Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 9 Stunden die erste Startelf des Tages: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden Heute auch beim LASK mit Kommentator: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 8 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: die erste Startelf des Tages: Entrup trotz Usor Verletzung immer noch hinter Adeniran und Kalajdzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: die erste Startelf des Tages: Anscheinend die klare B-Elf Adeshina in der 3er Kette - auf den hält man anscheinend wirklich nicht viel und man stellt ihn einfach irgendwo auf wo Platz ist (auch wenns grad der Kommentator anders gesagt hat - Coulibaly spielt nicht in der IV) Spricht aber auch gegen Midzic Auch interessant, dass man wie im ersten Testspiel eine andere Formation spielt. Nur noch 1 6er und 4 offensive Positionen. Liegt vielleicht auch am vorhandenen Spielermaterial in der B-Elf. Bin gespannt wie das dann nachher ausschaut. Da könnte man schon wieder auf die klassische Formation mit Bogarde und Horvath im ZM setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Und ganz gefährlich: Kühbauer ist durch die Außenmikros zu hören 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden AllesKlar schrieb vor 13 Minuten: Anscheinend die klare B-Elf Adeshina in der 3er Kette - auf den hält man anscheinend wirklich nicht viel und man stellt ihn einfach irgendwo auf wo Platz ist (auch wenns grad der Kommentator anders gesagt hat - Coulibaly spielt nicht in der IV) Spricht aber auch gegen Midzic Auch interessant, dass man wie im ersten Testspiel eine andere Formation spielt. Nur noch 1 6er und 4 offensive Positionen. Liegt vielleicht auch am vorhandenen Spielermaterial in der B-Elf. Bin gespannt wie das dann nachher ausschaut. Da könnte man schon wieder auf die klassische Formation mit Bogarde und Horvath im ZM setzen. Adeshina hat auch schon gegen YB in der IV gespielt... leider nur bis zur Verletzung von Flecker. Ich finde es gut, dass er da probiert wird bevor man irgendeine Notlösung von irgendwo holt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 8 Stunden Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Adeshina hat auch schon gegen YB in der IV gespielt... leider nur bis zur Verletzung von Flecker. Ich finde es gut, dass er da probiert wird bevor man irgendeine Notlösung von irgendwo holt Seh ich auch so. Ein Holland war zb. in der IV auch eine sehr gute Notlösung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden Gooool Entrupus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Kaca mit guten Ansätzen, aber sein stehenbleiben nach Ballverlust und seine ständigen sinnlosen Handbewegungen machen alles hinfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden puh richtig starkes Solo von Kacavenda! So wenn er in der Liga auch mal spielen würde… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Wo bleibt der Meisterzug.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Amateur Geschrieben vor 8 Stunden auch wenn noch nicht mal 45min gespielt sind denk ich man sieht das man vorne auch genug qualität vielleicht auch schon ein Luxusproblem hat um von der bank nachzulegen, aber hinten und im DM find ichs jetzt nicht so prickelnd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden el_dömsi schrieb vor 3 Minuten: auch wenn noch nicht mal 45min gespielt sind denk ich man sieht das man vorne auch genug qualität vielleicht auch schon ein Luxusproblem hat um von der bank nachzulegen, aber hinten und im DM find ichs jetzt nicht so prickelnd für eine völlig zusammengewürfelte Truppe finde ich das auch defensiv nicht schlecht… besonders die jungen wie ein Kebe oder Balde machen einen stabilen Eindruck. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: für eine völlig zusammengewürfelte Truppe finde ich das auch defensiv nicht schlecht… besonders die jungen wie ein Kebe oder Balde machen einen stabilen Eindruck. Da kommen schon gute Jungs nach von den Amateuren! Und mit Kühbauer haben wir den perfekten Mann, der auch den Jungen Chancen gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Gibt's ja nicht, dass sich bei jedem Testspiel jemand gröber weh tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts