiner Söhne hat aufgegeben - also jumperpat ist automatisch weg von Liga2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben 23. März doncerebro schrieb vor 7 Stunden: Zwei Absteiger siehe Beschluss zu Beginn der Saison! uh das wird knapp!!! Mein Verein denkt wieder einmal über einen Trainerwechsel nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Diese Marktwertberechnung geht ma echt net ein. Meine 3 wertvollsten Spieler sind die, die nie mitspielen dürfen/können. Gazibegovic hab ich um etwa 6 Melonen gekauft, er hat in 3 Einsätzen gerade mal gut 400 Punkte erspielt und seitdem zwickt die Wade. Trotzdem jetzt teuerster Spieler?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden doncerebro schrieb vor 5 Minuten: Diese Marktwertberechnung geht ma echt net ein. Meine 3 wertvollsten Spieler sind die, die nie mitspielen dürfen/können. Gazibegovic hab ich um etwa 6 Melonen gekauft, er hat in 3 Einsätzen gerade mal gut 400 Punkte erspielt und seitdem zwickt die Wade. Trotzdem jetzt teuerster Spieler?? Wie auf tm.at je besser der Verein war umso teurer werden die Spieler bewertet. Ich versteh s selbst nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Also wenn Mutandwa nach dem Doppelpack innerhalb 10min nicht minimum 400 Punkte macht kotz ich im Strahl. Alajbegovic der vermeintliche Superstar kickt scheiße ohne Ende zeigt nix und grigt Woche für Woche 200-350 pkt von sky.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Is eh net fair. Die Schweinskicker von Rapid oft mit 300 bis 400 Pkt. Gazi kann nur ein Bug sein. bearbeitet vor 8 Stunden von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts