lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 14:00 Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden: Schön langsam nimmt deine Abneigung gegenüber mancher ehemaliger Mitarbeiter fast schon obskure Ausmaße an. Dabei sitzt der oberste Blender in diesem Verein aus meiner Sicht an einer ganz anderen Stelle. Den Vorwurf Ex Mitarbeiter systematisch ( persönliche ) Abneigung entgegen zubringen,finde ich in Anbetracht der Tatsache daß ich seit Mitte Dezember rauf und runter argumentierte sehr amüsant. Für meine Meinung hat schopp mit seiner völlig selbst unkritischen Art und seinem kick ganz alleine gesorgt. Was das Thema betrifft wie oft diese Schallplatte noch aufgelegt wird muss ich feststellen das ich solange ich des öfteren solche Absurditäten wie die Kontaktaufnahme mit dem Presserat hinnehme,du hier thematisch auch einfach durch musst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 14:04 dönermann schrieb vor 2 Stunden: PS: Das Reden von Sacramento erinnert mich sehr an Jose, was also schon als erster Plus-Punkt in die offizielle ASB-Trainerbewertung einfließen kann Heimfestung Gugl incomming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:37 lasso schrieb vor 34 Minuten: Den Vorwurf Ex Mitarbeiter systematisch ( persönliche ) Abneigung entgegen zubringen,finde ich in Anbetracht der Tatsache daß ich seit Mitte Dezember rauf und runter argumentierte sehr amüsant. Für meine Meinung hat schopp mit seiner völlig selbst unkritischen Art und seinem kick ganz alleine gesorgt. Was das Thema betrifft wie oft diese Schallplatte noch aufgelegt wird muss ich feststellen das ich solange ich des öfteren solche Absurditäten wie die Kontaktaufnahme mit dem Presserat hinnehme,du hier thematisch auch einfach durch musst. PN, weil das gehört wirklich nicht hierher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 19:07 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: das und sein PL Record von 2004/05 wo er mit Chelsea nur 15(!!!!) Tore in 38 Spielen kassiert hat wird nie gebrochen werden. Jose von Porto bis Inter einer der absoluten GOAT Manager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:23 Bei euch ist es schon geil...Darasz der Geilste....Schopp so oder so der Heilsbringer...und jetzt der CO vom Mourinho..der CL Trainer...ich mag euer Forum seit Jahren...diese Expertise ist im ASB unerreichbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts