Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 08:23 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 30 Minuten: Dass Kulo keinerlei Berechtigung hat, haben viele von uns eh von Anfang an gesagt. Dafür wurde man teils wild angefahren, was man sich erlaube, ob man denn im Training dabei wäre und überhaupt genau wisse, was er eigentlich machen würde. Dieser Beißreflex, wenns um "Einen von Uns" geht, ist halt Teil des Problems. An nüchternen Daten erkennt man halt sehr viel. Umso schlimmer, dass man Kulo offenbar behalten will, denn leistungstechnisch gibt es dafür Null komma Null Berechtigung, auch vor diesem Spiel. Aber man nimmt dann jede kleine positive Spitze wie Derby-Sieg und Heimsieg gegen Sturm, um da drüber zu segeln. Katzer dürft auch ein bisserl ein armer Hund sein, glaub der steckt wirklich zwischen 2 Stühlen. Einerseits sachlich und nüchtern arbeiten, andererseits der Faktor "wer darf bei uns was". Vielleicht gebe ich ihm aber auch zu viel Credit, und er spielt das eh selber mit der grün-weißen Brille mit ohne Druck. Der klassische Fall von meine Vermutung war richtig, deshalb hab ich es schon vorher gewusst und bin viel besser als die anderen Edit: Und Katzer ist kein armer Hund sondern hat sowohl diesen Kader als auch den Staff zu verantworten!!!! bearbeitet Freitag um 08:25 von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:24 Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Der klassische Fall von meine Vermutung war richtig, deshalb hab ich es schon vorher gewusst und bin viel besser als die anderen "Woher woins des wissn" ist halt kein wirklich gutes Argument, sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 08:26 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 1 Minute: "Woher woins des wissn" ist halt kein wirklich gutes Argument, sorry. Aber ich weiss es obwohl ich keine Fakten dazu bringen kann schon? Gehts selbstherrlicher? bearbeitet Freitag um 08:26 von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:27 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube auch nicht, dass diverse Personalien mit Klubvergangenheit oder Affinität auf der Nudelsuppn dahergeschwommen sind oder Null Ahnung vom Geschäft hätten - es stellt sich lediglich die berechtigte Frage, ob sie gut genug sind für die Aufgabe Rapid. Dein vorheriger Beitrag war halt nicht 'berechtigte Fragen stellen', wenn da drin steht, dass er "null Komma null Berechtigung" hat und jede Verteidigung von ihm automatisch als " Beißreflex, weil er Einer von uns ist" abgekanzelt wird. miffy23 schrieb vor 34 Minuten: Ad Leistungsdaten: Das Frühjahr ist beschissen, egal wer Chef war. Mit Klaus haben wir in der Liga aus 11 Spielen 9 Punkte geholt (davon 2 Siege gegen die Abstiegskandidaten Altach und GAK), unter Kulovits jetzt aus 6 Spielen 7 Punkte, ich sehe da weder will positiven noch negativen Einfluss. In diesen 7 Spielen haben wir es 3 Mal geschafft, mehr als 1 Tor zu erzielen, davor im Frühjahr haben wir das in 11 Ligaspielen auch 3 Mal geschafft (international gegen Banja Luka auch noch, aber erst in der Verlängerung) bearbeitet Freitag um 08:30 von ImmerWiederRapidWien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 08:29 wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten: Rein von der Erfahrung, der Vita und den bisherigen Leistungen sehe ich halt kein Argument das für Kulovits spricht außer, dass er ein verdienstvoller Ex-Kicker mit besten Kontakten zur Vereinsführung ist. Wenn er zumindest Mal erfolgreicher Co-Trainer bei einem wie Glasner gewesen, hätte bei Rapid II performt oder irgendwas Dann gab es aber auch 0 Argumente für Klauß, 0 Argumente für Katzer etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben Freitag um 08:29 Der Unterschied ist, dass man den einen gestanzt hat und den anderen weiterbeschäftigen möchte. Es spricht einfach leistungstechnisch 0,0 für Kulovits. Eigentlich im Gegenteil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:30 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Dein vorheriger Beitrag war halt nicht 'berechtigte Fragen stellen', wenn da drin steht, dass er "null Komma null Berechtigung" hat und jede Verteidigung von ihm automatisch als " Beißreflex, weil er Einer von uns ist" abgekanzelt wird. Ad Leistungsdaten: Das Frühjahr ist beschissen, egal wer Chef war. Mit Klaus haben wir in der Liga aus 11 Spielen 9 Punkte geholt (davon 2 Siege gegen die Abstiegskandidaten Altach und GAK), unter Kulovits jetzt aus 6 Spielen 7 Punkte, ich sehe da weder will positiven noch negativen Einfluss. Die Schlussfolgerung dass Kulo nicht Teil der Lösung sein kann, wenn es recht naheliegend war, dass er Teil des Problems war (wenn auch nur ein kleiner Teil), und keinerlei Vita aufwies, mit der man irgendeine Stabilisierung erwarten könnte, lag halt auf der Hand. Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten: Aber ich weiss es obwohl ich keine Fakten dazu bringen kann schon? Gehts selbstherrlicher? Siehe oben. Mehr wurde eigentlich nie gesagt. Es war nichts Anderes zu erwarten. Meine eigene Erwartungshaltung war ja, dass Katzer schon seit Wochen vorarbeitet, um einen Feuerwehrmann oder gleich eine größere Lösung in petto zu haben, es war ja lange absehbar. Das war aber nicht der Fall, und es beruhte wohl viel auf dem Prinzip Hoffnung. Bei Kulo das Gleiche, ohne dass man wirklich auf irgendwas verweisen könnte, womit das gerechtfertigt wäre. Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Dann gab es aber auch 0 Argumente für Klauß, 0 Argumente für Katzer etc. Klauß war jahrelang Cheftrainer, Katzer hat als SD schon gute Arbeit bei der Vienna gemacht. Äpfel und Birnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 08:32 (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 5 Minuten: Der Unterschied ist, dass man den einen gestanzt hat und den anderen weiterbeschäftigen möchte. Es spricht einfach leistungstechnisch 0,0 für Kulovits. Eigentlich im Gegenteil. Und für welchen anderen interim Coach hätte irgendwas gesprochen? Oder hättest einen externen gehot für ein paar Spiele? Es hätte früher und vorbereitet reagiert werden müssen oder man hätte sich die Entlassung gleich sparen können. miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Die Schlussfolgerung dass Kulo nicht Teil der Lösung sein kann, wenn es recht naheliegend war, dass er Teil des Problems war (wenn auch nur ein kleiner Teil), und keinerlei Vita aufwies, mit der man irgendeine Stabilisierung erwarten könnte, lag halt auf der Hand. Siehe oben. Mehr wurde eigentlich nie gesagt. Es war nichts Anderes zu erwarten. Meine eigene Erwartungshaltung war ja, dass Katzer schon seit Wochen vorarbeitet, um einen Feuerwehrmann oder gleich eine größere Lösung in petto zu haben, es war ja lange absehbar. Das war aber nicht der Fall, und es beruhte wohl viel auf dem Prinzip Hoffnung. Bei Kulo das Gleiche, ohne dass man wirklich auf irgendwas verweisen könnte, womit das gerechtfertigt wäre. Klauß war jahrelang Cheftrainer, Katzer hat als SD schon gute Arbeit bei der Vienna gemacht. Äpfel und Birnen. Objektiv ist Klauß in Nürnberg gescheitert und hat keines der Ziele erreicht bevor er entlassen wurde und brachte einen Co mit nahezu 0 Erfahrung mit. Katzer hat einen Verein mit ex Bundesliga Spielern gefüllt und zum Aufstieg geführt. Objektiv ist das nichts, was einen für einen für einen Verein wie Rapid qualifiziert. bearbeitet Freitag um 08:36 von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 08:38 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Siehe oben. Mehr wurde eigentlich nie gesagt. Defintiv falsch. Im wurde mehrfach jedwede Qualifikation und jedwedes Können abgesprochen. Auch von dir. Dieses verdrehen der Tatsachen ist so schäbig. bearbeitet Freitag um 08:38 von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 08:38 (bearbeitet) Achja und die Pirouetten-Schwalbe vom Ange vorm 3:1 war eine der peinlichsten Aktionen die ich seit längeren gesehen habe. Das kann er gleich abstellen. bearbeitet Freitag um 08:38 von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:41 Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten: Es hätte früher und vorbereitet reagiert werden müssen oder man hätte sich die Entlassung gleich sparen können. Richtig. Und Kulo hat keine objektive Berechtigung, weiterzumachen Wennst jetzt 2 Jahre in der 2ten Bundesliga als Trainer bzw. Aufstieg von RLM zu Aufstiegskandidat in Liga Zwa mit Sandhausen und Abstieg auf Liga Zwa vergleichen möchtest wirds halt irgendwo wirr. Bei beiden konnte man zumindest objektiv Ansätze erkennen, die für Rapid Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 08:41 Keine Ahnung, was mich gerade Mehr ankotzt. Mannschaft und Staff oder jede User, die es eh schon immer besser gewusst haben und sich jetzt zusätzlich noch an Usern abputzen, die ihre Meinung nicht vertreten haben. Offenbar ist Rapid wirklich nur mehr hohle Fassade, die eine nette Show abliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:42 Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten: Defintiv falsch. Im wurde mehrfach jedwede Qualifikation und jedwedes Können abgesprochen. Auch von dir. Dieses verdrehen der Tatsachen ist so schäbig. Wie schon oben festgehalten, kann ich mich daran orientieren, wie gut er Huterl aufstellt oder wie leiwand er in der Kabine ist. Sondern nur daran, was man erkennen kann. Da war nichts zu erkennen, was eine weitere Anstellung rechtfertigen würde. Das Intermezzo als Interimstrainer unterstreicht das jetzt halt nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 08:43 miffy23 schrieb Gerade eben: Richtig. Und Kulo hat keine objektive Berechtigung, weiterzumachen Wennst jetzt 2 Jahre in der 2ten Bundesliga als Trainer bzw. Aufstieg von RLM zu Aufstiegskandidat in Liga Zwa mit Sandhausen und Abstieg auf Liga Zwa vergleichen möchtest wirds halt irgendwo wirr. Bei beiden konnte man zumindest objektiv Ansätze erkennen, die für Rapid Sinn machen. Kulo war interim zur Schadensbehrenzung und davor Co. Klaus wurde geholt um die Mannschaft in eine glorreiche Zukunft zu führen. Und du wirfst anderen Äpfel/Birnen vergleiche vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:44 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Richtig. Und Kulo hat keine objektive Berechtigung, weiterzumachen Er bleibt ja auch nicht Cheftrainer, sondern Co, und diese Berechtigung können wir alle nicht einschätzen. Wenn Sageder Co wird, dann ist er dafür auch nicht unqualifiziert, weil er beim LASK als Cheftrainer schwach war (wie das leider auch ein paar User insinuieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts