Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Rapid Wien
orßit schrieb Gerade eben:

Wieso sollten wir einen 21 jährigen ersatzspieler mit einem 25 jährigen ersetzen?

Wenn dan wird ein IV mit einem IV ersetzt, und zwar ein vollwertiges Kadermitglied welches auf dutzende Spiele kommen wird heuer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
zackzack43 schrieb vor 14 Minuten:

man kann das ernsthafte bemühen keiner seite absprechen. ich denke das könnte was werden. man braucht weder Rapid noch Nautl an Vorwurf machen, ist professionelles Verhandeln…  Nautl kam tatsächlich mit einiger Bewegung retour. Könnte klappen! Daumen gedrückt halten ;)

Aha, das wären aber schon interessante News, wenn er sich von sich aus bewegt. Zeigt, sollte es stimmen, dass wir schon die Option sind, die er am meisten will. Da müsste man sich doch eigentlich finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
motzmf7 schrieb vor 2 Minuten:

Wird nur ein Thema sollte ein IV gehen oder?

Davon gehe ich stark aus. Der Worst Case wäre, wenn man bei Cvetkovic nicht an eine Verlängerung glaubt, ihn aber auch nicht ablösefrei ziehen lassen will – und ihn deshalb jetzt verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
b0nex schrieb Gerade eben:

Davon gehe ich stark aus. Der Worst Case wäre, wenn man bei Cvetkovic nicht an eine Verlängerung glaubt, ihn aber auch nicht ablösefrei ziehen lassen will – und ihn deshalb jetzt verkauft.

wäre absolut richtig falls er nicht verlängern möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich vermute eher, dass uns SPRY verlassen würde und er der Ersatz für ihn ist und wir Ahoussou doch guter Angebote noch eine Saison halten werden wollen. 

Es ist tatsächlich genau umgekehrt :-)

Ob wir an dem Spieler dran sind, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag