SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 15:34 Pipo1929 schrieb vor 13 Minuten: Weißt du auch wer bei den Schweizern am rasen steht ? nope… Jäger spielt IV somit 5er kette 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Gestern um 15:43 Noch 1:1? Irgendein spannender bei den Schweizern dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 15:44 (bearbeitet) Mustapha Abpraller nach Freistoss 2:1 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Noch 1:1? Irgendein spannender bei den Schweizern dabei? kenn leider keiner aber die spielen kaum nach vorne also 2 hz gefühlt kein Ballkontakt in Altachs Hälfte bearbeitet Gestern um 15:45 von SCR_Altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Gestern um 15:49 Ok dafür schießen wir wiedermal zuwenig Tore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Gestern um 15:51 SCR_Altach schrieb vor 6 Minuten: Mustapha Abpraller nach Freistoss 2:1 kenn leider keiner aber die spielen kaum nach vorne also 2 hz gefühlt kein Ballkontakt in Altachs Hälfte Wo versteckst du dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 15:52 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Wo versteckst du dich? ost😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Stammspieler Geschrieben Gestern um 15:58 Altiga schrieb vor 8 Minuten: Ok dafür schießen wir wiedermal zuwenig Tore. Naja kann man in der aktuellen Vorbereitung eigentlich nicht sagen. Mit einem Schnitt von 5,6 Toren pro Spiel passt das schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 16:06 Mustapha abpraller 3:1 4:1 Mustapha 1vs 1 golie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:10 (bearbeitet) SCR_Altach schrieb vor 3 Minuten: Mustapha abpraller 3:1 4:1 Mustapha 1vs 1 golie Kann es sein dass wir uns von Mustapha diese Saison mehr erwarten dürfen ? bearbeitet Gestern um 16:10 von Pipo1929 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 16:10 madritsch, piffer wohl doch ohne einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Gestern um 16:17 Bin gerade vorbeigefahren, sind ja viele Leute für ein eigentlich geheimes Testspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 16:19 fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 16:27 Spielerisch hat mir eigentlich 1 hz besser gefallen. Tore sind aber erst später gefallen😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfan63 Anfänger Geschrieben Gestern um 16:41 Mustapha gutes Match! Kronberger und Greil haben mir heute auch gut gefallen wieder. Kronberger war bei den meisten Toren in der 2 Hz beteiligt und hat selbst viel probiert. Greil auch schöne Bälle gehabt! Fetahu war mir ein Dorn im Auge in der 1. Halbzeit trotz Tor! viel zu egoistisch für den Sport. Kein Teamplayer in meinen Augen.. da hat mir die team dynamik in der 2. hz besser gefallen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 17:05 Fußballfan63 schrieb vor 22 Minuten: Mustapha gutes Match! Kronberger und Greil haben mir heute auch gut gefallen wieder. Kronberger war bei den meisten Toren in der 2 Hz beteiligt und hat selbst viel probiert. Greil auch schöne Bälle gehabt! Fetahu war mir ein Dorn im Auge in der 1. Halbzeit trotz Tor! viel zu egoistisch für den Sport. Kein Teamplayer in meinen Augen.. da hat mir die team dynamik in der 2. hz besser gefallen! mit Kronberger gehe ich nicht mit. Hat mir nicht gefallen. Und mit Fetahu haben wir ein Spieler, den wir letzte saison so nicht hatten. Ein Spieler, der auch mal das direktrs duell und abschluss sucht - könnte uns gut tun. Greil tut uns auch gut. Massomba weiss ich noch nicht, teils etwas tolpatschig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts