GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 11:34 Sacramento meint auf der PK „jeder Spieler weiß was ein Derby bedeutet“ und zählt dann auf der Frage nach seinem emotionalsten Derby Spiele auf die sicher nicht als Derby durchgehen (z.B. PSG vs. Juve). 😂 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 11:39 GH78 schrieb vor 4 Minuten: Sacramento meint auf der PK „jeder Spieler weiß was ein Derby bedeutet“ und zählt dann auf der Frage nach seinem emotionalsten Derby Spiele auf die sicher nicht als Derby durchgehen (z.B. PSG vs. Juve). 😂 Und bei Tottenham zählt er kein einziges Spiel gegen Arsenal auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 11:56 GH78 schrieb vor 21 Minuten: Sacramento meint auf der PK „jeder Spieler weiß was ein Derby bedeutet“ und zählt dann auf der Frage nach seinem emotionalsten Derby Spiele auf die sicher nicht als Derby durchgehen (z.B. PSG vs. Juve). 😂 Ohne ihn jetzt verteidigen zu wollen, aber auf mich wirkte es so, dass er einfach nur in die emotionality Richtung abgedriftet sit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 12:42 FlokovskyNahui schrieb vor 44 Minuten: Ohne ihn jetzt verteidigen zu wollen, aber auf mich wirkte es so, dass er einfach nur in die emotionality Richtung abgedriftet sit. Du brauchst ihn nicht verteidigen weil ich greife ihn ja gar nicht an. Man kann manche suboptimale Statements vor laufender Kamera auch nur amüsiert zur Kenntnis nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 12:50 GH78 schrieb vor 7 Minuten: Man kann manche suboptimale Statements vor laufender Kamera auch nur amüsiert zur Kenntnis nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 14:18 Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden: Unkommentiert lassen kann ich es noch weniger Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:20 Sam Spade schrieb vor 1 Minute: Schade Tut mir leid, dass ich zu einer Meinung stehe, die dir nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 14:27 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Tut mir leid, dass ich zu einer Meinung stehe, die dir nicht passt. Deine Meinung steht dir zu - aber wir kennen sie halt schon und du hast selbst geschrieben, dass deine Zeilen hier völlig fehl am Platz sind. Ich kann dir diesbezüglich nur Recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:33 Sam Spade schrieb Gerade eben: Deine Meinung steht dir zu - aber wir kennen sie halt schon und du hast selbst geschrieben, dass deine Zeilen hier völlig fehl am Platz sind. Ich kann dir diesbezüglich nur Recht geben. Ich habe das Thema Schopp hier nicht eröffnet, sondern nur reagiert (und das nur in der Kurzform) und auch die anderen Meinungen sind längst bekannt. Ich werde auch weiter reagieren, was man in einem Diskussionforum meiner Meinung nach aushalten muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 14:41 Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten: Ich habe das Thema Schopp hier nicht eröffnet, sondern nur reagiert (und das nur in der Kurzform) und auch die anderen Meinungen sind längst bekannt. Ich werde auch weiter reagieren, was man in einem Diskussionforum meiner Meinung nach aushalten muss. Gut, dann schreib halt nicht selbst, dass deine Meinung eigentlich vollkommen fehl am Platz ist. Ich hab dir nur Recht gegeben und deine eigene Meinung wirst wohl aushalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:00 Sam Spade schrieb vor 17 Minuten: Gut, dann schreib halt nicht selbst, dass deine Meinung eigentlich vollkommen fehl am Platz ist. Ich hab dir nur Recht gegeben und deine eigene Meinung wirst wohl aushalten können. Ich verstehe gerade nicht ganz, worauf du hinaus willst. Aber nicht so wichtig, lassen wir es gut sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 15:19 Traunseelaskler schrieb vor 11 Minuten: Ich verstehe gerade nicht ganz, worauf du hinaus willst. Aber nicht so wichtig, lassen wir es gut sein. Du hast folgendes geschrieben: „Aber das ist hier eigentlich vollkommen fehl am Platz und ich selbst möchte das ganze eigentlich nicht mehr aufwärmen.“ Ich hab dir recht gegeben und jetzt lassen wir es gerne gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 16:57 ich bin geschockt vom heutigen Auftritt von Sacramento. Egal ob bei der PK oder danach beim Matchplan - die Körpersprache war erschreckend, kein Lachen, Grinsen, wirkt kraftlos! Hoffentlich interpretierte ich da was falsch aber das war heute auffallend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 16:58 Bohemian Flexer schrieb vor 56 Minuten: ich bin geschockt vom heutigen Auftritt von Sacramento. Egal ob bei der PK oder danach beim Matchplan - die Körpersprache war erschreckend, kein Lachen, Grinsen, wirkt kraftlos! Hoffentlich interpretierte ich da was falsch aber das war heute auffallend. Denk der hat einfach von Horn auf heute zu wenig geschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 17:06 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Denk der hat einfach von Horn auf heute zu wenig geschlafen schaut so aus als hätte er garnicht geschlafen aber hoffen wir das es so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts