MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 13,5 Millionen Marktwert für Petter Nosa Dahl muss ja wohl auch ein Bug sein, oder? Der hat seit Runde 5 nicht mehr gespielt und ist mehr als doppelt so viel Wert wie Horvat und Kiteishvili. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober MeisterAllerKlassen schrieb vor 8 Minuten: 13,5 Millionen Marktwert für Petter Nosa Dahl muss ja wohl auch ein Bug sein, oder? Der hat seit Runde 5 nicht mehr gespielt und ist mehr als doppelt so viel Wert wie Horvat und Kiteishvili. Möglicherweise macht der Helge Payer die MW - Berechnung, drum hat jeder Rapidler den Faktor 3,0 draufgeschlagen bekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Superstar Geschrieben 20. Oktober MeisterAllerKlassen schrieb vor 2 Stunden: 13,5 Millionen Marktwert für Petter Nosa Dahl muss ja wohl auch ein Bug sein, oder? Der hat seit Runde 5 nicht mehr gespielt und ist mehr als doppelt so viel Wert wie Horvat und Kiteishvili. Die Marktwertberechnung IST ein einziger Bug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben Freitag um 06:19 MeisterAllerKlassen schrieb am 20.10.2025 um 15:19 : 13,5 Millionen Marktwert für Petter Nosa Dahl muss ja wohl auch ein Bug sein, oder? Der hat seit Runde 5 nicht mehr gespielt und ist mehr als doppelt so viel Wert wie Horvat und Kiteishvili. Würde mich auch interessieren, was da schief gegangen ist. Ich vermute, dass Ankick durchschnittliche Punkte pro Spielminute vergleicht und da ist er mit über 300/Spiel seit jeher vorne dabei. Aber offensichtlich wird der Marktwert nicht nur durch die Leistungen bewertet, ansonsten hätte Ankick sich ja nicht die Blösse geben müssen, die Manipulation bei Beganovic, Filipovic und co. zuzugeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben Freitag um 06:29 (bearbeitet) Etwas verspätet das Update, ich musste noch meine Melonen zählen. ASB GAK Champions League - Runde 10 ist ausgewertet! @Suni kommt trotz mäßiger Leistung zu einem klaren Sieg gegen @1 9 0 2 Graz, Eggestein legt mit 427 Punkten die Grundlage zum Erfolg. @MeisterAllerKlassen schießt @fulci vom Feld, Horvaths 655 punkte stellen die halbe Mannschaft von fulci in den Schatten. Im Spitzenspiel kann @redskin mich knapp in die Schranken weisen. 2728 Punkte bedeuten Saisonrekord, am meisten trägt Hülsmann mit 471 bei. In meinem Team sind 514 Punkte von Neuzugang Kiteishvili zu wenig, um etwas Zählbares mitzunehmen. @oldno7 muss sich mit einem glücklichen Punkt bei @elma zufrieden geben und wird dafür in der Tabelle von @elmstein eingeholt, der drei Punkte gegen @Exilgrazer einfahren kann. In der Tabelle kommt es zu keinen nennenswerten Verschiebungen: Am Transfermarkt gab es in der Länderspielpause einige Aktivitäten, um die Liste nicht explodieren zu lassen konzentrieren wir uns auf die teuersten Neuzugänge: @MeisterAllerKlassen bessert mit Koch sein Mittelfelf auf und lässt sich das 3.2M€ kosten. Gadou um 3M€ soll die Abwehr verstärken. @oldno7 holt sich Cisse um 3M€, @1 9 0 2 Graz leistet sich mit Schlager eine neue Nr. 1 um 4.4M€ @elmstein kann sich Torjäger Pink um gerade einmal 2.4M€ schnappen. Diabate kann um 3.2M€ von @Suni s Team losgeeist werden. @redskin kann den vertragslosen Weismann verpflichten und muss dafür ein Handgeld in der Höhe von 4.6M€ investieren, @Exilgrazer schnappt sich den konstanten Punktelieferanten Rasmussen um 5M€ Ich verstärke nach mageren 4 Punkten in den letzten 4 Runden mit Andrade um 4.8M, Kiteishvili um 6.1M€ und Zukic für 5.3M€. bearbeitet Freitag um 11:13 von doncerebro 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben Freitag um 07:13 Nachtrag: Der Champions League Punkteschnitt in Runde 10 lag bei beachtlichen 2099 Punkten, Chapeau! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben Sonntag um 20:30 doncerebro schrieb am 6.9.2025 um 07:25 : Jepp, das Transfersfenster ist zu. Werte ASB GAK Champions League: Somit gilt wie vereinbart die Regel, dass pro Woche MAXIMAL 5 Transfers getätigt werden dürfen. Start jeweils Montag 00:00, d.h. es es tritt mit nächsten Montag in Kraft. Nachdem es in den anderen Ligen ein schwieriges Thema ist würde ich folgende Sanktionen vorschlagen: Bei 1. Überschreitung: 1 Woche Transfersperre Bei 2. Überschreitung: 2 Wochen Transfersperre Bei 3. Überschreitung: Lizenzentzug (Zwangsabstieg in der neuen Saison) Sofern die Mehrheit das likt bzw. keine Gegenvorschläge eine Mehrheit finden gelten diese Regeln. @MeisterAllerKlassen @Suni @oldno7 @fulci @elma @redskin @1 9 0 2 Graz @elmstein @Exilgrazer Ich werde auch diese Woche urlaubsbedingt nicht gleich Zeit finden für eine Zusammenfassung aber wenn ichs richtig überblickt hab, haben wir zum ersten mal eine Übertretung des Transferlimits. @elma hat in der letzten Woche 6 Ab- bzw. Zugänge getätigt. Gemäß unserer Vereinbarung gibts somit eine gelbe Karte (Transferbeschränkung für eine Woche). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 20:41 Oh man, god praise the Lord endlich ein Sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:06 doncerebro schrieb vor 10 Stunden: Ich werde auch diese Woche urlaubsbedingt nicht gleich Zeit finden für eine Zusammenfassung aber wenn ichs richtig überblickt hab, haben wir zum ersten mal eine Übertretung des Transferlimits. @elma hat in der letzten Woche 6 Ab- bzw. Zugänge getätigt. Gemäß unserer Vereinbarung gibts somit eine gelbe Karte (Transferbeschränkung für eine Woche). Ui sorry - hat diese Woche der SD Urlaub. Hatte ich net am Schirm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Bitter, wenn man bei einem Spieler, der für 4.4M€ gelistet ist 5.211.000 bietet und dann um 2k den Kürzeren zieht @redskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts