XxKakaduxX Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 22:24 revo schrieb vor 6 Minuten: Und doch alles Über alles andere bin ich recht froh es verpasst zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 22:27 (bearbeitet) Galt für mich zu der Zeit als einer der besten Stürmer in der Premier League, nicht umsonst waren da fast alle Kaliber in der Prem interessiert! Selten einen Spieler gesehen der seinen Körper so gut und clever einsetzen kann Was für einen SPIELER wir da bekommen würden, fallt hier manchmal komplett in den Hintergrund ScreenRecording_07-09-2025 00-19-43_1.mov bearbeitet Dienstag um 22:29 von Snus_Rapid 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 22:31 Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Galt für mich zu der Zeit als einer der besten Stürmer in der Premier League, nicht umsonst waren da fast alle Kaliber in der Prem interessiert! Selten einen Spieler gesehen der seinen Körper so gut und clever einsetzen kann Was für ein SPIELER wir bekommen würden, fallt hier manchmal komplett in den Hintergrund ScreenRecording_07-09-2025 00-19-43_1.mov 148.33 MB · 2 downloads Welchen Spitznamen er wohl bekommen wird nachdem er mit uns 5 Titel gefeiert hat? Alpen- Messi ? Alpen-Ronaldo ? Alpen-Serbe ? Alpen-Cheffe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 22:37 (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten: Welchen Spitznamen er wohl bekommen wird nachdem er mit uns 5 Titel gefeiert hat? Alpen- Messi ? Alpen-Ronaldo ? Alpen-Serbe ? Alpen-Cheffe? Bitte hör auf manche nehmen des sonst noch ernst 😂 Nur Messi würd uns Titel garantieren, der kommt dann im Winter aber erst wahrscheinlich bearbeitet Dienstag um 22:39 von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 22:39 Dannyo schrieb vor 16 Minuten: Theoretisch schreibt's auch Steffo. Schaumamoi. Ihr wollt beim Nautl echt eine Analyse schreiben? Den Arni kennt doch eh jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 22:44 Snus_Rapid schrieb vor 4 Minuten: Bitte hör auf manche nehmen des sonst noch ernst 😂 Nur Messi würd uns Titel garantieren, der kommt dann im Winter aber erst wahrscheinlich Ja ich hab es gemerkt. Die Hälfte hat meine KI Bilder sehr ernst genommen und mich digital meucheln wollen. bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Ihr wollt beim Nautl echt eine Analyse schreiben? Den Arni kennt doch eh jeder. Zwecks Unterhaltungswert und zum einrahmen als Erinnerung. Der Mann hat definitiv eine Analyse verdient. Und jeder geschundene Rapidfan ebenfalls ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Respipo11 Anfänger Geschrieben Dienstag um 22:46 Sultan76 schrieb vor 51 Minuten: Weil in Österreich Pressefreiheit herrscht. Daher muss man auch so Medien wie OE24, Express oder AUF1 ertragen. Das von Linden disqualifiziert sich eh selbst. Es geht mir ja nicht um die Pressefreiheit. Er kann es auf Linden Tv schreiben was er will. Ich verstehe halt nur nicht warum der dauernd bei den Rapid PK‘s dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben Dienstag um 23:01 Respipo11 schrieb vor 13 Minuten: Es geht mir ja nicht um die Pressefreiheit. Er kann es auf Linden Tv schreiben was er will. Ich verstehe halt nur nicht warum der dauernd bei den Rapid PK‘s dabei ist Er tut niemandem weh. Mehr Blödsinn als manche andere Seite verbreitet er auch nicht. Man sollte nicht auf Grund von Sympathie Presseleute ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 23:15 zahi schrieb vor 45 Minuten: Nein, als Verein muss man nicht und sollte man auch nicht Medien wie AUF1 oder den Express einladen. Es gibt einfach Grenzen. Einen Linden kann man damit gar nicht vergleichen, den kann man schon einladen. Aber es gibt für alles Grenzen und die sind beim Express, AUF1 oder auch beim Mölzer-Schaßblattl, dessen Namen ich gar nicht in den Mund nehmen will, deutlich überschritten. Rapid lädt überhaupt niemanden ein, sondern gibt Pressetermine (zb PKs) bekannt, zu denen alle Medien zugelassen sind. Da kann man niemanden ausladen (außer es wäre ein sogenanntes Hintergrundgespräch für geladene Journalisten; das gibts aber nur in der Politik). Ich weiß, die genannten "Medien" sind abscheulich, aber ein Ausladen wäre eine Verletzung der Pressefreiheit. Aber genug OT, ist hier einerlei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 23:17 Sultan76 schrieb vor 1 Minute: Rapid lädt überhaupt niemanden ein, sondern gibt Pressetermine (zb PKs) bekannt, zu denen alle Medien zugelassen sind. Da kann man niemanden ausladen (außer es wäre ein sogenanntes Hintergrundgespräch für geladene Journalisten; das gibts aber nur in der Politik). Ich weiß, die genannten "Medien" sind abscheulich, aber ein Ausladen wäre eine Verletzung der Pressefreiheit. Aber genug OT, ist hier einerlei. So soll es auch sein, so wie’s ist, passt‘s. Thema erledigt. Linden darf und soll man nicht ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 23:20 In Cider schrieb vor 1 Minute: So soll es auch sein, so wie’s ist, passt‘s. Thema erledigt. Linden darf und soll man nicht ausschließen. Vlt kurbelt er zumindest das Kantinengeschäft etwas an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 23:47 ❤️ v0f044gc0000csl93bfog65g1s8seuq0.mp4 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 23:54 Der genießt noch das Wetter. Klar wenn wir in Wien Mitte Juli 12 Grad und Regen haben. Der kommt unterschreiben mit Privatjet Bentley und Sonnenbrille. So wie es sich gehört ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 04:19 Snus_Rapid schrieb vor 4 Stunden: ❤️ v0f044gc0000csl93bfog65g1s8seuq0.mp4 Marko in seiner Prime Time <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 04:26 bronaldo schrieb vor 7 Stunden: Ich hab seinen Newsletter abonniert Boomer. Ich bin in seiner Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts