MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 13,5 Millionen Marktwert für Petter Nosa Dahl muss ja wohl auch ein Bug sein, oder? Der hat seit Runde 5 nicht mehr gespielt und ist mehr als doppelt so viel Wert wie Horvat und Kiteishvili. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober MeisterAllerKlassen schrieb vor 8 Minuten: 13,5 Millionen Marktwert für Petter Nosa Dahl muss ja wohl auch ein Bug sein, oder? Der hat seit Runde 5 nicht mehr gespielt und ist mehr als doppelt so viel Wert wie Horvat und Kiteishvili. Möglicherweise macht der Helge Payer die MW - Berechnung, drum hat jeder Rapidler den Faktor 3,0 draufgeschlagen bekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Superstar Geschrieben 20. Oktober MeisterAllerKlassen schrieb vor 2 Stunden: 13,5 Millionen Marktwert für Petter Nosa Dahl muss ja wohl auch ein Bug sein, oder? Der hat seit Runde 5 nicht mehr gespielt und ist mehr als doppelt so viel Wert wie Horvat und Kiteishvili. Die Marktwertberechnung IST ein einziger Bug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben 24. Oktober MeisterAllerKlassen schrieb am 20.10.2025 um 15:19 : 13,5 Millionen Marktwert für Petter Nosa Dahl muss ja wohl auch ein Bug sein, oder? Der hat seit Runde 5 nicht mehr gespielt und ist mehr als doppelt so viel Wert wie Horvat und Kiteishvili. Würde mich auch interessieren, was da schief gegangen ist. Ich vermute, dass Ankick durchschnittliche Punkte pro Spielminute vergleicht und da ist er mit über 300/Spiel seit jeher vorne dabei. Aber offensichtlich wird der Marktwert nicht nur durch die Leistungen bewertet, ansonsten hätte Ankick sich ja nicht die Blösse geben müssen, die Manipulation bei Beganovic, Filipovic und co. zuzugeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben 24. Oktober (bearbeitet) Etwas verspätet das Update, ich musste noch meine Melonen zählen. ASB GAK Champions League - Runde 10 ist ausgewertet! @Suni kommt trotz mäßiger Leistung zu einem klaren Sieg gegen @1 9 0 2 Graz, Eggestein legt mit 427 Punkten die Grundlage zum Erfolg. @MeisterAllerKlassen schießt @fulci vom Feld, Horvaths 655 punkte stellen die halbe Mannschaft von fulci in den Schatten. Im Spitzenspiel kann @redskin mich knapp in die Schranken weisen. 2728 Punkte bedeuten Saisonrekord, am meisten trägt Hülsmann mit 471 bei. In meinem Team sind 514 Punkte von Neuzugang Kiteishvili zu wenig, um etwas Zählbares mitzunehmen. @oldno7 muss sich mit einem glücklichen Punkt bei @elma zufrieden geben und wird dafür in der Tabelle von @elmstein eingeholt, der drei Punkte gegen @Exilgrazer einfahren kann. In der Tabelle kommt es zu keinen nennenswerten Verschiebungen: Am Transfermarkt gab es in der Länderspielpause einige Aktivitäten, um die Liste nicht explodieren zu lassen konzentrieren wir uns auf die teuersten Neuzugänge: @MeisterAllerKlassen bessert mit Koch sein Mittelfelf auf und lässt sich das 3.2M€ kosten. Gadou um 3M€ soll die Abwehr verstärken. @oldno7 holt sich Cisse um 3M€, @1 9 0 2 Graz leistet sich mit Schlager eine neue Nr. 1 um 4.4M€ @elmstein kann sich Torjäger Pink um gerade einmal 2.4M€ schnappen. Diabate kann um 3.2M€ von @Suni s Team losgeeist werden. @redskin kann den vertragslosen Weismann verpflichten und muss dafür ein Handgeld in der Höhe von 4.6M€ investieren, @Exilgrazer schnappt sich den konstanten Punktelieferanten Rasmussen um 5M€ Ich verstärke nach mageren 4 Punkten in den letzten 4 Runden mit Andrade um 4.8M, Kiteishvili um 6.1M€ und Zukic für 5.3M€. bearbeitet 24. Oktober von doncerebro 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben 24. Oktober Nachtrag: Der Champions League Punkteschnitt in Runde 10 lag bei beachtlichen 2099 Punkten, Chapeau! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben 26. Oktober doncerebro schrieb am 6.9.2025 um 07:25 : Jepp, das Transfersfenster ist zu. Werte ASB GAK Champions League: Somit gilt wie vereinbart die Regel, dass pro Woche MAXIMAL 5 Transfers getätigt werden dürfen. Start jeweils Montag 00:00, d.h. es es tritt mit nächsten Montag in Kraft. Nachdem es in den anderen Ligen ein schwieriges Thema ist würde ich folgende Sanktionen vorschlagen: Bei 1. Überschreitung: 1 Woche Transfersperre Bei 2. Überschreitung: 2 Wochen Transfersperre Bei 3. Überschreitung: Lizenzentzug (Zwangsabstieg in der neuen Saison) Sofern die Mehrheit das likt bzw. keine Gegenvorschläge eine Mehrheit finden gelten diese Regeln. @MeisterAllerKlassen @Suni @oldno7 @fulci @elma @redskin @1 9 0 2 Graz @elmstein @Exilgrazer Ich werde auch diese Woche urlaubsbedingt nicht gleich Zeit finden für eine Zusammenfassung aber wenn ichs richtig überblickt hab, haben wir zum ersten mal eine Übertretung des Transferlimits. @elma hat in der letzten Woche 6 Ab- bzw. Zugänge getätigt. Gemäß unserer Vereinbarung gibts somit eine gelbe Karte (Transferbeschränkung für eine Woche). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober Oh man, god praise the Lord endlich ein Sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober doncerebro schrieb vor 10 Stunden: Ich werde auch diese Woche urlaubsbedingt nicht gleich Zeit finden für eine Zusammenfassung aber wenn ichs richtig überblickt hab, haben wir zum ersten mal eine Übertretung des Transferlimits. @elma hat in der letzten Woche 6 Ab- bzw. Zugänge getätigt. Gemäß unserer Vereinbarung gibts somit eine gelbe Karte (Transferbeschränkung für eine Woche). Ui sorry - hat diese Woche der SD Urlaub. Hatte ich net am Schirm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben 28. Oktober Bitter, wenn man bei einem Spieler, der für 4.4M€ gelistet ist 5.211.000 bietet und dann um 2k den Kürzeren zieht @redskin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redskin Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Oktober doncerebro schrieb vor 12 Stunden: Bitter, wenn man bei einem Spieler, der für 4.4M€ gelistet ist 5.211.000 bietet und dann um 2k den Kürzeren zieht @redskin Bei dem Betrag ist es wirklich eine kleine Differenz. Da habe ich wohl die richtige Eingabe gehabt. Jetzt hoffe ich, er punktet so weiter. Mich freut es ein wenig, 2mal in kürzester Zeit gegen den Ligakrösus zu triumphieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben 30. Oktober ASB GAK Champions League - Runde 11 ist ausgewertet! Einige überraschende Ergebnisse: Sowohl Spitzenreiter @Suni muss sich mir im Spitzenspiel geschlagen geben als auch Ex-Aequo Tabellenführer @MeisterAllerKlassen, der sich von @oldno7 vor eigenem Publikum überraschen lässt. @oldno7 entpuppt sich immer mehr zum Favoritenschreck! @redskin nutzt die Gunst der Stunde, paniert @Exilgrazer nach Lust und Laune und beweist, dass er bei einem Punkteschnitt von >2100 in den letzten 8 Runden derjenige ist, den es zu schlagen gilt. Im Abstiegskampf kann @fulci einen Befreiungsschlag gegen @elmstein setzen. Analog kann @1 9 0 2 Graz endlich wieder einen Dreier einfahren in einem ebenso überzeugenden Erfolg gegen @elma. In der Tabelle lacht nun @redskin von der Spitze, während bei @Exilgrazer nach der 7. Niederlage bereits ein wütender Mob in den sozialen Medien die sportliche Kompetenz der Führungsmannschaft in Frage stellt. Bei den Transfers gabs folgende Highlights: Stürmer waren gefragt: @redskin rüstet sich im Angriff mit Sarkaria um 2.7M€ auf, @MeisterAllerKlassen holt sich Kojzek um 1.8M€. Gar 5M€ ist @1 9 0 2 Graz Ronivaldo wert. @Suni verpflichtet Sabitzer um 2.6M€ sowie Krätzig um 4M€, @elma Ranftl um die gleiche Summe. @Exilgrazer hofft, mit Diabaté endlich Stabilität im Mittelfeld zu finden und legt dafür 3.5M€ auf den Tisch. Bei 15.4M€ wird mein Sportdirektor weich und lässt den Langzeitverletzten Dahl ziehen, dafür werden Entrup um 3M€, Goiginger um 2.1M€ sowie Oermann um 4.1M€ verpflichtet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben 3. November ASB GAK Champions League - Runde 12 ist ausgewertet! @redskin s Lauf hält in beeindruckender Weise an, @fulci hat gegen den Tabellenführer nicht den Hauch einer Chance. Auch @Suni kann mit Mühe und Not einen knappen Sieg gegen @elma einfahren, währenddessen die Verfolgerriege @MeisterAllerKlassen sich gegen @1 9 0 2 Graz sowie ich gegen den Tabellenletzten @Exilgrazer sich mit mageren Unentschieden begnügen müssen. @oldno7 setzt wiederum seine Siegesserie gegen Elmstein fort. In der Tabelle sind die Abstände an der Spitze dadurch etwas größer geworden, Platz vier ist nun bereits 6 Punkte hinter Tabellenführer @redskin. Im Keller herrscht weiterhin ein Kampf um jeden Punkt, einzig @oldno7 hat sich vom Abstiegskampf bereits ein wenig verabschieden können. Im Bereich der Transfers gab es folgende Neuigkeiten zu vermelden: @redskin kann sein offensives Mittelfeld mit Schöpf um 5.2 M€ verstärken. @MeisterAllerKlassen findet mit Chukwuani um 4.7M€ sowie Sahin-Radlinger um 4M€ neue Hoffnungsträger. Ich verstärke meine Abwehr mit Lawrence um 3.1M€, @oldno7 findet mit Leitner eine neue Nr.1 um 3.8M€. @Suni schnappt sich Malic um gerade einmal 1.6M€. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 18:58 @MeisterAllerKlassen chukwuani und kayombo retten dich noch Knapp am Sieg vorbeigeschrammt... Sportdirektor hat nen guten Job geleistet, Mannschaft ist wieder auf Kurs 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 13:04 1 9 0 2 Graz schrieb vor 17 Stunden: @MeisterAllerKlassen chukwuani und kayombo retten dich noch Knapp am Sieg vorbeigeschrammt... Sportdirektor hat nen guten Job geleistet, Mannschaft ist wieder auf Kurs 👍 Knapp am Sieg vorbeigeschrammt is auch sehr flexibel ausgelegt wenn ich mehr Punkte geholt hab als du. Gratulation trotzdem, war wohl das Topspiel wenn man nach Punkten geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts