26A Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:40 Ich wäre für Genf, damit die Schweizer mal sehen was RAPID ist! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:41 ich wünsche mir Servette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:41 wp1899 schrieb Gerade eben: ich wünsche mir Servette Ich mir 8,9 zuerst auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 07:43 LVT1993 schrieb vor 48 Minuten: Ich argumentiere, dass Santa Clara einfacher als die meisten der anderen Möglichkeiten wären. Haben in der portugiesischen Liga als einzige Meister Sporting Auswärts besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:45 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Haben in der portugiesischen Liga als einzige Meister Sporting Auswärts besiegt. wow- wir haben den österreichischen Meister und Red Bull geschlagen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:45 (bearbeitet) Von einem Spiel sollte man wirklich gar nix ableiten, das passiert halt. Aber sich in der portugiesischen Liga für den EC zu qualifizieren ist auf jeden Fall ein Qualitätsmerkmal. bearbeitet Gestern um 07:46 von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:47 wp1899 schrieb vor 1 Minute: wow- wir haben den österreichischen Meister und Red Bull geschlagen Toller Vergleich🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 07:47 wp1899 schrieb vor 1 Minute: wow- wir haben den österreichischen Meister und Red Bull geschlagen Red Bull nicht Auswärts besiegt und nicht Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 07:47 Gut, dass es im Playoff jetzt nicht zwangsweise gegen einen Würstelverein geht war klar. Dass keiner dabei ist der "leicht" ist, ist schon auch Pech. Trotzdem müssen wir einfach mal warten wer es wird. Chancen gibt es gegen jeden und umgekehrt kann man auch gegen Dundee ausscheiden. Hatten wir ja erst gegen Chelsea wo alle sicher waren, dass wir das schaffen gegen DIF. Von daher müssen wir das eh nehmen wie es kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:48 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Red Bull nicht Auswärts besiegt und nicht Meister keiner weiß, wie ernst Sporting damals das Spiel genommen hat und Santa Clara hat gerade in Kroatien verloren- sind also die Kroaten besser als Sporting? Bitte wir sind Rapid und brauchen uns vor niemanden anscheissen und Sturm ist Meister bearbeitet Gestern um 07:49 von wp1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:49 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Red Bull nicht Auswärts besiegt und nicht Meister Bevor wir das Playoff spielen, werden wir aber den amtierenden Meister auswärts besiegt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 07:50 wp1899 schrieb Gerade eben: keiner weiß, wie ernst Sporting damals das Spiel genommen hat und Santa Clara hat gerade in Kroatien verloren- sind also die Kroaten besser als Sporting? Bitte wir sind Rapid und brauchen uns vor niemanden anscheissen Zumindest Unsinn zu behaupten Santa Clara wäre leichter als die meisten anderen Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 07:50 orßit schrieb vor 9 Minuten: Jo gegen st. gallen (die haben auch basel gschlagen) und yb (da warens 80min in unterzahl). Gegen pilsen sinds in der cl quali mit 2:3 ausgeschieden. Letztes jahr immerhin 2. in der schweiz, jausengegner ist das sicher keiner! ich versteh schon das es kein jausengegner is aber "richtig gschissn" isses auch nicht, es is halt playoff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:50 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Zumindest Unsinn zu behaupten Santa Clara wäre leichter als die meisten anderen Gegner. sagt ja niemand, aber irgend ein Spiel der letzten Saison heranzuziehen ist genauso Unsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 07:51 Finde unsere Gruppe bis auf 2 Ausnahmen weder zu leicht, noch zu schwer. Bin schon gespannt, was es wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts