Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Februar hoffe man kann am Sonntag das OPO fixieren - ein X würde da wohl schon ziemlich sicher reichen… auf das Gemetzel am letzten Spieltag kann ich gerne verzichten… wird e nach der Punkteteilung schwer genug für mein Herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 27. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: hoffe man kann am Sonntag das OPO fixieren - ein X würde da wohl schon ziemlich sicher reichen… auf das Gemetzel am letzten Spieltag kann ich gerne verzichten… wird e nach der Punkteteilung schwer genug für mein Herz Nachdem ich das zuerst fälschlicherweise auch angenommen habe - ein X würde nicht nur ziemlich sicher reichen, sondern sogar unabhängig von den Ergebnissen der Konkurrenz die Fixierung des oberen Playoffs bedeuten. Außer du beziehst dich hiermit auf etwaige Punkteabzüge, die noch eintreten können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 12 Minuten: Nachdem ich das zuerst fälschlicherweise auch angenommen habe - ein X würde nicht nur ziemlich sicher reichen, sondern sogar unabhängig von den Ergebnissen der Konkurrenz die Fixierung des oberen Playoffs bedeuten. Außer du beziehst dich hiermit auf etwaige Punkteabzüge, die noch eintreten können ah weil sich die Konkurrenz am letzten Spieltag e die Punkte selber wegnehmen bearbeitet 27. Februar von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Sturm macht keine 3 Punkte in Wo. Und wir gewinnen.....(Die Austria hat seit 26.10.25 nicht mehr zuhause verloren....am So wirds Zeit !) bearbeitet 27. Februar von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Februar neunzehnnullacht schrieb vor 18 Minuten: Sturm macht keine 3 Punkte in Wo. Sturm interessiert uns halt auch nicht im Kampf um den Strich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben 1. März Optimale Runde nach 45 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März (bearbeitet) Für mich kein abseits. Bei der fetten Linie eigentlich ein Witz Im Zweifel für den Angreifer bearbeitet 1. März von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. März (bearbeitet) Das erste Saisonziel wurde frühzeitig erreicht! wäre außerdem natürlich schön wenn sich unsere beiden komplexer Rivalen aus OÖ im UPO die Hand geben könnten bearbeitet 1. März von Bohemian Flexer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. März Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Das erste Saisonziel wurde frühzeitig erreicht! außerdem natürlich schön das sich unsere beiden komplexer Rivalen aus OÖ nun im UPO die Hand geben können Ried hat noch die Chance aufs OPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. März burnhard schrieb vor 12 Minuten: Ried hat noch die Chance aufs OPO Ja haben natürlich die Chance, aber Sie müssen gegen die Austria gewinnen bei gleichzeitiger Niederlage von Rapid und Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. März Bei dem Restprogramm wär eigentlich die WSG Favorit auf Platz 6 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Wichtiger Spieler Geschrieben 1. März Sehe ich auch so. Die WSG spielt gegen den GAK. Ich hoffe die Austria gewinnt gegen Ried, weil noch zwei OÖ-Derbys nach dem Halbfinale muss ich mir nicht geben. Und Rapid verspielts gegen Salzburg ja eh. Altach hat mit Sturm auch keinen schwachrn Gegner. Bin gespannt und hoffe ja schom fast auf die WSG oder Altach. Sollte es anders laufen: Auch gut für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edelfan#2 Anfänger Geschrieben 1. März Ich weiß, dass da noch viel Ungewissheit dabei ist, aber: Holen wir in Runde 22 einen oder drei Punkte, haben wir im OPO das Sterndal. Sturm und Salzburg bei 1 oder 3 Punkten nicht. Das könnte bei so einer engen Tabelle echt noch ein entscheidender Vorteil werden, vor allem bei den oft schlechten direkten Duellen gegen Salzburg. Nicht nur im Titelrennen, sondern auch im Kampf um den Europacup. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 1. März Die Sterndal gibt es ja eh nur, weil eine Tabelle mit halben Punkten unschön ausschauen würde, faktisch ist es aber nichts anderes als ein halber Punkt. Demnach können wir in der kommenden Runde wie in jedem Grunddurchgangsspiel 0, 0,5 oder 1,5 Punkte machen. Und es ist selbstredend immer gut, so viele Punkte wie möglich zu machen, unabängig davon, ob man dann ein Sterndal dafür bekommt oder möglicherweise sogar "verliert" (weil man auf eine gerade Punktzahl rutscht). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März (bearbeitet) Wenn Ried und BW im UPO sind, muss sich Gahleitner aber ganz schnell mit Fanartikeln von BW eindecken für seinen Innviertler Scheiterhaufen. Davon abgesehen: WSG nach 21 Runden noch mit der Chsnce auf das OPO. Finde ich schon beeindruckend, was Semlic da leistet. bearbeitet 2. März von Black Betty 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts