laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober MarcoRuud schrieb vor 50 Minuten: heute ist wieder MIMIMIMITTWOCH dir ist glaube ich jetzt in erster linie darum gegangen, MIMIMIMITTWOCH zu schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober Strafraumkobra schrieb vor 18 Minuten: Die technischen Fertigkeiten von Entrup und Kalajdzic sind halt - vorsichtig formuliert - eine Spur besser als jene von Adeniran. Man muss auch bedenken, dass gestern kaum brauchbare Flanken geschlagen wurden und jene von Usor gegen den GAK auch so tief kam, dass sie fast nur Horvath erwischen konnte. Klar muss von beiden bald mehr kommen, aber man kann nicht behaupten, dass sie in jedem ihrer Einsätze ideal mit guten Pässen und Flanken gefüttert wurden und sie zu zig brauchbaren Chancen gekommen sind. Aber das Kalajdzic keine hohen Flanken braucht hat er schon gegen Italien gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober Strafraumkobra schrieb vor 19 Minuten: Die technischen Fertigkeiten von Entrup und Kalajdzic sind halt - vorsichtig formuliert - eine Spur besser als jene von Adeniran. Man muss auch bedenken, dass gestern kaum brauchbare Flanken geschlagen wurden und jene von Usor gegen den GAK auch so tief kam, dass sie fast nur Horvath erwischen konnte. Klar muss von beiden bald mehr kommen, aber man kann nicht behaupten, dass sie in jedem ihrer Einsätze ideal mit guten Pässen und Flanken gefüttert wurden und sie zu zig brauchbaren Chancen gekommen sind. das gestrige spiel würde ich nicht als gradmesser heranziehen, zählen tut es am samstag. und gestern hat man schlichtweg die pflicht erfüllt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober Nikolaus Doolittle schrieb vor 4 Stunden: Was hast du erwartet, dass er von einer schweren Verletzung zurückkommt und sofort abliefert? Wenn er bis Saisonende bleiben darf wird er seine Türln schon noch machen für uns. Da muss er aber auch spielen. Mit einer Leistung wie gestern wird er nicht viel EZ bekommen bei Kühbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. November Geil wie alle Spieler Bilder und Emotionen posten - die Mannschaft lebt, mehr denn je 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. November Die Wolves in England sind mittlerweile schon fast abgeschlagen letzter - stanzen jetzt offenbar den Trainer. In der Premier League hat Sasa wohl sowieso keine Zukunft, die Chancen auf Einsatzzeiten in England erhöhen sich wsl sogar wenn sie absteigen, außer er hätte dann keinen Vertrag mehr. Alles noch Zukunft, wennst in der Ö Liga kaum bis garkeine Einsätze bekommst dann sind sowas natürlich Hirngespinste… dürfte wohl körperlich wirklich noch groben Rückstand haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 2. November Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Die Wolves in England sind mittlerweile schon fast abgeschlagen letzter - stanzen jetzt offenbar den Trainer. In der Premier League hat Sasa wohl sowieso keine Zukunft, die Chancen auf Einsatzzeiten in England erhöhen sich wsl sogar wenn sie absteigen, außer er hätte dann keinen Vertrag mehr. Alles noch Zukunft, wennst in der Ö Liga kaum bis garkeine Einsätze bekommst dann sind sowas natürlich Hirngespinste… dürfte wohl körperlich wirklich noch groben Rückstand haben. Ja aber auch nicht überraschend, Sasa war schon sehr sehr lange weg… ich denke ab dem Frühjahr darf man ihn bewerten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Montag um 07:02 Mal schauen, ob man die Fixverpflichtung von Alemao schon im Winter publik macht. Super, dass dieser last-minute-Transfer bis dato so aufgegangen ist. Nachdem man für Bogarde u Bello im Sommer schon Anfragen hatte, wird wohl bei Beibehaltung der aktuellen Form nach wie vor Interesse da sein. Kann mir das auch durchaus bei Usor vorstellen. Sonst ist glaub ich niemand gefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 07:33 Ich hoffe diesbezüglich auf reges Treiben im Vertragsverlängerungssektor... die Mannschaft die jetzt am Platz steht gefällt mir sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 07:44 FlokovskyNahui schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe diesbezüglich auf reges Treiben im Vertragsverlängerungssektor... die Mannschaft die jetzt am Platz steht gefällt mir sehr gut. Auch ein Satz, der vor ein paar Wochen noch kollektives Kopfschütteln ausgelöst hätte. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Montag um 07:45 FlokovskyNahui schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe diesbezüglich auf reges Treiben im Vertragsverlängerungssektor... die Mannschaft die jetzt am Platz steht gefällt mir sehr gut. Natürlich könnte man den einen oder anderen verlängern, wo der Vertrag 2027 ausläuft. Aber bei den folgenden Herren läuft der Vertrag 2026 aus: Cissé (haben wir nicht in der Hand), Tornich (eh schon oben besprochen, dass die KO sicher gezogen wird), Berisha, Kacavenda, Danek, Pintor, Kalajdzic. Da wär Danek der einzige, den ich womöglich im Winter verlängern würde - und selbst der zeigt mir bis dato zu wenig. Zu denen, die 2027 auslaufen: - Schützi (kein rascher Handlungsbedarf) - Bello (verlängern oder verkaufen) - Flecker (in der Form leider keine Verlängerung möglich) - Lang (auch kein Stress) - Texeira (muss sich erst mal einleben) Fazit: Wir sind aus meiner Sicht gut aufgestellt - die Personalien Tornich/Bello/Danek müssen geklärt werden, ansonsten wenig Handlungsbedarf, sofern uns niemand verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 07:46 k4k4du schrieb vor 2 Minuten: Auch ein Satz, der vor ein paar Wochen noch kollektives Kopfschütteln ausgelöst hätte. Welch Ironie, könnte man schon fast sagen LASK08 schrieb vor 2 Minuten: - Bello (verlängern oder verkaufen) - Lang (auch kein Stress) Bello ist für mich absolut gesetzt zum Verlängern. Chico bringt für mich einfach die richtigen Vibes mit und macht für uns die wichtigen Tore also auch bitte bitte verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 07:50 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Aber bei den folgenden Herren läuft der Vertrag 2026 aus: Cissé (haben wir nicht in der Hand), Tornich (eh schon oben besprochen, dass die KO sicher gezogen wird), Berisha, Kacavenda, Danek, Pintor, Kalajdzic. Cisse wurde schon Verkauft. Danek ist nur ausgeliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 07:51 (bearbeitet) Aber Danke mit KO oder? Edit: ja. bearbeitet Montag um 07:53 von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 07:52 FlokovskyNahui schrieb Gerade eben: Aber Danke mit KO oder? Bitte Glaub schon ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts