JR1988 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 10:39 10 minutes ago, Maxl3386 said: UECL: Rapid bei Raków · SK Rapid top Angebote, gut gemacht. Dieses mal auch sehr einfach mit dem Auto zu erreichen. Scheiss Györ wird mir für den Vorverkauf wahrscheinlich den Rest der Saison nachhängen, obwohl ich eh dort war... Die Hotelrechnung sollte auch zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 10:56 JR1988 schrieb vor 16 Minuten: Scheiss Györ wird mir für den Vorverkauf wahrscheinlich den Rest der Saison nachhängen, obwohl ich eh dort war... Die Hotelrechnung sollte auch zählen. darunter leiden auch einige aus unserer Partie. unfassbarer scheissdreck😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Amateur Geschrieben Mittwoch um 11:11 Maxl3386 schrieb vor 45 Minuten: UECL: Rapid bei Raków · SK Rapid top Angebote, gut gemacht. Dieses mal auch sehr einfach mit dem Auto zu erreichen. Einzig ein 2. Bus wär noch leiwand gewesen. Sonst top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 11:29 Maxl3386 schrieb vor einer Stunde: UECL: Rapid bei Raków · SK Rapid top Angebote, gut gemacht. Dieses mal auch sehr einfach mit dem Auto zu erreichen. Stimmt, wobei Posen auch mit dem Auto top zu erreichen war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 11:43 (bearbeitet) Wien_1899 schrieb vor 14 Minuten: Stimmt, wobei Posen auch mit dem Auto top zu erreichen war! Schon klar aber zwischen 4h45 und 7h45 Fahrzeit ist dann doch noch ein kleiner aber feiner Unterschied😅 (von Hütteldorf ausgehend) bearbeitet Mittwoch um 11:44 von Maxl3386 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Donnerstag um 06:42 Weiß wer wann die Spiele der polnische Liga terminisiert werden? (WE um den 30.11.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 08:48 Somit sollte Ticket für mich ja kein Problem werden, war Schottland, Ungarn und Polen dabei. Zug und Hotel hab ich schon vor 3 Wochen geregelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Donnerstag um 09:03 SCR1978 schrieb vor 11 Minuten: Somit sollte Ticket für mich ja kein Problem werden, war Schottland, Ungarn und Polen dabei. Zug und Hotel hab ich schon vor 3 Wochen geregelt. Ich geh mal davon aus, dass man selbst als Mitglied+Abo noch relativ problemlos Tickets bekommt. Auswärtsabo + EC-Allesfahrer wird wohl eine hohe Schnittmenge haben und so extrem wird der Andrang nicht werden. Und notfalls bleibt immer noch der reguläre Verkauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 13:37 Neocon schrieb vor 4 Stunden: Ich geh mal davon aus, dass man selbst als Mitglied+Abo noch relativ problemlos Tickets bekommt. Auswärtsabo + EC-Allesfahrer wird wohl eine hohe Schnittmenge haben und so extrem wird der Andrang nicht werden. Und notfalls bleibt immer noch der reguläre Verkauf. Na hoff mas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts