elma Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:28 @doncerebro Wie sind wir jetzt eigentlich verblieben bezüglich Transfers im Winter? Unbeschränkt oder 5 Transfers pro Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 20:37 elma schrieb vor 8 Minuten: @doncerebro Wie sind wir jetzt eigentlich verblieben bezüglich Transfers im Winter? Unbeschränkt oder 5 Transfers pro Woche? Bei 5 Transfers pro Woche. Ich halte mich dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben Mittwoch um 21:27 elma schrieb vor 51 Minuten: @doncerebro Wie sind wir jetzt eigentlich verblieben bezüglich Transfers im Winter? Unbeschränkt oder 5 Transfers pro Woche? Die Intensität hat bei einigen abgenommen. Ich glaube, ein freies Spiel der Kräfte wäre zu unausgewogen wenn gefühlt die Hälfte nicht mehr so aktiv dabei ist. Daher habe ich auch keine Ambitionen eine Änderung vorzuschlagen (die wie jede Anpassung nicht von allen gut geheißen werden würde). Die aktuelle Regel mit 5 Transfers ist mMn ein ganz akzeptabeler Weg zwischen Möglichkeiten sein Budget zu erhöhen bzw. seine Mannschaft zu verändern und benötigt nicht wirklich viel Nettospielzeit. Sprich: Solange keine neuen mehrheitsfähigen Vorschläge kommen bleiben wir bei 5 Transfers pro Woche. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts