LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:38 (bearbeitet) 5 minutes ago, dermax said: Müssten die im PO wo anders spielen? Das is ja ein richtiger Krautacker... Ist in deren Heimstätte. Cooles Stadion, oasch Rasen Edit: Ich hab schon 2 Bier intus, bitte die Antwort vergeben. Der Rasen ist eine gemeinheit, ja. Elfer für ETÖ Györ. Edit 2: Freistoß nach VAR bearbeitet Donnerstag um 17:43 von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Donnerstag um 17:48 LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Edit: Ich hab schon 2 Bier intus, bitte die Antwort vergeben. Das nenn ich mal Freundlichkeit! Für weniger als die Hälfte der Aufwärmphase hat sich no nie jemand entschuldigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:49 Just now, SEGGA said: Das nenn ich mal Freundlichkeit! Für weniger als die Hälfte der Aufwärmphase hat sich no nie jemand entschuldigt Ich "opfer" mich und hab mein Pregame mit Györ gegen AIK, ist aber durchaus ansehnlich bisher Ganz klare Sache bisher, wenns so weitergeht gewinnt Györ das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:53 Bitte gwinnts ma des mit mindestens 2 Tor Unterschied, Raba ETO Györ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 18:13 Öfa AIK und gehalten von Györ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 18:22 Klingeling für Györ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:22 2:0 Györ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:23 LVT1993 schrieb Gerade eben: Klingeling für Györ! Jaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Donnerstag um 18:23 (bearbeitet) Hoffentlich bringen sie das rüber, das wäre sensationell (wenn wir’s auch schaffen). Und Rosenborg führt bei Hammarby, auch nicht komplett unwichtig u.U. bearbeitet Donnerstag um 18:24 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:24 Starostyak schrieb Gerade eben: Hoffentlich bringen sie das rüber, das wäre sensationell (wenn wir’s auch schaffen). Eineinviertel Stunden mit der Bahn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 18:33 dermax schrieb vor 10 Minuten: 2:0 Györ! Super, dann wird das Heimrecht nicht gedreht, wenn die Austria auch fliegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 18:33 Wenn Hammarby und Aik ausscheiden, wäre das Rückspiel falls wir weiterkommen dann nächste Woche oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 18:35 Wien_1899 schrieb vor 1 Minute: Wenn Hammarby und Aik ausscheiden, wäre das Rückspiel falls wir weiterkommen dann nächste Woche oder? das rückspiel wird immer am 28. sein - meinst du das auswärtsspiel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 18:36 havara schrieb Gerade eben: das rückspiel wird immer am 28. sein - meinst du das auswärtsspiel? Sorry, ja natürlich Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 18:36 Wien_1899 schrieb vor 1 Minute: Wenn Hammarby und Aik ausscheiden, wäre das Rückspiel falls wir weiterkommen dann nächste Woche oder? Das Rückspiel ist so oder so erst in 2 Wochen. Bei Kollision in Wien ODER Stockholm wird gedreht, also Hinspiel daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts