Herzo Teamspieler Geschrieben Dienstag um 09:34 Irgendein Transfer wäre halt wichtig, damit Lolo7 vor der Garage nicht den Sinn des Lebens verliert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 09:34 orßit schrieb Gerade eben: Wieso sollten wir einen 21 jährigen ersatzspieler mit einem 25 jährigen ersetzen? Wenn dan wird ein IV mit einem IV ersetzt, und zwar ein vollwertiges Kadermitglied welches auf dutzende Spiele kommen wird heuer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 09:35 vielleicht möchte Cvetkovic nicht verlängern und wird verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:35 karlg88 schrieb Gerade eben: Vermute das Cvetković nicht verlängern möchte und das der Nachfolger für ihm ist. Kommt auch von der gleichen Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Teamspieler Geschrieben Dienstag um 09:35 karlg88 schrieb Gerade eben: Vermute das Cvetković nicht verlängern möchte und das der Nachfolger für ihm ist. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 09:35 zackzack43 schrieb vor 14 Minuten: man kann das ernsthafte bemühen keiner seite absprechen. ich denke das könnte was werden. man braucht weder Rapid noch Nautl an Vorwurf machen, ist professionelles Verhandeln… Nautl kam tatsächlich mit einiger Bewegung retour. Könnte klappen! Daumen gedrückt halten Aha, das wären aber schon interessante News, wenn er sich von sich aus bewegt. Zeigt, sollte es stimmen, dass wir schon die Option sind, die er am meisten will. Da müsste man sich doch eigentlich finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:35 Und was wenn cvetkovic nicht verlängert und deswegen geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 09:35 Herzo schrieb Gerade eben: Irgendein Transfer wäre halt wichtig, damit Lolo7 vor der Garage nicht den Sinn des Lebens verliert gibts den überhaupt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Stammspieler Geschrieben Dienstag um 09:35 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Klingt seriös. Immerhin folgt ihm Fabrizio Romano auf X X weil Unnötiger Kommentar im Tweet bearbeitet Dienstag um 09:39 von GreenPablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 09:36 motzmf7 schrieb vor 2 Minuten: Wird nur ein Thema sollte ein IV gehen oder? Davon gehe ich stark aus. Der Worst Case wäre, wenn man bei Cvetkovic nicht an eine Verlängerung glaubt, ihn aber auch nicht ablösefrei ziehen lassen will – und ihn deshalb jetzt verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 09:37 b0nex schrieb Gerade eben: Davon gehe ich stark aus. Der Worst Case wäre, wenn man bei Cvetkovic nicht an eine Verlängerung glaubt, ihn aber auch nicht ablösefrei ziehen lassen will – und ihn deshalb jetzt verkauft. wäre absolut richtig falls er nicht verlängern möchte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 09:37 GreenPablo schrieb vor 1 Minute: Der Monaco, äh Madagascar Franze sagt's auch - Dann wird's wohl stimmen Fragwürdiges Statement im Tweet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 09:37 Jean Marceline galt mal als ganz großes Talent und wäre schon eine Hausnummer für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 09:38 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Ich vermute eher, dass uns SPRY verlassen würde und er der Ersatz für ihn ist und wir Ahoussou doch guter Angebote noch eine Saison halten werden wollen. Es ist tatsächlich genau umgekehrt :-) Ob wir an dem Spieler dran sind, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 09:40 Da er Rechtsfuß ist, kann ich mir auch vorstellen, dass er der Cvetkovic Ersatz ist. Hoffe aber sehr auf eine Vertragsverlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts