Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden hoffe man kann am Sonntag das OPO fixieren - ein X würde da wohl schon ziemlich sicher reichen… auf das Gemetzel am letzten Spieltag kann ich gerne verzichten… wird e nach der Punkteteilung schwer genug für mein Herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: hoffe man kann am Sonntag das OPO fixieren - ein X würde da wohl schon ziemlich sicher reichen… auf das Gemetzel am letzten Spieltag kann ich gerne verzichten… wird e nach der Punkteteilung schwer genug für mein Herz Nachdem ich das zuerst fälschlicherweise auch angenommen habe - ein X würde nicht nur ziemlich sicher reichen, sondern sogar unabhängig von den Ergebnissen der Konkurrenz die Fixierung des oberen Playoffs bedeuten. Außer du beziehst dich hiermit auf etwaige Punkteabzüge, die noch eintreten können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 12 Minuten: Nachdem ich das zuerst fälschlicherweise auch angenommen habe - ein X würde nicht nur ziemlich sicher reichen, sondern sogar unabhängig von den Ergebnissen der Konkurrenz die Fixierung des oberen Playoffs bedeuten. Außer du beziehst dich hiermit auf etwaige Punkteabzüge, die noch eintreten können ah weil sich die Konkurrenz am letzten Spieltag e die Punkte selber wegnehmen bearbeitet vor 7 Stunden von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Sturm macht keine 3 Punkte in Wo. Und wir gewinnen.....(Die Austria hat seit 26.10.25 nicht mehr zuhause verloren....am So wirds Zeit !) bearbeitet vor 6 Stunden von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 6 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 18 Minuten: Sturm macht keine 3 Punkte in Wo. Sturm interessiert uns halt auch nicht im Kampf um den Strich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts