Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 15 Stunden Prinzipiell ist er erst 33. Mit seinem Stellungsspiel kann er locker noch bis 36/37 in Österreich spielen. Ob sich das bei ihm noch ausgeht, ist natürlich die andere Frage. Btw auch spannend, dass er bei uns in 4 Jahren genau 10 Spiele verletzungsbedingt verpasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 15 Stunden Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Prinzipiell ist er erst 33. Mit seinem Stellungsspiel kann er locker noch bis 36/37 in Österreich spielen. Ob sich das bei ihm noch ausgeht, ist natürlich die andere Frage. Btw auch spannend, dass er bei uns in 4 Jahren genau 10 Spiele verletzungsbedingt verpasst hat. Wie hat d Oma einst gesagt:"Ab 30 geht's bergab". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 15 Stunden LASK1965 schrieb vor 8 Minuten: Wie hat d Oma einst gesagt:"Ab 30 geht's bergab". Die IV war brachiale Naturgewalt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 15 Stunden LASK1965 schrieb vor 18 Minuten: Wie hat d Oma einst gesagt:"Ab 30 geht's bergab". kommt aber wohl auch aus einer zeit, wo 28 jährige fußballer so aussahen: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Much1 schrieb vor 3 Stunden: bei aller liebe zu ihm und allen verdiensten, die er für uns geleistet hat: ich fürchte, profifußball ist nicht mehr wirklich möglich bei ihm, was natürlich sehr schade ist bei so einem grandiosen innenverteidiger und typ. Ich finde man sollte ihn in eine Funktion für den Verein bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Prinzipiell ist er erst 33. Mit seinem Stellungsspiel kann er locker noch bis 36/37 in Österreich spielen. Ob sich das bei ihm noch ausgeht, ist natürlich die andere Frage. Btw auch spannend, dass er bei uns in 4 Jahren genau 10 Spiele verletzungsbedingt verpasst hat. Trauner als erfahrener Hase und um ihn herum neue IV aufbauen hätte absolut Charme. Die Frage ist eher ob er, wenn er den spielt, so viel Nachsicht bzg. der eigenen Erwartungen sowohl von den sportlich Verantwortlichen als auch von den Rängen erhält. Das sehe ich bei euch eher weniger, als Spieler kann ich ihn mir daher eher bei Ried nochmals vorstellen . Oder glaubt ihr er könnte derzeit Cisse, Andrade oder Tornich vorbei? Und wenn wen soll er dann anleiten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 12 Stunden BARON schrieb vor 4 Minuten: Trauner als erfahrener Hase und um ihn herum neue IV aufbauen hätte absolut Charme. Die Frage ist eher ob er, wenn er den spielt, so viel Nachsicht bzg. der eigenen Erwartungen sowohl von den sportlich Verantwortlichen als auch von den Rängen erhält. Das sehe ich bei euch eher weniger, als Spieler kann ich ihn mir daher eher bei Ried nochmals vorstellen . Oder glaubt ihr er könnte derzeit Cisse, Andrade oder Tornich vorbei? Und wenn wen soll er dann anleiten? Cisse ist im Sommer weg und Tornich noch nicht fix da. Andrade hat vmtl. nach der WM die letzte Chance nochmals um gutes Geld wohin zu gehen, vorausgesetzt er stabilisiert sich wieder. Dementsprechend könnte die IV zur Baustelle werden und da würde mir ein Baumeister "Trauner" unter den oben genannten Voraussetzungen sehr gut zu Gesicht stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Cisse ist im Sommer weg und Tornich noch nicht fix da. Andrade hat vmtl. nach der WM die letzte Chance nochmals um gutes Geld wohin zu gehen, vorausgesetzt er stabilisiert sich wieder. Dementsprechend könnte die IV zur Baustelle werden und da würde mir ein Baumeister "Trauner" unter den oben genannten Voraussetzungen sehr gut zu Gesicht stehen. Und mit welcher seriösen Argumentation bitte? Bei aller Romantik, aber er hat zum Zeitpunkt seines möglichen Wechsels dann 1 Jahr kein Pflichtspiel absolviert, und soll dann der Baumeister einer etwaigen kompletten neuen IV sein? Also bei aller Liebe und Nostalgie, als Baumeister und Abwehrchef brauchen wir schon jemanden der Fit ist und nicht sein letztes Jahr abseits von Profispielen verbracht hat, gerade auch mit einem möglichen internationalen Auftreten unserer Männer. bearbeitet vor 10 Stunden von Gotrade1908 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts