PeFe Posting-Pate Geschrieben 8. Juli motzmf7 schrieb vor 3 Minuten: C oder Ć? Einige sagen ja es kommt automatisch Ć, aber hier nicht. wie habts ihr bestellt? Im Team steht es auf seinem Trikot, dass er beim Match trägt, so wie auf deinem Foto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juli since 1899 schrieb vor 2 Minuten: und dann kann man ihn nichtmal online einlösen ja auch gerade gecheckt Masterclass SK Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Juli Wenn das wirklich was wird, dann wird das neue Dress mit der Nummer 7 vermutlich die meistverkaufteste Kombi der Vereinsgeschichte Sollte es nichts werden, bin ich gespannt wieviele Nautl Dressen im Herbst im Stadion gesichtet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli PeFe schrieb Gerade eben: Im Team steht es auf seinem Trikot, dass er beim Match trägt, so wie auf deinem Foto. Überall mi Ć oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli Ich hätt ja Stefan Maierhofer auch genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 8. Juli TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Überall mi Ć oder nicht? Nein, im Team nur C 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Juli Eoraptor schrieb Gerade eben: Ich hätt ja Stefan Maierhofer auch genommen War das der Plan B? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Banklwärmer Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) andyy schrieb vor 4 Minuten: alle bestellen und bei mir geht die anmeldung nicht Sorry für OT aber vorige Woche kam eine Mail zur erneuten Registrierung - schau mal in deine Mails bearbeitet 8. Juli von stumpfi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Wenn das wirklich was wird, dann wird das neue Dress mit der Nummer 7 vermutlich die meistverkaufteste Kombi der Vereinsgeschichte Sollte es nichts werden, bin ich gespannt wieviele Nautl Dressen im Herbst im Stadion gesichtet werden. alle die es sich bestellt haben werden sich dann einen treffpunkt ausmachen beim ersten heimspiel und dann stoßen wir gemeinsam drauf an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. Juli mrneub schrieb vor 2 Stunden: Arnautvic auch noch eine erfolgsboni zu geben wäre ja kompletter schwachsinn... Als wäre das nicht sxhon genug.. Ist hier wahrscheinlich nicht die Mehrheitsmeinung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juli PeFe schrieb Gerade eben: Nein, im Team nur C bei Inter war es mit ć 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Juli 3 minutes ago, LVT1993 said: Warum bestellt jetzt jeder, wenn nichtmal noch von Insidern richtig bestätigt wurde? Die Posts sind noch immer nicht ganz eindeutig, aber mittlerweile winkt sogar elwood ganz fest mit dem Zaunpfahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juli Eoraptor schrieb vor 1 Minute: Ich hätt ja Stefan Maierhofer auch genommen Im violetten Vikings Trikot ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben 8. Juli ..oder ihr wartets einfach bis es offiziell ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli stumpfi schrieb Gerade eben: Sorry für OT aber vorige Woche kam eine Mail zur erneuten Registrierung - schau mal in deine Mails Wegen dem sagst sorry? In DIESEM Thread? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts