In Cider Superstar Geschrieben Gestern um 10:10 chelsea91 schrieb vor 3 Stunden: Hab schon gebucht für Győr. Falls ich keine Tickets bekommen schaue ich mir das Spiel vom Zimmer aus an Kleiner Tipp: im ETO Stadion Hotel gibt es Zimmer mit Stadionsicht Yes - ebenso. Danke für den Tipp - ich liebe das ASB 🙏🏻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 13:05 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden unsere erfolgreichen grünen Krieger sind gerade am losfliegen ! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Banklwärmer Geschrieben vor 22 Stunden In Cider schrieb vor 5 Stunden: Yes - ebenso. Danke für den Tipp - ich liebe das ASB 🙏🏻 Wir haben gestern auch gleich nach dem Match ein Zimmer gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Amateur Geschrieben vor 22 Stunden Bullet_SCR schrieb vor 1 Minute: Wir haben gestern auch gleich nach dem Match ein Zimmer gebucht Die Preise sind jetzt ganz andere ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden Wenn die Zahlen stimmen die ich gehört könnte gleich wieder stornieren. Ich hoffe es kommt anders und unser Klubservice kann noch etwas herausverhandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Banklwärmer Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Emkah schrieb vor 4 Minuten: Die Preise sind jetzt ganz andere ^^ Ist glaub ich nur noch die große Suite frei um 338€ mit Stadion Blick. Gestern die normale um 170€ gebucht. bearbeitet vor 22 Stunden von Bullet_SCR Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden 12ter Mann schrieb vor 7 Minuten: Wenn die Zahlen stimmen die ich gehört könnte gleich wieder stornieren. Ich hoffe es kommt anders und unser Klubservice kann noch etwas herausverhandeln. Warum? Bitte um Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Amateur Geschrieben vor 22 Stunden 12ter Mann schrieb vor 8 Minuten: Wenn die Zahlen stimmen die ich gehört könnte gleich wieder stornieren. Ich hoffe es kommt anders und unser Klubservice kann noch etwas herausverhandeln. Welche Zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Wenig Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superstar Geschrieben vor 21 Stunden Bullet_SCR schrieb vor 43 Minuten: Ist glaub ich nur noch die große Suite frei um 338€ mit Stadion Blick. Gestern die normale um 170€ gebucht. Heute z‘Mittag 178€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Amateur Geschrieben vor 21 Stunden 12ter Mann schrieb vor 9 Minuten: Wenig Karten Werden so wie gestern ca 650 sein. Deswegen Zimmer 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Ich habe andere Zahlen aber eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Amateur Geschrieben vor 21 Stunden 12ter Mann schrieb vor 5 Minuten: Ich habe andere Zahlen aber eh wurscht Warum so ein Geheimnis? Sag doch einfach was du weist In Cider schrieb vor 11 Minuten: Heute z‘Mittag 178€ Jetzt gar keine mehr laut booking 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Banklwärmer Geschrieben vor 21 Stunden In Cider schrieb vor 31 Minuten: Heute z‘Mittag 178€ Auch nicht schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts