lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) DonVastic schrieb vor 15 Stunden: Grundsätzlich beherrscht Andrade ja die Spieleröffnung. Leider sucht der halt auch schon seit längerem nach seiner Top-Form. Ich glaube, dass man unserer IV wieder schnell hinbekommen kann. Alle 4 haben gezeigt wie stark sie sein können. Nachdem die eindrücke von den anfangs Monaten der Saison noch so frisch sind muss man glaub ich aufpassen die aktuell fehlende Defensive Instabilität auf die Abwehr bzw auf einzelne Akteure zu reduzieren. In der ersten ernüchternden Phase wurde bis auf weniger Ausnahmen auch über jeder Kicker kritisch diskutiert. Fehleranfällig, laufschwach und unzisipliniert. Das kühbauer in einer einzigen Länderspielpause diese Defizite lösen konnte ist halt schwer unwahrscheinlich. Kühbauer seine Leistung war der Mannschaft einen klaren Plan mitzugeben und mit Selbstvertrauen zu stärken. Das wird auch der Weg sein müssen um auch aus dieser Länderspielpause gestärkt zurück zu kommen. Die Hohe Anzahl an Gegentoren wird die Mannschaft nur Kollektiv minimieren können. Wenn ich schon irgendetwas positives an der Flut an standard Gegentore ziehen kann dann die Tatsache das man diese Baustelle ohne externe Qualität in zwei Wochen relativ gut trainieren kann. Physisch müsste die Mannschaft absolut dazu in der Lage sein. Konzentration und die letzte Konsequenz die Standards der Gegner zu verteidigen sind hier einfach wichtige Schlüssel. bearbeitet vor 14 Stunden von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 14 Stunden lasso schrieb vor 12 Minuten: Wenn ich schon irgendetwas positives an der Flut an standard Gegentore ziehen kann dann die Tatsache das man diese Baustelle ohne externe Qualität in zwei Wochen relativ gut trainieren kann. Physisch müsste die Mannschaft absolut dazu in der Lage sein. Konzentration und die letzte Konsequenz die Standards der Gegner zu verteidigen sind hier einfach wichtige Schlüssel. irgendwer muss halt gefährliche ecken reinschießen.... da wär vielleicht trainingsgast philipp pomer eine überlegung wert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 14 Stunden Der Athletiker schrieb vor 12 Stunden: OÖN 8/16 Gegentore im Frühjahr aus Standards. So gravierend war mir das auch nicht bewusst. 2 Elfer könntest gedanklich auch noch dazurechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 12 Stunden LASK08 schrieb vor 1 Stunde: 2 Elfer könntest gedanklich auch noch dazurechnen. Okay es wird noch schlimmer Also prinzipiell kann man sagen, dass man aus dem Spiel nicht wirklich anfälliger geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts