bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) In Liga 3 sieht es derzeit so aus: Hier wäre schon meine Frage gewesen, wie das Regulativ zum Aufstieg ausschaut. Ich plädiere ja für 3 Aufsteiger in die 2. Liga Sind in der 2. Liga eigentlich alle Teilnehmer noch aktiv? bearbeitet vor 20 Stunden von bertl80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden bertl80 schrieb vor einer Stunde: In Liga 3 sieht es derzeit so aus: Hier wäre schon meine Frage gewesen, wie das Regulativ zum Aufstieg ausschaut. Ich plädiere ja für 3 Aufsteiger in die 2. Liga Sind in der 2. Liga eigentlich alle Teilnehmer noch aktiv? Vermutlich sind nicht alle davon aktiv, nein. Der Stand in Liga 2 ist aktuell so: Stand jetzt würden @Philip1902 & einer der @Jumpers würden absteigen und @KeRe & @CantStopGrazerAK aufsteigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden bertl80 schrieb vor 1 Stunde: Sind in der 2. Liga eigentlich alle Teilnehmer noch aktiv? Einer meiner Söhne hat aufgegeben - also jumperpat ist automatisch weg von Liga2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden doncerebro schrieb vor 7 Stunden: Zwei Absteiger siehe Beschluss zu Beginn der Saison! uh das wird knapp!!! Mein Verein denkt wieder einmal über einen Trainerwechsel nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts